Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage113
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen ihre nackten Oberkörper incl.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich einen Mann finde und mit ihm glücklich bin und er mich attraktiv findet, wie ich bin, also alles passt.
Aber man sieht schon, das die durchtrainierten und tatauierten Oberkörper viel mehr Likes bekommen. Als die "Normalen" Oberkörper. Ich weiß nicht ob ich mich dazu einreihen sollte.
Inhalt melden
Es geht denke ich weniger um die Anzahl der Likes (denn es ist klar, das sportlich trainierte Oberkörper mehr gefallen finden), als um die Ernsthaftigkeit eines bekommenen....
Vergleich zu Freunden: Nicht der der tausend Freunde hat ist reich, sondern der, der einen richtigen hat.
Ähnlich sehe ich es hier mit den Likes für generell Likes für mich als Mann, sind so selten, das sie entsprechend gefeiert werden (müssen).
Also Entschuldigung aber ich habe im Bilderthread für große Brüste , oder eine Brust oder Nippel,
noch NIE meine Perle mit auf dem Bild gehabt.
Nieeee nicht.
„Vielleicht genießen wir einfach die schönen Bilder und lassen uns nicht von "Kleinigkeiten" den schönen Thread verderben 😉
👍 so soll es sein.!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Inhalt melden
Was mir vor allem auffällt ist, dass aufwändigere und ansprechendere Aufnahmen eher bei den Durchtrainierten zu finden sind. Die "Normalos" wirken oft eher lieblos und nicht selten auch unvorteilhaft fotografiert. Schade eigentlich ...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Inhalt melden
Nachdem nun soviel tolle Bilder von tollen Menschen gepostet wurden will ich mich nun auch beteiligen.
Wünsche allen ein angenehmes Wochenende bei dieser Hitze. 👍