Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!! PART II529
So, schnell in den zweiten gang geschaltet und weiter geht es hier…
zum Thema
Suchen *besonderen* Club für Halloween1
Wir würden Halloween gerne mal im Club verbringen, dafür suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!!

*****kis Mann
355 Beiträge
princess_sunny
hi, nette herausforderung.
held & heldin
only Biker
Hallo an die Bikerfraktion, hier noch ein neuer aus Mittelhessen.
Ich freue mich über ein paar schöne Touren mit euch.
Liebe Grüss Rolf
Na dann....
noch schnell anmelden für das JC - Biker - Treffen.... *geheimtipp*
@Sprockis
Herausforderungen nehmen wir doch immer gerne an *g*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Safety first...
Hauptsache behelmt wie Calimero...

*umpf*
*lool....
*hackfresse* Genau, und ganz wichtig dabei auch das Schuhwerk! Schlappen sind dafür perfekt...grins
Erstes Rollout
Nach getaner Gartenarbeit doch noch schnell eine erste Ausfahrt gemacht. Good Vibrations, guter Sound, geiles Moped. Mir gefällt meine Firebolt.
Firebolt
my first Firebolt
warm gefahren
und endlich auf Temperatur gekommen.
Banditen
Motorradtour am Donnerstag
Hallo habe am Donnerstag frei ,hat noch jemand Lust ne kleine Tour durchs Hessenland zu machen??
Viele Grüsse
Rolf
********8_bw Mann
8 Beiträge
Biker
Auch von mir ein großes Hallo an alle Biker!

Hab eine ZXR750, Baujahr '89 aber noch sehr gut gepflegt.
Was nicht heißt das ich ein Schönwetterfahrer bin.
Hatte in guten Jahren locker meine 10.000 Kilometer drauf.
Bin Clubmember eines MC, wenn Ihr also irgendwelche Treffen habt, postet sie rein.

Wünsche Euch eine schrottfreie Saison.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Seeeeervuuuuuuuus
Hallole,
sozusagen druckfrisch und aktuell....... Werbuuuuuuuung

http://www.joyclub.de/forum/t26533.joyclub_biker_treff_helmstadt_bargen_10_06.html

Grüßle
Barny
Hi leute
ich kann kaum glauben wieviele biker es im joyclub gibt.
Leider fahre ich nur eine offene GS500e, aber sie ist mein erstmotorrad und auf ihr habe ich schon so einigen mutterboden gefressen. an dieser maschinen hängen unmengen von schweis, blut und tränen...
von seiner ersten großen liebe trennt man sich mit mehr gewissensbissen als von einer Frau!

Ausserdem kann ich auf ihr rumreiten wann ich lust dazu habe, sie bockt und zickt nicht und sie schluckt wie ein luder. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
wir
sind zwar keine biker aber finden den zusammenhalt und die unternehmungslust voll geil und wir freuen uns schon auf das bikertreffen in malchin wo wir leider aber nicht zum vergnügen sondern wegen arbeit(festzelt) da sind.denken mal das es aber auch für uns viel intressantes zusehen geben wird.gruss jörg und swety *ggg*
*******ebe Paar
234 Beiträge
mopedfahren macht spass
so sah meine erste aus...
********nden Paar
18 Beiträge
Gleichgesinnte?
Mein Schatz und ich sind auch infizierte Selbstfahrer und ich denke außreichend motorisiert da ich (m) auch selbst schraube, haben wir etwas mehr Auswahlmöglichkeiten. Obwohl...
Schade ist nur das die selbstfahrenden Damen nicht so stark vertretten sind.
Wünschen allen eine schrott- und uniformlose- Saison.
Gruß H & R *fiesgrins*
*****der Mann
10.561 Beiträge
What a bike...
... na ja, nur ein Bike für
-Only have a look, but don´t really ride...-

*baeh*
****iEr Paar
187 Beiträge
Fahren beide
und wie jeder Biker weiß die zweitschönste Sache der Welt *ggg*
Einer zuviel oder zuwenig
...höre ich manchmal, denn mein kleines Moped hat halt drei Zylinder. Hmm termometer sag ok, Wolken sind geschlossen...also anziehen und rauf auf das Moped. Bin ein fast Allwetterfahrer, ich beuge mich nur Schnee und Eis. Hänge dann doch an der Unversehrtheit meiner Knochen. Bin aber auch nicht mehr so wild drauf aus, immer nur Moped zu fahren.

Oft bin ich in NRW unterwegs, meist dann Bergisches Land, manchmal Suaerland, selten Münsterland. Und ich finde nach so einem langen Winter haben wir in diesem Jahr nur das beste Mopedwetter verdient.
Immer ne Handbreit Gummi unterm Reifen wünsch ich euch
Reinfall
Ok, also der April hat mich zum Ende hin nochmal richtig nass gemacht:( aber wenn ich so rrausschaue, dann zwänge ich mich rein in´s Leder, schwing ich mich auf den Bock und schau den Damen im Eiscafé in die Augen:)

Man sieht sich on the road?
ich auch
so, wollt mich auch mal outen als biker. angefangen hat alles mit einer simson s51 elektronik (schaffte es immerhin auf 90km/h laut tacho). danach folgte mein jugendtraum, eine mz etz 125(hatte aber 150ccm) mit brutalen 14ps. war mir aber doch zu bockig der bock und hat mich irgendwie oft in stich gelassen(kurbellwellenlager, zündkerze ausgerissen, elektronik etc.). da musste endlich was robustes her. somit landete ich bei meinem jetzigen moped. einer suzuki gsf1200z-k4 naked. hoffentlich robuster als meine mz. fahr sie jetzt die zweite saison und bis jetzt keine probleme. hab ja auch erst 5000km auf der uhr
mein baby und ich
die kleine "zonen-harley"
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Biker-Treffen
An alle die gleichgesinnte hier aus dem JC suchen. Schaut doch mal ins Forum unter Events dort findet ihr ein Biker-Event am 10.06.06 im Paradise-City.

http://www.joyclub.de/forum/t26533.joyclub_biker_treff_helmstadt_bargen_10_06.html
Da outen wir uns doch glatt auch
als überzeugte Biker. Leider wird das Teil zur Zeit nicht sooo oft bewegt, aber wir geloben Besserung!! Wer aus dem Sauerland oder dem angrenzendem Ausland [b]fg[/b] kommt und Lust auf ne kleine Tour hat darf sich gerne melden, wir freuen uns über jede Mehl. *g*
Lange her isses schonwieder! War in Frankreich irgendwo am/auf dem Galibier
**********ker24 Mann
5 Beiträge
Stuttgart grüßt....
.... und such aus der hiesigen Ecke andere Biker und Bikerinnen. Habe immer nen Platz für ne Sozia frei!
Wer gründet nen Stammtisch mit?
******_nw Mann
223 Beiträge
Mann,mann,mann.
Ihr habt ja alle schon richtige Mopeds und ich armer Drecks-Student muss auf meiner 91er XJ 600 durch die Gegend schleichen.....
Aber wenn ich mal groß bin... Zisch *undwech* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******ebe Paar
234 Beiträge
@ gomez2
ja, ja, nur nicht maulen. die meisten von uns haben klein angefangen. ich zb. mit ner yammi xs 400. hauptsache ist, das mopped rollt. und da du ja studierst kannst du dir ja in bälde dein traum moped kaufen, bei dem gehalt das du dann kriegst als vorstandsmitglied bei irgendeiner weltfirma. ( der letzte satz war ein spass und ist nicht erntzunehmen )

hoffentlich haben wir auch bald mopedwetter

die linke hand zum bikergruß erhoben ( und das von nem harleyfahrer, wie tief ich doch gesunken bin *g* , ich schäme mich so sehr *rotwerd* ).

der micha von mopedliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.