Welchen Film- oder Seriencharakter findet ihr anziehend?
Hey ihr In diesem Thread geht es mir NICHT konkret um Schauspieler, sondern um die Figuren, die sie verkörpern. Natürlich tragen einzelne Schauspieler ihr Übriges dazu bei, eine Figur zu verkörpern und viele Figuren werden erst durch den richtigen Schauspieler anziehend und attraktiv - trotzdem würde ich mich in diesem Thread primär mit den dargestellten Figuren beschäftigen.
Welche Film- oder Serienfigur findet ihr anziehend, attraktiv oder einfach nur faszinierend?
Mir kam der Gedanke heute, weil ich angefangen habe, die Serie "Suits" zu gucken und absolut geflasht bin von der Figur des Harvey Specter. Der Schauspieler dazu interessiert mich jetzt eher weniger, mir geht es tatsächlich um den Charakter, der verkörpert wird.
Ein charismatischer, wortgewandter und über die Maßen selbstbewusster, erfolgreicher Anwalt, der in seinem Job ein Hai ist, nicht nur ein bisschen, sondern sogar arg von sich selbst überzeugt, ein Schlitzohr, süffisant, offensiv, ehrgeizig, rational, der weiß, wie man einen Finger in die Wunde legt, aber trotz all dieser aggressiven Eigenschaften sehr leidenschaftlich sein kann und sich loyal um die Menschen kümmert, die ihm etwas bedeuten.
Und er trägt diese umwerfenden Anzüge.
Ich habe einen solchen Spaß, mir diese Figur in Action anzusehen. Sie ist unglaublich unterhaltsam und echt ... heiß. Ich glaube, das letzte Mal, dass ich so Spaß daran hatte, mir eine Film- oder Serienfigur anzusehen, war bei der BBC-Serie "Sherlock", wo mich die von Benedict Cumberbatch verkörperte Figur des Sherlock Holmes absolut umgehauen hat, und bei dem von Mads Mikkelsen verkörperten Dr. Hannibal Lecter in der Serie "Hannibal".
Welche Figuren aus Film und Serie findet ihr umwerfend?
Liebe Grüße,
Kailyn