Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!! PART II529
So, schnell in den zweiten gang geschaltet und weiter geht es hier…
zum Thema
Suchen *besonderen* Club für Halloween1
Wir würden Halloween gerne mal im Club verbringen, dafür suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!!

auch fahre
Tach erst mal !
Ich Fahre seit meinem 18. eigentlich schon ehr *fiesgrins* .Das sind jetzt 22,5 Jahre lang *ggg* ,meingott ist das lang her .hab zur zeit eine FJ1200 eine DR600 und eine gute alte Güllepumpe aber als TÜV Schockender Total umbau *fiesgrins* .Eigentlich Fahre ich das ganze Jahr über mit wenigen ausnahmen glatteis oder -3Grad da machts keinen spass .Komme vom Niederrhein und würde mich über eine einladung zum ausritt freuen. *cool* also biker bis Bald
Ich bike auch...
Hallo Zusammen,

fahre seit meinem 15ten Mofa dann LKR und schließlich Big Bikes.

Hab zur Zeit mehrere Strassenrenner von 1.1 - 1.7 Liter Hubraum,
4 in Line's und Big Twin's.

Gehe meistens in den Alpen zum heizen, fahre aber auch gerne gemütlich über Nebenstrecken durch die Gegend.

Na dann lasst mal hören, wann und wo Ihr fahren wollt.

Die linke zum Gruß an alle Biker hier.
Bin auch ein begeisteter Mopedfahrer. Fahre das ganze Jahr durch und kann nicht genug bekommen. Ok, bei Schnee ist dann auch meine Schmerzgrenze erreicht.
Man kommt im Winter allerdings immer schön hellwach auf die arbeit. *gg
Mich würde auch mal interessieren wer von Euch an den Segnungen dieses Jahr teil nimmt.
Ist immer ein schönes Event, auch wenn das nicht jedermanns Geschmack ist.
Falls einer von Euch aus dem Mainzer Raum kommt und Interesse hat, kann man ja gemeinsam auf die Piste. *fiesgrins*

LG Sebastian
@ verspieltespaar :)
also, ich hoffe Ihr beiden verzeiht es mir wenn ich bei 130 in kurvenlage dann nicht mehr die hand hebe sondern mit dem kopf nicke ja? *gg
also grundsätzlich grüße ich immer. bin ja von freundlicher natur *ggg*

zum thema zusammenhalt leiste ich auch gerne meinen beitrag. hatte mal das tolle erlebniss, als dieses extreme schneechaos mit den umgeknickten strommasten wütete, einen wirklich sehr mutigen biker (muss schon mal erwähnt werden) von köln bis nach mainz an den hauptbahnhof mitzunehmen, da das wetter das fahren wirklich unmöglich machte. vorher den armen teufel noch den rücken vor den anderen autofahrern freigehalten und nach kurzer zeit dann wie gesagt eingeladen und heim gefahren.

das gefühl einen von uns geholfen zu haben war dabei echt toll und das würde ich auch immer wieder tun!!!
Naja.
Also "der_lange": Ich verzeihe Dir. *zwinker*
Ich hatte vorige Saison ein schönes Erlebnis. Von wegen nur mit dem Kopf wackeln und so. In einer wunderschön langgezogenen Rechtskurve (130kmh) kamen mir ca. 15 Biker entgegen. Ich die ganze Zeit die linke Hand raus und zu mir kam nur Nicken zurück. *snief*
Ich hab aber allen verziehen!!! *zwinker*
Vielleicht war ihnen meine Gute auch zu alt:
Meine Gute beim Kauf 2004. Sieht jetzt ein wenig anders aus. Alt, aber bezahlt. ;-)
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*******ine

wer weiß - würd jetzt mal nicht pauschal ablehnen - wobei mir was schnittigeres schon lieber ist *zwinker*

Winter - in meiner aktiven Zeit bin ich drei Winter hintendrauf mitgefahren - egal wies Wetter war - jedes WE 70 km und zurück - erinner mich auch an einen Schneesturm 7 Stunden für 50 km an der Tanke kam ich kaum noch runter - ein Autofahrer der das gesehen hat, hat sich erbarmt und uns das letzte Stück mitgenommen - ich glaub ich hab nochmal 7 Std gebraucht bis ich wieder aufgetaut war

Grüssen - wenn er grad nicht konnte habs ich übernommen *zwinker*
moppefahrer...
..sind wir auch... und an dem "bikertreffen" von "speedpaarnrw" werden wir auch teilnehmen, wenn auch nicht übernachtung.
freuen uns aber schon drauf! freuen uns auch, daß liebe menschen dasein werden, die wir hier im joyclub kennengelernt haben *cool*
bis dann, gruß jörg
****aar Paar
955 Beiträge
Leidenschaftliche Bikers...
...sind wir auch. *ggg*
Hier mal zwei Teilansichten unserer heissgeliebten SUZUKI GSF BANDIT mit Sozia.... kurz, bevor sie Platz nimmt. *zwinker*
Allen Biker(innen) die linke Hand zum Gruss und eine schöne Mopped-Saison 2006 wünschen....

Sigrid und Peter *cool*
****aar Paar
955 Beiträge
Hier nochmal `nbissken mehr vom Mopped mit Hilfsfahrwerk. *lol* *lol* *lol*
LG....
Die beiden HS`ler *zwinker*
Wir gehören ...
auch zu den Bikern, können aber leider nicht mit so schönen Bilder hier reizen *ggg*

Wir wünschen allen Bikern eine schöne Unfall- und Umfallfreie Saison und laßt Euch nicht von den grünen, oder hier bei uns blauen Männchen ärgern *zwinker*

Die Linke zum Gruße,
El&Gu
die Hand zum Gruße
Also ich habe auf meinem reisrenner eine künstliche Hand am Lenker montiert- weil nach über 20 Jahren auf der Piste ist mein Handgelenk stark angegriffen-frech grins...Nee, so hab ich ne Hand frei um meine Sozia zu befummeln...
Wir sehen es leider auch so, das die meisten es nicht tun- mitlerweile erkennen wir unsere Nicht-Grüßer schon von Weitem....ZB: Streetfighter-Generation die sich für was Besseres hält...sorry, aber so ist's eben.....
*rotwerd*
Aber sicher gibt es immer mal Situationen wo ich auch nicht grüße...ätsch
MEISTENS wenn ich alleine fahre und mich abreagiere.... *fiesgrins*

@****og: Ich glaub ich kann mir ungefähr vorstellen in welchem Club du dein Unwesen treibst, lächel.Was hast du denn für Dogs??Unsere Minis würden alle zusammen in einen Rucksack passen...
Dann möchte ich mich auch mal als grüßender BMW-Fahrer outen *cool*

Mache seit letztem Jahr mit meiner GT1200 den Norden unsicher und bin neugierig nach netten Strecken und Kontakten zum biken.

Vielleicht finden sich ja noch einige Fischköppe um gelegentlich mal eine Ausfahrt zu machen...
Also mal ehrlich gesagt....
....ich bin manchmal der festen überzeugung, dass uns viele Biker nicht grüßen, weil wir ne eher Kleinere fahren...Oder das die nur nicht grüßen wie SpeedPaarNRW schon sagten, sich zu fein dazu sind und denken sie sind was besseres, nur weil sie nen schnelleres Mopped fahren.

Jeder hat doch mal Klein angefangen, oder ?

Find ich richtig schade....Dachte Biker halten zusammen...

Die Linke allen Bikern zum Gruß (aber nur an die, die selbst auch grüßen *frech grins*)

Sie vom verspieltem Paar
@ verspieltespaar
Zunächst einmal: Fühlt euch herzhaft übers Knie gelegt und Hintern versohlt (von wegen "Opastühle")! Musste aber amüsiert grinsen, als ich euren Beitrag las... und irgendwie habt ihr auch ein büschen recht, auch wenn ich noch kein Opa bin! But i love my Clara...

Und zum Grüssen: Ich wedel sogar netten Vespa-Rollerinnen zu (speziell einer bestimmten Blondine, mal zu Katja schiel...), warum also nicht auch süßen Joghurtbechern? Wenn ich anfange, meinen Charme auf Hubraum und Geldbeutel zu reduzieren, bin ich reif für die Klapse... oder aber für öffentliche Verkehrsmittel.

Also: Ärgert euch nicht über die Grosskotze, denkt einfach daran, dass die vielleicht nur zu blöd sind, mal für ein paar Sekunden die Linke zu heben!

Allzeit gute Fahrt wünscht euch:
Burghard
********sten Paar
811 Beiträge
Hallo zusammen;
wir gehören auch zu den leidenschaftlichen Mopedfahrern. Leider kommen wir durch die Arbeit und Nachwuchs eher selten dazu zusammen zu Fahren. Fahren auch nur eine alte Kawa GPX 600R (BJ 89 und 80tkm aber sie läuft und läuft).
Allen zusammen wünschen wir eine schöne sturzfreie Saison 2006.
Und nehmt Rücksicht aufeinander egal wie und was der andere fährt!
LG Fee und Bjoern
Wie beide sind momentan noch mit unserer Aprilia RS 125 unterwegs.
Ich möchte
mich hier auch mal als Bikerin mit einem Bildchen vorstellen. Natürlich ist dies nicht mein Outfit zum Fahren...grins
Und was das Grüßen angeht, hmmm.... habe ich bis jetzt immer gemacht, außer naja, die HD - Fahrer, weil die ja sowieso nur ihresgleichen grüßen. Aber vielleicht machts ja jetzt wenigstens der Motor, den mein Bike besitzt.
Meine Buell und ich
*******_nw Paar
399 Beiträge
Lasst uns doch ne Virgin
Bikertour machen vom Joyclub *zwinker*
Der kleine Bruder keine sorge ;)
der große hatt mehr "Bums" dahinter!
hänge mich mal dran...
...und Hallo an alle zusammen.Da sich ja schon einige als "Schönwetterfahrer" geoutet haben, will ich mich mal auch trauen.Vor allem hat es nicht nur den Vorteil, daß die Reifen besser Kleben, sondern man kann im warmen auch die langen Unterhosen weglassen(mit welchen der Kombi gar nicht mehr passt). Ist eine schöne Gemeinde hier.
zwei Banditen
*******_nw Paar
399 Beiträge
So jetzt der große Bruder
wer traut sich mit drauf ?
Der mit dem "Bums"
Hallole ihr Joyclub-Biker!
Auch wir gehören zu dem "wilden Rudel".
Freuen uns schon rießig auf die herannahende Saison, warten aber doch lieber ab, bis der Schnee bei uns keine Chance mehr hat.javascript:emoticon('*zzz*')
zzz
Unser Moped kanns jedenfalls kaum noch erwarten seine Pferdchen auszuführen.

Mit Spannung warten wir auf das Bikertreffen, das FlipMaja ausrichten.
Die Zwei sind ne Wucht!javascript:emoticon('*diegroessten*')
ihrseiddiegroessten
Liebe Grüßle an euch Bikefans!
*******_nw Paar
399 Beiträge
was fahrt ihr denn
lasst ihr die Sau raus oder ist euer Kenzeichen noch nicht einmal geknickt?
@Goblinmaeuse
hoffen wir mal das es das wetter bald besser mit uns meint *ggg*
die ersten kilometer hab ich letzten samstag fahren können war ja herrliches wetter *zwinker*

auf das treffen von FlipMaja freuen wir uns auch!
hoffen wir das es bis dahin auch nachts warm genug ist
Hotpaar_Borken geprüftes Mitglied
Wir fahren ne 1200er Bandit.
Wollte ein Pic von unserem Moped mit einbringen, bin aber anscheinend zu blöd dafürjavascript:emoticon('*aua*')
aua
Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen?
@Goblinmaeuse
du mußt nur unten bei "Attachment hinzufügen" bei dateinamen auf Durchsuchen dann das bild auf deinem rechner suchen einfügen und dann rechts unten auf Attachment hinzufügen klicken fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.