Zitat von *********erker:
„„
Persönlich ist mir richtiger Kuschelsex recht unangenehm, weil dabei oft viele Dinge passieren, mit denen ich wenig anfangen kann und bei denen ich zu viel Gelegenheit habe, nachzudenken und mich auf Details zu konzentrieren. Ich mag Küssen und langes in die Augen schauen nicht, ich mag - zumindest beim Sex - dieses vorsichtige Streicheln und "Erkunden" nicht und ich kann oft wenig mit meinen Händen anfangen.
Genau das ist es doch, wo man tiefer in die Gefühlswelt des Partners eintaucht... und ich verstehe auch, das genau das Jemandem unangenehm ist und Unbehagen bereitet
DU tauchst vielleicht dadurch tiefer in die Gefühlswelt eines anderen ein. Ich finde es immer wieder merkwürdig, dass Menschen glauben, nur Zartheit und Sanftheit zeige ihnen die tiefen Gefühle eines anderen Menschen. Der Mensch hat deutlich mehr Möglichkeiten, ehrliche Gefühle auszudrücken, als nur durch Entschleunigung.
Für mich ist dieses vorsichtige, zärtliche und sanfte Herumeiern beim Sex nichts, wodurch ich eine tiefe Verbindung mit meinem Sexpartner herstelle. Ich mag das raue, das harte. Es erreicht mich körperlich, aber auch emotional besser, als dieses Herumgetaste.
Wohlgemerkt beim Sex. Außerhalb von Sex kuschle und streichle ich total gern, aber ich mag es eben beim Sex nicht sonderlich.