Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage113
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen ihre nackten Oberkörper incl.
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe1
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe dich’? Zwischen „ficken“ „vicken“ und „vögeln“?
warum muss man im netz einfach so blöd negativ sein ?? wenn wir das auf ner feier zusammen diskutiert hätten ... dann hätten die streitschreihälse sicher net so rumgetönt !
sondern sich ihren teil gedacht und n blöden mund gehalten
ich versteh diese unhöfliche gesellschaft einfach net ... aber scheinbar bin ich zu alt und hab noch zu viel "erziehung" genossen ???
„warum muss man im netz einfach so blöd negativ sein ?? wenn wir das auf ner feier zusammen diskutiert hätten ... dann hätten die streitschreihälse sicher net so rumgetönt !
sondern sich ihren teil gedacht und n blöden mund gehalten
ich versteh diese unhöfliche gesellschaft einfach net ... aber scheinbar bin ich zu alt und hab noch zu viel "erziehung" genossen ???
sehr es dich nicht so negativ, jeder hat kurz seine Meinung gesagt und es doch friedlich weiter gemacht worden... Es ist doch nicht schlimm wenn jemand seine eigene Meinung kund tut... Es ist niemand persönlich angegriffen worden... Alles ist gut... LG black_velvet78
ich schicke ein Like für dein Bild in "meinen thread" und bekomme ein : sorry, bei mir funktioniert es nicht... Und werde auf ignorieren gestellt 😂😂😂
Du bist ja von dir überzeugt... Ich wollte nur höflich sein und mich für deinen Beitrag bedanken, das war kein Heiratsantrag....