Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr die Unersättlichkeit vor dem klitoralen Orgasmus?

*********nz18 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr die Unersättlichkeit vor dem klitoralen Orgasmus?
Hallo,
eine Frage an meine Fraktion hier.

Zu mir bzw. zu uns: Mein Sexleben früher war ok, nicht so dolle, nicht so abwechslungsreich, aber ok. Es gab kein Club, keine sexy Kleidung, keine frivole Abenteuer, kein so faszinierendes Eingehen auf den Partner.
Es war einfach ok.
Dann gab es eine Phase, in der es eingeschlafen ist über Jahre, noch nicht mal Zärtlichkeiten.

Aber das ist Vergangenheit.

Seit dem wir zusammen sich, Franz und ich, ist alles anders. Wir ergänzen uns perfekt und es ist himmlich. In der Beziehung und alles.

So und nun, kennt ihr das Phänomen der Unersättlichkeit?

Situation: wir haben Sex. Wunderbarschön.
Mein Schatz verwöhnt mich Oral, vöglet mich mit seinem Penis, mit seinen Fingern, mit Spielzeug, Anal+Vaginal, was immer ihm einfällt und wozu wir Lust haben......einfach perfekt und das über Stunden.
Es kam schon vor, dass er zwischen meinen Beinen eingeschlafen ist, beim Lecken, so fertig war er....

Nun habe ich etwas an mir beobachtet, was das erklärt und was ich vor der Beziehung mit Franz nicht kannte.

Ich habe zwei unterschiedliche Orgasmen.
Nennen wir es den Vaginalen und den Klitoralen.

Haben wir Zwei Sex, bekomme ich einen Orgasmus nach dem anderen, vaginal.
Ich squirte dabei, nicht immer, aber schon sehr heftig und viel.
Und ich kann nicht genug bekommen! Ich will immer mehr! Ich könnte immer weiter machen, werde immer willder.
Egal ob mit Penis, Finger oder Dildo.
(Des wegen sein Schwächeln nach Stunden...habt Verständnis)

Erst wenn ich den klitoralen Orgasmus habe, ihn mir oft, weil ich mich dann da am besten fallen lassen kann, selber mit Womanizer und Vibrator herbei führe, bin ich satt.

Kennt ihr das?
Natürlich ist das nicht immer, aber sehr sehr häufig.

Liebe Grüße
Sissi
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Bei mir ist das genau so seit dem ich mit meinem Partner zusammen bin *freu2*
*******Gier Frau
82 Beiträge
Ich kenne das auch. Bei mir liegt es vor allem daran, dass ich vaginale Orgasmen bisher sehr selten erlebe und sie (noch?) nicht so groß und heftig sind wie klitorale. Manchmal vermischen sich beide auch und ich kann gar nicht genau sagen wo der O. gerade "herkommt". Zusätzlich bin ich nach einem intensiven klitoralen Orgasmus (vor allem wenn er durch Stimulation mit der Hand herbeigeführt wurde) oft so stark gereizt, dass jede weitere Berührung unangenehm ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich hab (w) multiple Orgasmen sowohl vaginale, als klitorale und gerade bei mmf sind sie heftig, aber befriedigend.
Nach Sex mit Mann oder Mitspieler selbst handanlegen müssen, fände ich schon enttäuschend .
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@****ity bei 4 händen schon
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *****969:
@****ity bei 4 händen schon

*nachdenk* was meinst du?
*****969 Mann
4.917 Beiträge
bei *mmf* und dann noch selbst handanlegen ,das wäre enttäuschend....
*******Gier Frau
82 Beiträge
Wieso ist selber Hand anlegen denn enttäuschend? Ich mach mir selber immer noch die besten Orgasmen, weil ich dabei absolut gezielt und sofort auf jede Empfindung reagieren kann. Da kann ein Mann noch so sensibel sein (oder 2, 3, 4, ... Männer), das muss er für mich nicht können. Enttäuscht bin ich eher, wenn ein Mann ein Problem damit hat dass ich es mir gerne selber mache, auch beim gemeinsamen Sex.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich mache nie SB , bin aber auch mit dem passenden Partner liiert.
Ist doch ok, wenn du es dir machst, alles bestens.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
sehe ich auch so
*******Gier Frau
82 Beiträge
Dass ich es mir (beim gemeinsamen Sex und alleine) gerne selber mache heißt für mich nicht, dass der Mann unpassend ist. *g*
Tatsächlich kenne ich das auch.
Was total spannend ist - wenn ich nicht über diesen Peak drüber komme, hält sich die sexuelle Spannung bei mir manchmal sogar ein paar Tage in hoher Intensität.
Irres Gefühl...
*****969 Mann
4.917 Beiträge
wichtig ist doch der orgasmus
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist doch ok, ich brauche meine Hände für was anderes beim Sex *sabber*
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Gier:
Dass ich es mir (beim gemeinsamen Sex und alleine) gerne selber mache heißt für mich nicht, dass der Mann unpassend ist. :)

Ganz im Gegenteil.
Er genießt es dabei zu sein, dass ich ihm das zeige und oft legt er doch nochmal mit Hand an *grins* *sextoy* *leck*
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich bekomme leider keine vaginalen Orgasmen (mehr). Das war früher mal anders. Warum sich das verändert hat, weiß ich nicht.
Es kommt aber durchaus vor, dass mir ein klitoraler Orgasmus nicht reicht und ich noch einen Nachschlag brauche. Egal ob selbst gemacht oder vom Partner.
Manchmal hab ich total befriedigenden Sex ohne Orgasmus.....
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****969:
bei *mmf* und dann noch selbst handanlegen ,das wäre enttäuschend....

Genau auf so einen Kommentare hab ich gewartet.
Sachbezogen, bringt der Diskussion und dem Thema schub.

Danke
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann lass sie löschen *nene*
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
@*****969

Ich hätte mich nicht aufregen sollen....tut mir leid

Ist deine Meinung und ich sollte nicht dir diese Absprechen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich bekomme leider keine vaginalen Orgasmen (mehr). Das war früher mal anders. Warum sich das verändert hat, weiß ich nicht.
Es kommt aber durchaus vor, dass mir ein klitoraler Orgasmus nicht reicht und ich noch einen Nachschlag brauche. Egal ob selbst gemacht oder vom Partner.
Manchmal hab ich total befriedigenden Sex ohne Orgasmus.....

Mir geht das ganz genauso!

G/w
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich finde dieses Thema insofern interessant, weil ich mich schon seit geraumer Zeit beim Lesen hier im Forum frage, wie andere Frauen ihre Orgasmen auch unterschiedlich definieren.
Muss dazu sagen, dass ich früher sowieso nur die klitoralen Orgasmen kannte.
Seit geraumer Zeit erlebe ich mit einem Sexpartner auch ohne äussere klitorale Stimulation sehr intensive Lustwellen, ähnlich, wie hier beschrieben, und ja, von denen kann ich dann auch kaum genug bekommen und genieße es sehr, wenn er immer wieder Anlauf nimmt, um mir diesen Genuss zu verschaffen. Ich habe diese Wellen bisher nicht als Orgasmen definiert, weil sie eben doch anders sind, als das, was ich bislang als Orgasmus kenne.
Insbesondere ist für mich ein wesentliches merkmal meiner Orgasmen bisher immer gewesen, dass ich danach eben auch wirklich erstmal genug habe und eine Pause brauche, weil ich dann erstmal extrem empfindlich bin. Genau das habe ich aber eben auch nur bei den klitoralen Orgasmen, davor alles andere ist herrlich, aber ich will nach jeder dieser Wellen immer noch mehr.
(Eine Zeit lang habe ich mir Gedanken gemacht, ob das nun vaginale Orgasmen sind, Mittlerweile denke ich mir aber, dass es mir egal ist, wie sie definiert werden, sie sind schön, das zählt)
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Ich finde dieses Thema insofern interessant, weil ich mich schon seit geraumer Zeit beim Lesen hier im Forum frage, wie andere Frauen ihre Orgasmen auch unterschiedlich definieren.
Muss dazu sagen, dass ich früher sowieso nur die klitoralen Orgasmen kannte.
Seit geraumer Zeit erlebe ich mit einem Sexpartner auch ohne äussere klitorale Stimulation sehr intensive Lustwellen, ähnlich, wie hier beschrieben, und ja, von denen kann ich dann auch kaum genug bekommen und genieße es sehr, wenn er immer wieder Anlauf nimmt, um mir diesen Genuss zu verschaffen. Ich habe diese Wellen bisher nicht als Orgasmen definiert, weil sie eben doch anders sind, als das, was ich bislang als Orgasmus kenne.
Insbesondere ist für mich ein wesentliches merkmal meiner Orgasmen bisher immer gewesen, dass ich danach eben auch wirklich erstmal genug habe und eine Pause brauche, weil ich dann erstmal extrem empfindlich bin. Genau das habe ich aber eben auch nur bei den klitoralen Orgasmen, davor alles andere ist herrlich, aber ich will nach jeder dieser Wellen immer noch mehr.
(Eine Zeit lang habe ich mir Gedanken gemacht, ob das nun vaginale Orgasmen sind, Mittlerweile denke ich mir aber, dass es mir egal ist, wie sie definiert werden, sie sind schön, das zählt)

Sehr gut beschrieben, ich hätte es nicht besser fomulieren und definieren können.
Nur sind die Vaginalen bei mir auch noch durch meinen Partner zur Sinnflut geworden.

Gedanken mach ich mir auch nicht. Es ist eine neue schöne Welt für mich
*****Hol Paar
1 Beitrag
Den letzten Orgasmus holt sich meine Prinzessin meistens selber während ich kräftig an ihren Brustwarzen sauge....wir mögen das beide sehr.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Nach dem vaginalen Orgasmus bin ich eher satt als nach dem klitoralen.

Ich weiß. Das ist alles ein Organ, fühlt sich bei mir aber trotzdem nicht gleich an.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@*********nz18
alles ok, hier gibt es soviele meinungen ,egal in welchen bereich,es können ja nicht alle das selbe denken,sonst wäre es ja zu eintönig.
ich selber sehe vieles von der humorvollen seite.
manche die sind ja gleich auf welle *100* aber jeden das seine.......
ich habe mit euch kein problem!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.