So
Na Spooky..hast Du zum Geburtstag eine aufblasbare Freundin bekommen?... und jetzt sag nicht Du hast die Bedienungsanleitung vermüllt!!!
Tja dann können Dir die meisten hier auch nicht weiterhelfen..denn die meisten Männer kennen nur lebendige Frauen, die man schätzt, respektiert und versucht auf ihre Bedürfnisse einzugehen und über eigene Bedürfnisse offen zu reden,... und wenn diese lebendige Frau etwas andere Ansichten zu bestimmten sexuellen Praktiken hat, dann haben wir das bedingungslos zu akzeptieren, so wie wir selbst auch Respekt und Akzeptanz von unseren Gegenüber erwarten!
Aber trotzdem sollst Du nicht ohne Tipps nach Hause gehen:
1. Manche Frauen mögen anal, manche nicht..und die die es nicht mögen, da kann man vielleicht versuchen sie liebevoll und behutsam an das Thema heranzuführen wie z.B. sanft ihren Anus mit dem Finger massieren...wenn sie Gefallen daran findet..dann möchte sie irgendwannspäter mal mehr!
2. Manche Frauen können Abspritzen beim Orgasmus, und manche eben nicht. Ein Rezept dafür kenn ich leider nicht....außer sie megaglücklich im Bett zu machen...vielleicht klappt es dann.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...kann aber nicht garantieren das bei Gummipuppen ein Erfolg eintrifft.
Liebe Grüße
Taurus
P.S. Sorry wenn das hier ein wenig ironisch oder gar sarkastisch klang, aber der Fragesteller macht einfach den Eindruck, als hätte er über Sex gerade in der Bravo gelesen...es tut mir leid!