Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellungen für Lecken + Fingern gleichzeitig23
Kennt ihr irgendwelche guten Stellungen, wenn man gleichzeitig lecken…
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung

Vorallem...
...ist es eine Konzentrationsfrage des Mannes *gg* ich kanns nur empfehlen...einfach nur geil

lg Hottie Shay *ggg*
******y69 Mann
13 Beiträge
wir sind doch jung und flexibel...
hatte schon sehr angenehme erfahrungen in der missionar, ihr beine auf meinen schultern und dann schön mit dem/den finer(n) seitlich an den schamlippen spielen. also hat nicht nur mir gefallen *oh2*
hi,
Wir informieren uns öfters über sachen ins internet und probieren naturlich auch vieles aus...
Wir hatten öfters pimmelchen und finger im spiel gehabt...
wenn sie auf den rucken liegt und er vor sie kniet....
wärend pimmelchen drinn ist nimmt er sein beliebigte hand mit den hand rucken zum pimmel....
zeige finger rein...
so kann er wärend GV auch noch mit den finger ihr G punkt stimulieren...
Hi
nehm einen kleinen Vibrator dazu, Hammergeil
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit nem vibi ist das feeling doch anders als mit den fingern. Also ruhig beides probieren.

*g*
Also wir haben es letzte nacht ausprobiert es war einfach hammer mäßig. und da männer ja gern noch nen schritt weiter dann gehen hat er mir noch nen vib anal reingesteckt, ich glaube so laut ging es noch nie zu.

das gemeine war später nur, das er mir nachher vorne das rein rein macht und die ganze nacht über drin lassen musste und er die fernbedienung hatte.
Aber nur zu emfehlen
@ kuecken03
das gemeine war später nur, das er mir nachher vorne das rein rein macht und die ganze nacht über drin lassen musste und er die fernbedienung hatte. Aber nur zu emfehlen

man sollte ihn pfählen, so gemein zu dir zu sein
******ado Paar
819 Beiträge
@puppe64
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex gleichzeitig seinen Penis und seine Finger in meine M... zu stecken.

mach es.... es wird dich wahnsinnig machen!!!!
wir finden es megageil!!!!!!!!

lg
melli & mike
**ho Paar
687 Beiträge
super tipps
vielen dank
mit dem penis und den fingern haben wir schon ausprobiet - wirklich super. *wolke7*
Also ich hab das hin und wieder schonmal gemacht... vorzugsweise beim reiten! Wenn sie auf meinem besten Stück sitzt und ich ihr dann um den Po herum mit meinem Finger in die Mu fahre... geht am besten in voller Fahrt! *zwinker*
Ihr seid echt super
Danke für die vielen Antworten!
Jetzt kann ich es schon gar nicht mehr erwarten es auszuprobieren:O))
Glaub die Stellung am Rücken mit nem Kissen unterm Becken und er knieend vor mir sagt mir am meisten zu:O))
Auch die Idee meine Finger zu nehmen is sehr geil...
Na da haben wir ja was vor...;O)
sage nur geiler gehts nicht
das ist schön
wir machen es auch öfter. entweder habe ich einen finger bei ihr mit drin oder sie steckt ihren mit hinein. auf jeden fall ist das ein geiles erlebnis. können wir jeden nur empfehlen.
Am einfachsten ist es...
wenn sie in der Reiterstellung seinen Penis einführt und sich dann versetzt auf ihn legt, also mit einem Bein zwischen seinen Schenkeln. So kann sie die Intensität und auch den Druck auf ihre Klitoris selbst regulieren und ist gleichzeitig von hinten gut zu erreichen. Je einen Finger in Anus und/oder zusätzlich zum Penis in der Muschi ist auf diese Art für ihn auch über einen längeren Zeitraum ohne Ermüdungserscheinungen oder beginnender Sehnenscheidenenzündung möglich. Wir praktizieren diese Stellung öfter, da sie auf diese Weise am schnellsten und intensivsten zum Orgasmus kommt.

Gruß MMMF_Vorliebe
dem können....
...wir beide nur beipflichten...Ein Hoch auf die Erfindung des Vibrators *ggg*

Lg Shay & Nemo
eigene Finger
Also ich mag es während dem Sex meine Finger mit reinzustecken, sehr reizvoll....;)
*******_by Mann
140 Beiträge
Super geil, auch für den Mann
********4550 Paar
130 Beiträge
ja
Können wir nur empfehlen,egal ob seine, oder meine eigenen Finger ein erregendes Gefühl
******sex Paar
690 Beiträge
klasse
in der löffelchen-stellung. geht bei uns mit mehreren fingern. nicht immer...aber immer öfter.
ne alternative: anal in der missionarsstellung bzw. beine der frau über die schulter des mannes und mit den fingern das vötzchen stopfen.
das ist nicht nur gut....grins,das ist einfach nur geil!!!!
und stimme den meisten hier zu.entweder von hinten oder auf dem rücken mit nem kissen unter dem po.
finde persönlich das ist auch angenehmer als von hinten,aber probier es doch einfach mal aus!!!lieben gruss
Macht Spaß
Meine Partnerin liegt lang ausgestreckt auf dem Bauch, ich bin in der Hocke und nehme sie von hinten - so kommt man gut an beide Löcher heran! Einfach geil!
******970 Mann
295 Beiträge
Ich finde das auch geil und mache das öfter mal....
meinen Partnerinnen hat es bisher allen gefallen.
Am liebsten auch wenn Sie auf dem Rücken liegt u. ein Kissen drunter hat oder aber auch in der Löffelchen Stellung da spiel ich auch gern mit dem Finger zusätzlich....:-)
*********ellin Frau
467 Beiträge
Es hat ja auch was beides gleichzeitig zu spüren ......
Doch es traut sich auch nicht jeder ....
Auf den Geschmack bin ich durch die eignen gekommen *liebguck*

Kann nur empfehlen es zu testen *gg*
einfach super
Habe schon öfters mit einer Frau so spielen dürfen.

Ist wunderbar, vor allem für Sie *g*

Sie sitzt auf mir, mit dem Rücken zu mir, dadurch kann ich gleichzeitig meine Finger mit reinstecken und Sie so zusätzlich stimulieren.

Meine Ex fands einfach nur geil und wollte es beim nächsten mal gleich nochmal *g*
heute nacht...
...gleich mal wieder *ggg* es gibt nix besseres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.