Servus Zusammen,
ich bin mal so frei und habe die Punkte der Beitragserstellerin kopiert und werde Punkt für Punkt "abarbeiten".
• Was wünscht Ihr Euch?
Ich finde es gut und wünsche mir auch, dass Frauen nicht einfach nur warten bis der Mann ihrer Träume an die Tür klopft sondern sie auch die Initiative ergreifen.
• Wie kann eine Frau so Euer Interesse wecken, dass Ihr ihr gerne zurückschreibt oder sie generell anschreibt?
Ich finde Profiltexte gut die selbst verfasst sind und keine Romane sind. Auch wenn Regeln und Grenzen wichtig sind habe ich persönlich keine Lust auf Profile die wie ein Gesetzesbuch klingen oder bei denen ich das Gefühl habe, dass jede erdenkliche Schublade abgeklappert wird. Wir sind Individuen und keine Strichliste. Wenn eine Frau mich anschreibt erwarte ich keine Romane...für mich reicht das gleiche was auch in der Öffentlichkeit stattfinden würde. Ein nettes Hallo und vielleicht dazu eine Frage damit ein Gespräch gestartet wird. Ich erwarte keine Bewerbung oder so etwas in der Art.
• wie kann Frau, wenn sie tatsächlich antwortet, Euer Interesse aufrechterhalten?
Ich bin der Meinung, dass dies automatisch passiert wenn Fragen hin und her fliegen und ich das Gefühl habe, dass wirklich Interesse an meiner Person besteht. Es sollte ein Dialog sein und kein Monolog oder Verhör (Frage - Antwort (keine Gegenfrage sondern warten auf die nächste Frage)
Angenommen, der erste Kontakt findet statt und der folgende Mail-Kontakt verläuft äußerst positiv, telefoniert Ihr dann? Wenn ja,
Telefonieren ist sehr wichtig da dies der erste Test ist ob Gespräche fließen oder man nach 2 Minuten sich nichts mehr zu sagen hat. Für mich persönlich ist die Stimme auch sehr wichtig. Nichts ist heißer als eine erotische Stimme.
• gebt Ihr Eure Handy-Nummer raus und lasst anrufen?
Ja
• ruft Ihr selber an, wenn die andere Nummer bekannt ist?
Ich rufe nur an wenn die Frau dies erlaubt hat. Wenn man sich besser kennt weiß man(n) ja grob wie der Tag abläuft. Aber am Anfang schadet es nicht wenn man kurz fragt "Ist es ok für Dich wenn ich anrufe?".
• Worauf achtet Ihr bei diesem Telefonat?
Ich achte sehr auf die Stimme, Wortwahl und ihr Lachen. Da ich humorvoll bin dauert es nicht lang bis zum ersten Lacher. Ich achte auch darauf ob Ironie und Sarkasmus verstanden wird. Schön ist es wenn man sich gegenseitig etwas aus der Reserve lockt und auch flirtet. Ein kleines Spiel mit dem Feuer
• Was erweckt bei Euch den Wunsch, diese Frau dann tatsächlich real zu treffen?
Ich empfinde es als sehr schön wenn mit jedem Telefonat der Wunsch sich zu sehen steigt. Selbst habe ich es schon erlebt, dass wir mitten im Telefonat gesagt haben...das Reden ist mir zu wenig...ich will Dich jetzt sehen und bei mir haben. So etwas passiert aber sehr selten.
Wenn es zum ersten Treffen kommt:
• Wo sollte es stattfinden? Zuhause, Hotel, Cafe, Konzert, ...... ?
Ich persönlich ziehe einen ruhigen Spaziergang vor. Allerdings habe ich auch nichts dagegen wenn sie einfach bei mir vorbei kommt. Ich würde nie ins Kino gehen da ich mich unterhalten mag. Ein Café ist ok aber etwas Privatsphäre ist schöner und entspannter. Der Vorteil beim Treffen in 4 Wänden ist, dass sie auch einfach in Jogginghosen vorbei kommen kann. Schließlich ist der Inhalt das Interessante und nicht die Verpackung.
• Ist dann schon klar abgemacht, was passieren kann bzw. nicht geschehen darf?
Um keinen Erwartungsdruck auf zu bauen würde ich das nicht abklären. Alles kann, nichts muss ist glaub ich die beste Art und Weise.
• Wie sollte SIE Euch gegenübertreten?
Natürlich...ich erwarte keine mega aufgestylte Erscheinung. Sie soll sich am besten so geben wie sich auch im Alltag verhält und kleidet. Meine Erfahrungen zeigen, dass die Frauen sich sowieso schick machen da auch sie einen guten Eindruck machen wollen. Es bringt ja nichts wenn sie Kleidung trägt die sie nicht mag nur um zu gefallen. Das geht sehr auf den Wohlfühlfaktor.
• Was lasst Ihr zu, ohne Euch bedrängt zu fühlen?
Ich habe mich bisher noch nie bedrängt gefühlt. Allerdings mag ich es wenn das Thema Zeit keine Rolle spielt. Es ist mega abturnend wenn sie nur mal eben eine oder zwei Stunden Zeit hat. Da fühl ich mich wie ein Termin der mal eben dazwischen geschoben wurde. Für mich ist es auch wichtig, dass sich meine Nervosität legen kann und wir gemeinsam aufeinandern eingehen können.
Zusammengefasst:
wie möchtet Ihr als Mann wahrgenommen und behandelt werden, damit in Euch der Wunsch geweckt wird, diese Frau gerne live und in Farbe kennenzulernen?
Ich möchte als komplettes Individuum wahrgenommen werden. Es sollte Geist und Körper gleichwertig zählen. So würde ich mich mit keiner Frau treffen die nur die schnelle Nummer sucht und auch mit keiner bei der ich nur der seelische Mülleimer ihrer Probleme und Sorgen bin.
So...damit bin ich durch. Für viele sind meine Gedanken sicherlich ein paar zu viele. Aber ich selbst habe einiges erlebt und dadurch werden die Maschen im Netz deutlich größer. Ich sortiere sehr gründlich aus bevor ich große Schritte gehe. Wenn es für mich nicht passt ist es Zeitverschwendung einen Kontakt künstlich am Leben zu erhalten.
In diesem Sinne...Danke für Deine Zeit meinen Betrag zu lesen.
viele Grüße
Tom