Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!! PART II529
So, schnell in den zweiten gang geschaltet und weiter geht es hier…
zum Thema
Suchen *besonderen* Club für Halloween1
Wir würden Halloween gerne mal im Club verbringen, dafür suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!!

Hallo erstmal...

also wir fahren beide ...Moped (PD06 Transalp 93er)
und warten auf wärmeres Wetter. *sonne*

Besonders meine süße Frostbeule!

Meinereiner ist auch mal bei etwas frischeren Temperaturen unterwegs!
Zwar nicht lange aber für den Genuss reicht es.

Tja, mal sehen ob wir es dieses Jahr schaffen, trotz Nachwuchs und Beruf,
etwas mehr durch die Prärie zu reiten.

Besonders freue ich mich auf die Aufnahmen mit meiner Süßen
(wie Gott sie schuf) mit unserem Moped! *schleck*

Naja mit unserer alten Maschine (VFR750F / RC24) die dem Nachwuchs und Haus weichen mußte, wären mir die Aufnahmen lieber gewesen,
aber......... zum Glück ist der Rahmen meiner Süßen ...... nicht dem Nachwuchs gewichen! *lol*

Na dann mal, schrott und knitterfreie Fahrt!

Marc
******bil Paar
82 Beiträge
Hallo Joyclub Biker
Auch wir warten auf besseres Wetter , damit wir unsere Honda Shadow rausholen können . Na ja, vielleich klappt es ja Ostern . Auch schön Wetterfahrer . Bis bald zum Joyclub- Bikertreffen . *lol*

Gruß Paarmobil
Newbi
Hi @ All,

heute angemeldet und direkt den Biker Thread entdeckt *ggg*

Neben der schönsten Nebensache der Welt fahre ich auch leidenschaftlich Mopped und sofern ich die Bike Treffen - Threads finde, sieht man sich vielleicht auf dem ein oder anderen Treffen.

Lieber Gruß aus dem Taunus und Bussi vom Rossi
... auf der Weide
bin auch ne leidenschaftliche motorrad-fahrerin, leider bin ich nur arme studentin und so kann ich mir im moment immer nur das motorrad von einem freund ausleihen... *snief2*

doch ich spare schon fleißig auf mein eigenes motorrad hin, wird dann entweder eine kawasaki ninja zx-6r, oder eine suzuki gsx-r600. die beiden fahr ich am liebsten, sie liegen so gut in meiner hand... *lol*

und wenn sich jetzt wer wundert, warum ich nur 600-erter will:
ich fahr mit denen schon hart am limit, da kann ich gar nicht anders,
und ich will auch meinen kindern irgendwann noch schönes über's motorradfahren erzählen können... *zwinker*

@ Burghard
Hintern versohlen ? Uns ? Neee niemals nicht, wir sind doch sooooo lieb -frech grins- so so da fährt er nen Opastühlchen -zwinker und mega frech grins-

Es ist nur manchmal ziehmlich blöd, man grüßt und grüßt und grüßt und nix kommt zurück...hatten ja beim letzten Eintrag schon erwähnt, dass es vielleicht an uns liegt ?! -traurig guck- Aber glaub ich nicht...Oftmals bekomm ich schon von meinem Großen eins auf die Finger, weil ich gar nicht mehr so oft grüße...vor Frust und weil es mir zu doof wird....Aber ich glaube, ich mach das mal besser wieder, sonst springt ihr mir hier noch alle aufm Kopf rum -schnief-

Die Linke zum Gruß

euer verspieltes Paar
An verspieltespaar
Hey ihr Beiden,
wundert Euch nicht, wenn euch dieses Jahr noch weniger Biker grüßen als sonst. Habe heute in der Zeitschrift "Motorrad" gelesen, daß irgend so ne EU-Kommision beschlossen hat, das Grüßen unter Biker zu verbieten.
Der Beschluß gilt seit dem 1. April.javascript:emoticon('*hae*')
hae
Ist jetzt wirklich kein Witz!!!javascript:emoticon('*hypno*')
crazy5
Einmaliger Verstoß kostet 30 €, nochmaliger Verstoß bis zu 120 € plus zwei Punkte in Flensburg.
Ich sag nur: DIE SPINNEN DIE RÖMER!!javascript:emoticon('*haumichwech*')
haumichwech

Euch noch'n Küsschen!javascript:emoticon('*kuss*')
kuss
Unser Schnuckelchen!
April April
Hihi,

ich hab´s auch erst geglaubt, aber da die diese Meldung zusammen mit der "organischen Marderfalle" - dem Killerhamster - auf einer Seite stand, gehe ich doch mal stark von einem Aprilscherz aus *lol*

Also, ruhig weiter grüßen

Bikergrüße aus dem Taunus *fiesgrins*
**********katze Paar
37 Beiträge
Motorrad
hat jedes Jahr einige recht gute Aprilscherze publiziert.

Der beste vorriges Jahr was ein Reifen, mit mehreren getrennten
Luftkammern.
Oder der Allradantrieb einer Yamaha W400 über die ja eh schon vorhandene Tachowelle.

LOL

Also Leute, da uns das Wetter relativ egal ist,
fahren wir fast immer.

Wir wünschen ein sturzfreie Motorradsaison 2006,

und immer dran denken

90° sind ZU schräg

• the cuddlecats *
****ro Mann
200 Beiträge
gruesse aus koeln.

bin leidenschaftlicher biker und
meistens am nuerburgring oder
im bergischen unterwegs. (cafe hubraum)
im moment fahre ich eine gsxr-1000 k5
vieleicht trifft man sich ja mal.
****925 Paar
2 Beiträge
Outing
dann out ich mich auch mal als Biker

Ich fahr Aprilia und zwar die einzig wahre

2TAKT RULEZ *fiesgrins*
MoGo in Husum
Nun hab ich mal ne Frage an alle Biker hier ... wer fährt denn am Ostersonntag zum traditionellen Motorradgottesdienst mit Korso und Treffen nach Husum?
Zum Korso werden wir es wohl nicht schaffen aber den MoGo lassen wir uns wohl nicht entgehen. Vielleicht trifft man sich ja dort *zwinker*
@all
was allerdings sehr warscheinlich kein aprilscherz ist, ist die neue AU untersuchung zu denen wir nun ja auch müssen.
apropo... hat einer von euch diesbezüglich nen auspuff für mich? *fiesgrins*

und wieder erkennt der staat eine neue möglichkeit sich zu finanzieren *gg
Hi...
Hi...darf ich mich auch noch outen?

Bin ne Bikerlady mit eine customized 750er Intruder Bj '85...lach....das Bike natürlich.
Die restlichen Mopeds in der Garage gehören meinen Mann.

Nein....wir wollen Ostern Richtung Eifel fahren *ggg*

Greetz,
Niqita
****Er Paar
578 Beiträge
Also keine richtigen Motorradfahren...lächel
Bei dieser Ansicht über die bikende Zunft erhebt sich die Frage, was denn wohl ein richtiger Biker ist. - ??

Wir, als durch die Eifel- u. Moselgegend -mittels einer Tourer mit Vollverkleidung, Sidebags, Topcase und Tankrucksack- cruisende Schönwetterfahrer scheinbar nicht. - ??

Vielleicht sind die "Richtigen Motorradfahrer" diejenigen, die über und über mit Protectoren bestückt auf der allerletzten Rille Tiefflugübungen abhalten?

Wie auch immer,
falls im Bereich zwischen Rursee und Mosel mal was ansteht, möge man uns informieren.
Hi
Hi, zusammen
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Motoradfahrer (Ganzjahres) und versteh die Diskusion nicht ganz, wer nun ein Biker oder ein Schönwetterfahrer ist. *roll* Ist nicht jeder(jede) ein Biker der fühlt. Denke das hat wenig mit gefahrenen Kilometern oder den Kubikcentimetern zu tun, sonder mehr mit der persöhnlichen Einbstellung zu der Sache. Ich hab mehrere Motorräder, hatte aber auch mal fast ein Jahr keins und hab mich aber trotzdem als Biker gefühlt.

Unter den Joyclub User gibts ja jede Menge Motorradfahrer, was haltet ihr Biker, gem. Rocker, Schönwetterfahrer, Enduristen, Choppers, Plastikracer, Classik Biker und was es sonst noch gibt, von einer gemeinsamen Tour im Frühjahr oder Sommer? Vielleicht gibts ja sowas schon. Würde mir auf alle fälle Spass machen.

Viele Grüsse Arka *lol*
@arka
bin da deiner meinung *ggg*

und zu deiner frage schau doch mal hier rein

Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!
Biker aus Bayern
Auch von uns mal ein hallo an die Joybiker und Bikerinnen. Ihr seid nicht alleine im Universum *cool*
Mein 2tes Baby
JC-Bikertour ...
das wäre doch was. Wäre doch mal eine Möglichkeit ein Treffen ziemlich Zentral zu veranstalten, vielleicht im Harz. Ich komme darauf weil wir in einem anderem Biker-Forum dieses Jahr Himmelfahrt sowas vorhaben. Auch da kommen Biker aus allen Himmelsrichtungen zusammen. Insgesammt wohl so 70 Leute, die alle in einem Hotel untergekommen sind.

Vielleicht läßt sich ja was für nächstes Jahr auch organisieren.

Lieben Gruß,
elgu
@ arka
....da geben wir dir vollkommen recht!!! *ggg* Das ist ne supi eistellung von dir....

Also, immer schön cremig über die Strasse!!!!

Lydia und Tobi
@ die neugirigen
Vielendank für den Tip. Wenns zu einer Tour oder einem Treffen kommt bin ich auf alle Fälle mit dabei.
Gruß Arka
****Er Paar
578 Beiträge
...was haltet ihr Biker, gem. Rocker, Schönwetterfahrer, Enduristen, Choppers, Plastikracer, Classik Biker und was es sonst noch gibt, von einer gemeinsamen Tour im Frühjahr...
Diese Idee ist vom Ansatz her ja nicht schlecht, aber in der Praxis sind die in Gruppen Fahrenden in der Regel unter sich, weil meist bekennende High-Speedler, eingefleischte Chopper-Fahrer, Harley-Freaks o.ä. - Das sind in der Regel feste Cliquen.
Ausnahmen für ein "Kunterbunt" sind natürlich bestimmte Treffen, z.B. Motorradsegnungen; -hier: Kevelar und anderwo.
Nicht jeder aber hat "Bock" auf ein mit langer Anreise plus evtl. Übernachtung verbundenes Treffen, irgendwo zentral in Old Germany, oder bekommt derartiges aus zeitlichen oder berufl. Gründen nicht auf die Reihe.
Hallo
wir gehören auch zu dem bikern sind zur zeit mit einer zrx 1100 unterwegs
@Sieuer
Also, der meinung sind wir nicht, das das alles eingefleischte Gruppen sind, meine besten Kumpels fahren auch nicht nur Enduro oder Chopper, da iust alles vertreten!!!

Aber es gibt solche die sagen wenn dann treffe ich mich nur mit welchen die z. B auch ne Enduro fahren....

Muss jeder selber wissen!!! *roll*

Klaar wenn ich mich mit welchen zum Dreckschaufeln *cool* treffe dann sind welche mit ner Chopper oder so fehl am platze!!!

Also viel spass noch....

Lydia und Tobi
****Er Paar
578 Beiträge
@verspieltespaar
Also, der meinung sind wir nicht, das das alles eingefleischte Gruppen sind ...
Ich sagte nicht alle, sondern meist
Es gibt sie ...
aber sie werden immer weniger ... haben wir zumindest die Erfahrung gemacht. Uns als Tourer-Fahrer ist es eigentlich ziemlich egal welches die anderen in der Gruppe fahren, solange dabei die Ordnung eingehalten wird und es dabei mal nicht durcheinander zugeht *rotwerd*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.