Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!! PART II529
So, schnell in den zweiten gang geschaltet und weiter geht es hier…
zum Thema
Suchen *besonderen* Club für Halloween1
Wir würden Halloween gerne mal im Club verbringen, dafür suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!!

@eglu
da muss ich dir auf jedem Fall recht geben, wenn man eine Gruppe ist, ist eine gewisse Ordnung wichtig sonst kann so was auch gefährlich werden und dann ist es auch egal ob Chopper Enduro oder Streetfighter.
In meinem Bekanntenkreis wird auch alles mögliche an Motorrädern gefahren und wir haben kein Problem mit in der Gruppe fahren.
Gruß Arka
*****lia Paar
15 Beiträge
Wir auch
Wir gehören auch zu den Bikern...........
****Er Paar
578 Beiträge
Es gibt sie ...
aber sie werden immer weniger ... haben wir zumindest die Erfahrung gemacht. Uns als Tourer-Fahrer ist es eigentlich ziemlich egal welches die anderen in der Gruppe fahren
Stimmt irgendwie .... ,
das scheint bei den "Tourern" irgendwie ein klein wenig anders zu sein, die sehen das nicht ganz so eng.
Es kommt ab und an vor, das ein 125er-Nachwuchsbiker mal mit von der Partie ist, ohne das er gleich als Spassbremse oder Exot abgestempelt wird.
Es gibt sie ...
Es kommt ab und an vor, das ein 125er-Nachwuchsbiker mal mit von der Partie ist, ohne das er gleich als Spassbremse oder Exot abgestempelt wird.

So wie bei uns ... Sohnemann hat letztes Jahr seinen A1 gemacht, dann fährt man halt mal ein wenig langsamer *cool*
Bis auf ein paar Ausnahmen sind Biker schon eine tolle Gemeinschaft ... aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel *g*
Biken
Es kommt nicht auf das Bike an sondern auf die Einstellung. Ich bin der Meinung das Biken eine Lebenseinstellung ist. Es ist ein stück Freiheit und Unabhängigkeit die man hat. Aber Leute zu finden mit denen Man schöne Touren fahren kann ist schwer das stimmt schon.
es ist doch egal..
was einer "fährt".... ob einen "joghurt-becker"... einen "reisskocher"... einen "chopper"... eine "streetfighter"...
moppefahrer sind wir doch alle....oder? *cool*
und wir, als bekennende "schönwetter" fahrer... ohne "koffer" und "topcase".... die selten mehr als eine "tankfüllung" verfahren... zählen uns genauso zu den bikern, wie die ... die tagestouren von 600km als "normal" empfinden.
grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter... von susi & jörg
********ssen Paar
361 Beiträge
nichts wie hin !!!
Ein kleiner "Event Tip "

Am 30.04.2006 findet in Gründau ( nähe Frankfurt ) zum 25 mal das traditionelle "Anlassen" mit Gottesdienst und anschliesendem Korso zur Bikerfete in Gelnhausen statt. Erwartet werden rund 20.000 Biker ( in worten zwanzigtausend ).

Für witere Infos gibt es auch eine Homepage !!!!

Es lohnt sich
meine kleine :-)
********H_hh Mann
50 Beiträge
Biker
Jep, bin mit dabei.
76er Z650 Original.
Auf dass der Frühling bald kommen möge....
n 76er???
Ben-HH,

ein 76er?...das ist aber ein altes Schätzchen....hast du ein bild davon?

Greetz,
Niqita
hallo biker....
auch wir sind begeisterte biker (sie sozia) und schwingen uns so oft es möglich ist auf unsere dicke. da es für uns beide fasst nichts schöneres als motorradreisen gibt, und wir auch schon mal ca. 1000 km an einem tag zurück legen, (bei an- bzw. heimreise) fahren wir eine honda-varadero XL1000. was aber nicht heißt, dass wir mit der dicken nur rumeiern würden. ganz im gegenteil, lassen es sehr gerne auch mal krachen! *zwinker*

was das angebliche „grüßverbot“ unter mopedfahrern betrifft, so steckt schon etwas wahrheit drin. denn italien möchte es zumindest auf der autobahn unter strafe stellen! mal sehen was draus wird!

wir haben bisher immer gegrüßt und werden es auch weiterhin tun, auch in der kurve! *g*
na, und woran erkennt man den freundlichen mopedfahrer? an den fliegen zwischen den zähnen. *zwinker*

wünschen euch allen eine unfallfreie motorradsaison und immer eine handbreit asphalt unterm rad.

lg easylove
******lla Mann
6 Beiträge
Seid lieb!
Freu mich mitteilen zu können, dass auch meine Saison hoffentlich bald wieder losgeht! In den letzten Wochen gabs immer mal wieder einzelne sonnige Tage, da hats mich schon gejuckt. Aber noch schläft das Moped (Honda VFR)

Und denkt dran: Alle Motorradfahrer müssen lieb zueinander sein! Dies Marken- und Bauartgetue ist ja nun echt für Blödis.
*****kis Mann
355 Beiträge
wir auch!!!!!!! *baeh*
Ja wir sind auch Biker. *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
nimm ich nu die alte oder die ältere
held
@sprockis
nimm ich nu die alte oder die ältere
held

da stehen wir wohl auf der Leitung?
Wir meinst du das?
*hae*
*****kis Mann
355 Beiträge
na meine r ist 13 jahre alt, und die rs 26
na dann nimm sie doch nacheinander, dann haben Beide ihren Spaß. *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
jetzt über ostern mal die r, durch die kurven jagen.
Da dürfen wir hier ja auch nicht fehlen.
*****kis Mann
355 Beiträge
gut, scheint ja ne bmw zu sein.
zwei zylinder zu viel aber gut
mit zwei Zylindern weniger hätten wir auch noch was zur Auswahl....
sprockis schreibt,
gut, scheint ja ne bmw zu sein.
zwei zylinder zu viel aber gut
---------------------------------------------
Was soll denn das jetzt heißen?javascript:emoticon('*frage*')
Question
*****kis Mann
355 Beiträge
na dann meine schätze
*****kis Mann
355 Beiträge
oh, auch vier zylinder
Hey only Biker...
...wir freuen uns riesig, dass unser Thema so gut ankommt. Hätten nicht gedacht, dass es hier im Joyclub so viele Biker gibt *schock* ...

...na ja wie gesagt, jeder hat mal klein angefangen...das tu ich auch (sozia)...Habe nämlcih meinen Führerschein angefangen !!! Das heisst ich bin dann nicht immer nur die Sozia, sondern ich kann dann auch mal alleine fahren, wenn er mich denn dann mal lässt [b]frech grins[/b] *ggg*

Also liebe Biker, meldet euch, wir freuen uns !!!

Wunder schöne Osterfeiertage....

Die Linke zum Gruß

verspieltes Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.