Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5837 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage113
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer-Oberkörper

*********niac Frau
889 Beiträge
@*******700
Ja, dem ist so.... und ich brauch meine Augen noch. In meinem Alter werden die eh schon schlechter.
*******700 Mann
2.262 Beiträge
Ok das verstehe ich *grins*
Bevor es abdriftet mal wieder ein männlicher Oberkörper.... Immer noch nicht straff, aber es soll Frauen geben die gefallen daran finden.... 😍
****Dom Mann
687 Beiträge
Aber man sieht schon, das die durchtrainierten und tatauierten Oberkörper viel mehr Likes bekommen. Als die "Normalen" Oberkörper. Ich weiß nicht ob ich mich dazu einreihen sollte.
Es geht denke ich weniger um die Anzahl der Likes (denn es ist klar, das sportlich trainierte Oberkörper mehr gefallen finden), als um die Ernsthaftigkeit eines bekommenen....

Vergleich zu Freunden: Nicht der der tausend Freunde hat ist reich, sondern der, der einen richtigen hat.
Ähnlich sehe ich es hier mit den Likes für generell Likes für mich als Mann, sind so selten, das sie entsprechend gefeiert werden (müssen). *cheerleading*
*******elle Frau
35.947 Beiträge
Also Entschuldigung aber ich habe im Bilderthread für große Brüste , oder eine Brust oder Nippel,
noch NIE meine Perle mit auf dem Bild gehabt.
Nieeee nicht. *nono*
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *********vet78:
Vielleicht genießen wir einfach die schönen Bilder und lassen uns nicht von "Kleinigkeiten" den schönen Thread verderben 😉

👍 so soll es sein.!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was mir vor allem auffällt ist, dass aufwändigere und ansprechendere Aufnahmen eher bei den Durchtrainierten zu finden sind. Die "Normalos" wirken oft eher lieblos und nicht selten auch unvorteilhaft fotografiert. Schade eigentlich ...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Nachdem nun soviel tolle Bilder von tollen Menschen gepostet wurden will ich mich nun auch beteiligen.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende bei dieser Hitze. 👍

Keep calm and social distance.
*****und Mann
651 Beiträge
Danke für das weiblich tolerante und liebevolle Verständnis hier ... Ich mag diesen Thread - prima *idee*! 👍

Daher ein zweites mit erotischem Literaturhintergrund 😊
Zitat von *******l_71:
Vielleicht genießen wir einfach die schönen Bilder und lassen uns nicht von "Kleinigkeiten" den schönen Thread verderben 😉

👍 so soll es sein.!

Nur das manche... so wie ich ....diese Fotos nicht sehen können. Pech gehabt... kann dann auch kein Like vergeben *oede*
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******e007:
Zitat von *******l_71:

👍 so soll es sein.!

Nur das manche... so wie ich ....diese Fotos nicht sehen können. Pech gehabt... kann dann auch kein Like vergeben *oede*

Schon schade.. *troest*
Cest Moi - meldet euch gerne Mal zum Kennenlernen/Chatten, wer Lust hat✌️
********rmat Frau
6.802 Beiträge
*popcorn* *knicks*
*********niac Frau
889 Beiträge
@********rmat

Reicht mal das Popcorn rüber....
********rmat Frau
6.802 Beiträge
Aber gerne doch *hi5*
*popcorn2*
Schon lecker *schleck*

Gibt's den super body auch an einem mind. 10 Jahre älteren Mann? *tuete*
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Schon - aber "mindestens" ist ein dehnbarer Begriff !
Da es hier Freude weckt und ich in Laune bin - nochmal aus einer anderen Perspektive *zwinker*
Puhhh *faechel*
*********ve69 Mann
50 Beiträge
Dann spam ich hier auch mal rum..
Dann mach ich mal mit ;)
Mein Oberkörper
********rmat Frau
6.802 Beiträge
Besten Dank an die Teilnehmer 😊
So darf es gerne weiter gehen *ja*
******fox Mann
341 Beiträge
@Sensipearl das sollte klappen ;-)
Zitat von *******arl:
Schon lecker *schleck*

Gibt's den super body auch an einem mind. 10 Jahre älteren Mann? *tuete*

Moin moin...🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.