genau deswegen sollte man sich vieleicht erstmal auf einen treffen "treffen" um genau solche Ideen am Runden tisch zu besprechen und um eine weitere Planung des ganzen durch zu sprechen.
Denke mal als Ort, ohne das es für mich jetzt einfach sein solllte, wäre etwas Zentral in Deutschland sicherlich nicht falsch, denn ich weiß ja nicht, woher die einzelnen User die in betracht kommen würden, her sind.
hätte als Vorschlaf dafür zum Beispiel Kassel, alleine weil es Zentral in Deutschland liegt und man es aus jeder Richtung einfach erreichen kann.
FFM ---> Kassel ca. 200KM
Dresden ----> Kassel 300 KM
Hannover ---> Kassel 200 KM
Dortmund ---> Kassel 200 KM
würde ich als Vorschlag einfach mal bringen. Wenn es in diese Richtung geht, kann ich als Kassler sicherlich noch die eine oder andere Räumlichkeit für nen Treffen finden.
Je nachdem wie viele Leute kommen, ist es sicherlich möglich hier, von ganz klein, bis ganz Groß was auf die beine zu stellen.
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, die Leutz persönlich kennen zu lernen, mit denen ich hier den ganzen tag komuniziere.
Und mit genau denen, vieleicht das eine oder andere Projekt im Sinne von Joyclub auf die beine zu stellen.
KAi