Hahaha... das ist ja geil...
Also, ich kenn beides: allein gehen, weil frau einfach manchmal auch lieber ungestört ihre Stoffwechselprodukte wegbringt, aber auch zu zweit gehen, weil frau zum Beispiel (wie oben schonmal erwähnt) fremd ist und keinen Bock hat, allein das Klohäuschen zu suchen.
Und wenn viele Frauen gleichzeitig dort sind, gibts verschiedene Optionen:
1) Die Schlange ist unendlich lang, man steht schon bis in den Vorraum an. Sind alle anderen fremd, schweigt man sich meist an. Und studiert dabei eventuell die anderen Damen - wo hat sie mehr als ich, wo finde ich was, was bei mir besser aussieht (irgendwie muss ich ja mein Selbstwertgefühl ab und zu pflegen...
),...
2) Die Schlange ist unendlich lang, siehe oben, aber man hat ne Freundin dabei oder kennt wen: Man unterhält sich, aber intime Details sind da kritisch, wer weiß, ob nicht eine Fremde gierig zuhört?
3) Es gibt keine Schlange, zumindest nicht vor den Kabinen - nur vor´m Spiegel...
Klar wird im Gespräch über Euch Männer gelästert. Wir haben KEIN anderes Gesprächsthema als Euch. Mehr gibt unser Gehirn nicht her als Gespräche über die, von denen wir beim Toilettengang mal fünf Minuten Pause haben... [b]unschuldig grins[/b]
Naja, wie auch immer: WIR brauchen jedenfalls keine Ablenkung beim Toilettengang. [Bei uns im Fitness-Studio gabs während der WM in allen Männer-Pissoirs so eingebaute grüne Plastiksiebe, auf denen je ein kleines Tor mit nem drinhängenden Ball installiert war... Da konnten die Kerle nach Herzenslust zielpissen, immer schön aufs Tor... Frauen unterhalten sich dann lieber...]