Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
845 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3701 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen Frauen immer in Gruppen auf Klo?

Ihr frauen denkt jetzt bestimmt, männer sind langweilig und unkommunikativ, gelle?
Nur der eine oder andere .... *wink*
****996 Paar
478 Beiträge
Frauenclo---
Also,- Frauen und das angeblich "stille Örtchen".. ist eine Wissenschaft für sich...- grins
• vieleicht ist das der richtige Ort, wo sie unter sich so richtig über alles mögliche "ablästern" können???
--- oder ist vieleicht auch die "solidarität", falls mal eine wieder das Tampon vergessen hat???
---es soll auch frauen geben, die "müssen" halt schon, wenn eine andere Frau davon erzählt....
• tja, und nun zum "Schlange stehen"- die Frauen müssen sich halt immer setzen,- während die Männer stehen bleiben dürfen...- ratet mal wie lange es wo dauert...
• Fazit- ..- die Frauen sind halt was besonderes
mal ein Kommentar von "ihn" -von uns 2
Würde es dort eine möglichkeit geben Kaffee zu kochen und Kuchen zu essen würden wir gar nicht mehr runter kommen! *cool*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Nee...
Kaffee und Kuchen aufm klo...muss nicht sein!
Ein Freund von mir hat ein großes, interessant gefülltes Bücherregal aufm Klo.
******cht Paar
28 Beiträge
Naja
Also ich gehe schon allein auf`s Örtchen, aber wenn ich fertig bin und dann so allein vorm Spiegel steh und mich die anderen wie wilde Raubtiere ansehen ,z. B. in Disco`s, dann wünsch ich mir doch meißtens eine Freundin um dann nicht so auf die anderen zu achten. Das zu zweit auf Klo gehen ist nur Selbstschutz vor den Rivallinnen.

Lg
*********rk76 Mann
122 Beiträge
weil Frauen von natur aus gerne quatschen!! Und das geht auch wunderbar auf dem Klöchen,da hat men eh nix besseres zu tun, sonst wird es zu langweilig...
Also ich geh gern mit ner Freundin auf Klo, weil...

• entweder, wie schon beschrieben, die Schlange auf öffentlichen Klo's oder Veranstaltungen so lang ist und man so die Wartezeit etwas überbrücken kann *g*

oder

• weil man da einfach mal kurz die aktuelle Lage besprechen kann. Was ist vorgefallen, was ist sonst noch so passiert, was nervt einen, was ist toll, was wird wohl als nächstes passieren, oder einfach mal richtig schön ablästern und/oder sich kaputtlachen.. *fiesgrins*
dann so allein vorm Spiegel steh und mich die anderen wie wilde Raubtiere ansehen
Sowas machen engelsgleiche Frauen miteinander? Ich bin schon etwas schockiert, und kann es gar nicht glauben...?
Meine Freundin...
.. und ich gehen immer zusammen aufs Klo grad in Diskotheken, weil wir unheimlich gerne Quatschen und uns wenn wir zu viel getrunken haben auch nicht allein lassen...

Natürlich werden dort auch mal Männer besprochen die man dort so sieht und lecker findet *lol*

Das von mir...
******cht Paar
28 Beiträge
Na, Engelsgleich würde ich mich net beschreiben. Aber haben Männer nicht auch so einen Blick mit denen sie die anderen abschrecken möchten?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ja. Manche schon...
Aber haben Männer nicht auch so einen Blick mit denen sie die anderen abschrecken möchten?

Die gibt es schon, daß sind aber eher die stressigeren unserer spezies. Der "normale" selbstbewußte mann braucht nicht vor dem spiegel den "bösen blick" zu üben, um damit dann ganztägig die konkurrenten (vermeintlich) zu beeindrucken.
Das findet man eher bei den halbstarken (oder vielmehr viertelstarken)
*ggg*
Ok, und bei den ganz großen kindern. Auf harleytreffen findet man solche leute massenhaft...
"bösen blick" zu üben, um damit dann ganztägig die konkurrenten zu beeindrucken.
Kenne ich überhaupt nicht. Was soll das nur sein? Hab ich noch nirgendwo gesehen! Na, in Hollywoodschinken vielleicht?
ich glaub ich hab das schon mal in einem andren fred gesagt....aber ich gehöre zu den alleinpinklerinnen *lol*
also kann ich beim besten willen nit sagen,was manche frauen stundenlang in kleinen grüppchen auf der toillette machen...*fg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@nesselhauff
*ggg*
Da bist du ja recht behütet großgeworden. Wenn du solche typen mal erleben möchtest, gehe mal hier in berlin in eine typische weddinger bikerkneipe.
In neukölln gibt es soetwas natürlich auch, zB. das "bulldogs" oder die "born"-kneipe nördlich der kienitzer str.
Auch im bierzelt eines harleytreffens kannst du diese spezies bewundern. Dort allerdings immer mehr verkappte, die eigentlich versicherungsangestellte oder banker sind und sich einigermaßen im böse-gucken versuchen.
*ggg* Die fallen extrem auf, weil sie sich außerhalb der uniform (vollbart, lange haare) lediglich in teiluniform (kariertes hemd+jeans/lederhose, cowboystiefel und porte-monnaie an der kette) präsentieren...

Also, wenn du als "normalo" solche gestalten einmal besichtigen willst, mach das in "sehr einfacher kleidung" ab so ca. 5 uhr früh (da sind sie zwar immernoch aggressiv, aber zu betrunken, um dich umzuhauen...)

Ganz ehrlich, mit dieser art von besichtigung habe ich schon diverse freunde und bekannte aus "westdeutschland" erfreut; es war jedesmal ein bleibendes erlebnis, da es soetwas anscheinend nirgendwo anders gibt.
@*********fgang:
Da bist du ja recht behütet großgeworden.
*ggg* auch, aber nicht nur.

da sind sie zwar immernoch aggressiv, aber zu betrunken, um dich umzuhauen
ein bleibendes erlebnis, da es soetwas anscheinend nirgendwo anders gibt.
Du machst ganz schön Reklame für deine Stadt... *zwinker* .
Damit wir aber nicht vom Thema abkommen:

Ein Bekannter hat die Theorie, dass Frauen deswegen gemeinsam aufs Klo gehen, um sich gegenseitig Tampons auszuleihen, obwohl sie alle welche mithaben - es sei nur ein Vorwand, um sich gegenseitig mal an die Muschi packen zu können.
****on Paar
368 Beiträge
@nesselhauf
schade, das mir sowas noch nie passiert ist.....
es macht einfach spass mit der freundin aufs klo zu gehen, da können wir dann nochmal so herrlich ablästern *lol*

Lach...keine Ahnung, aber das hab ich (w) mich auch schon immer gefragt *ggg*
Gegenfrage: Warum gehen Männer immer mit Lesestoff aufs Klo?
****on Paar
368 Beiträge
warum männer lesestoff mitnehmen?
mein mann sagt, weil es sonst langweilig ist...

lg sie
Beschissenes Vorurteil!
Naja, nur nicht zu ernst nehmen! Ich gehe, wie auch meine Freundinen alleine aufs Klo!

Verallgemeinert doch solche Dinge nicht immer! Man *hae*

Die Herren der Schöpfung sehen dann auch nur Frauen, die gemeinsam auf die Toilette gehen! Alles Sache der Einbildung! Schaut euch mal um, ich kann natürlich auch nicht für alle Frauen sprechen, aber ich sehe genug Frauen, die alleine auf die Toilette verschwinden!

Wahnsinn!
Theorie
Die Evolutionstheorie von Deepblue_HH finde ich ja echt gut! *lol*

Aber ich gehe nur zum Pinkeln und Quatschen aufs Klo!
Also ne Freundin an die Hand nehmen und auf der Toilette eine Runde ABLÄSTERN. *cool*

Wenns nix interessantes zum Quatschen gibt gehe ich aber auch alleine zur Toilette. *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
mmhhhh also ich gehe auch immer alleine auf die Toilette grinz ....gibt zwar sehr viele die das evt. nicht machen aber warum und weshalb das so ist habe ich auch keine ahnung *roll*
Ich kenn vier Typen die gehn kaum alleine, sondern immer nur zu viert auf's Klo *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.