Kennt ihr die Unersättlichkeit vor dem klitoralen Orgasmus?
Hallo,eine Frage an meine Fraktion hier.
Zu mir bzw. zu uns: Mein Sexleben früher war ok, nicht so dolle, nicht so abwechslungsreich, aber ok. Es gab kein Club, keine sexy Kleidung, keine frivole Abenteuer, kein so faszinierendes Eingehen auf den Partner.
Es war einfach ok.
Dann gab es eine Phase, in der es eingeschlafen ist über Jahre, noch nicht mal Zärtlichkeiten.
Aber das ist Vergangenheit.
Seit dem wir zusammen sich, Franz und ich, ist alles anders. Wir ergänzen uns perfekt und es ist himmlich. In der Beziehung und alles.
So und nun, kennt ihr das Phänomen der Unersättlichkeit?
Situation: wir haben Sex. Wunderbarschön.
Mein Schatz verwöhnt mich Oral, vöglet mich mit seinem Penis, mit seinen Fingern, mit Spielzeug, Anal+Vaginal, was immer ihm einfällt und wozu wir Lust haben......einfach perfekt und das über Stunden.
Es kam schon vor, dass er zwischen meinen Beinen eingeschlafen ist, beim Lecken, so fertig war er....
Nun habe ich etwas an mir beobachtet, was das erklärt und was ich vor der Beziehung mit Franz nicht kannte.
Ich habe zwei unterschiedliche Orgasmen.
Nennen wir es den Vaginalen und den Klitoralen.
Haben wir Zwei Sex, bekomme ich einen Orgasmus nach dem anderen, vaginal.
Ich squirte dabei, nicht immer, aber schon sehr heftig und viel.
Und ich kann nicht genug bekommen! Ich will immer mehr! Ich könnte immer weiter machen, werde immer willder.
Egal ob mit Penis, Finger oder Dildo.
(Des wegen sein Schwächeln nach Stunden...habt Verständnis)
Erst wenn ich den klitoralen Orgasmus habe, ihn mir oft, weil ich mich dann da am besten fallen lassen kann, selber mit Womanizer und Vibrator herbei führe, bin ich satt.
Kennt ihr das?
Natürlich ist das nicht immer, aber sehr sehr häufig.
Liebe Grüße
Sissi