Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr auch Blümchensex?

*******Gier Frau
82 Beiträge
Ich mag Sex, egal ob mit Blümchen oder ohne. Am liebsten mag ich es, wenn man sich so nahe und vertraut ist dass man hemmungs- und schamlos zwischen beiden Welten springen kann, ohne das unbedingt als 'das Eine' oder 'das Andere' definieren zu müssen.
„BlümchenSex“ ist auch schön 👍
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Wir haben einfach nur Sex. Mal zart, mal hart. Mal kurz, mal lang. Wenn haben wir Rosinensex. Wir picken uns von allem das Beste raus. *lach*
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
90 % Prozent versaut, schamlos, extremer
10% Schmusesex
****dat Frau
3.748 Beiträge
Zitat von *******ane:
Blümchensex, so das ganz normale rein-raus Spiel,

*nein*
Das möchte ich mir nicht mal vorstellen.

Vielleicht, weil mir ähnliche Gedanke wie jene von @*******n_78 durch den Kopf gehen.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Ich mag erfüllenden und befriedigenden Sex.
Sowohl für mein Körper als auch für mein Kopf.

Sonst Blümchensex als Abschluss oder Anfang oder dazwischen dessen was ich mag... geht auch 😂😋
*******nky Paar
164 Beiträge
Kann passieren ...
stellt jedoch eher die Ausnahme dar ...

Al
******bra Mann
50 Beiträge
Blümchen/Schmusesex finde ich schön, es muss nicht immer die Nummer mit Handstandüberschlag sein. Ist für mich auch mehr als einfach nur Rein-Raus. Die Körper erforschen und sich langsam rantasten, wenn es dann heftiger wird umso besser.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Kann passieren ...
stellt jedoch eher die Ausnahme dar ...

Al[/

Kuschelsex worauf ihr steht, ist dasselbe *zwinker*

Wir lieben es, morgens besonders , einfach schön, so geweckt zu werden *love3*
Zärtlichen Sex mag ich sehr gern, Blümchen brauch ich keine dabei.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Was bitte ist "rein/raus" Sex?

Und geht es nicht beim Sex genau darum?

Um die Welle des Orgasmus zu erreichen brauchen wir das rein/raus...
*******vil Mann
2.326 Beiträge
Hallo
Ich liebe eher den nazissensex
****co Frau
244 Beiträge
Zitat von *******Gier:
Ich mag Sex, egal ob mit Blümchen oder ohne. Am liebsten mag ich es, wenn man sich so nahe und vertraut ist dass man hemmungs- und schamlos zwischen beiden Welten springen kann, ohne das unbedingt als 'das Eine' oder 'das Andere' definieren zu müssen.

Sich fallen lassen können, ist ein wunderbares Geschenk und dazu gehört nun mal Vertrauen
Wenn dann noch Gefühle im Spiel sind wunderbar.
Ein „abwickeln“ von Gier/Lust hinterlässt im Anschluss einen fahlen Geschmack
Schade, aber kann passieren 😂
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich mag Sex... und es ist halt mit jeder Frau anders, mal so und mal so...

übrigens ist Blümchensex immer noch viel besser als ausgefallener Sex *mrgreen*
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Die meisten Blümchen sind zwar schön anzusehen, aber für Sex völlig ungeeignet 😂
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ich habe Wiki bemüht *g*
Blümchensex, manchmal Gänseblümchensex, ist eine Bezeichnung aus der deutschen Alltagssprache für eine sanfte, auf Zärtlichkeit und Kuscheln ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch Geschlechtsverkehr einschließen kann. Im Vordergrund steht dabei die Romantik, ohne besondere Experimente. Oft wird das auch als Kuschelsex bezeichnet

Wenn du das meinst.....

JA....immer her damit. Der Alltag ist häufig schon schnell genug, immer höher schneller, da darf es beim Sex ruhig auch mal kuschelig und sehr zärtlich zu gehen. Einfach runter kommen und sich ganz bewusst im hier und jetzt befinden.
****ar Mann
225 Beiträge
Was ist gegen Blümchensex zu sagen? Ich mag ihn.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es gibt wahrscheinlich viele, die nicht mehr viel mit Gefühlen anfangen können, schade drum.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Sex ohne Gefühle ist sinnlos
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Richtig, Gefühlloser Sex, was soll das ???
****yn Frau
13.440 Beiträge
Blümchensex oder Kuschelsex hat "Gefühle" nicht für sich gepachtet. Gefühlvoller Sex muss meines Erachtens nicht langsam, sanft und zärtlich sein und harter Sex ist noch lange kein leidenschaftsloses Ficken auf emotionaler Distanz.

Persönlich ist mir richtiger Kuschelsex recht unangenehm, weil dabei oft viele Dinge passieren, mit denen ich wenig anfangen kann und bei denen ich zu viel Gelegenheit habe, nachzudenken und mich auf Details zu konzentrieren. Ich mag Küssen und langes in die Augen schauen nicht, ich mag - zumindest beim Sex - dieses vorsichtige Streicheln und "Erkunden" nicht und ich kann oft wenig mit meinen Händen anfangen.

Bei Blümchensex bin ich emotional mehr auf Distanz als bei hartem Sex und bei Blümchensex habe ich auch einen Impuls, mich körperlich zu distanzieren, weil es mir halt in der Regel recht unangenehm ist.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Jede Art von Sex sollte mit Gefühl sein
Erst dann wird er intensiv, explosiv, geil.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von ****yn:

Persönlich ist mir richtiger Kuschelsex recht unangenehm, weil dabei oft viele Dinge passieren, mit denen ich wenig anfangen kann und bei denen ich zu viel Gelegenheit habe, nachzudenken und mich auf Details zu konzentrieren. Ich mag Küssen und langes in die Augen schauen nicht, ich mag - zumindest beim Sex - dieses vorsichtige Streicheln und "Erkunden" nicht und ich kann oft wenig mit meinen Händen anfangen.

Genau das ist es doch, wo man tiefer in die Gefühlswelt des Partners eintaucht... und ich verstehe auch, das genau das Jemandem unangenehm ist und Unbehagen bereitet
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von ****yn:

Genau das ist es doch, wo man tiefer in die Gefühlswelt des Partners eintaucht... und ich verstehe auch, das genau das Jemandem unangenehm ist und Unbehagen bereitet

DU tauchst vielleicht dadurch tiefer in die Gefühlswelt eines anderen ein. Ich finde es immer wieder merkwürdig, dass Menschen glauben, nur Zartheit und Sanftheit zeige ihnen die tiefen Gefühle eines anderen Menschen. Der Mensch hat deutlich mehr Möglichkeiten, ehrliche Gefühle auszudrücken, als nur durch Entschleunigung.

Für mich ist dieses vorsichtige, zärtliche und sanfte Herumeiern beim Sex nichts, wodurch ich eine tiefe Verbindung mit meinem Sexpartner herstelle. Ich mag das raue, das harte. Es erreicht mich körperlich, aber auch emotional besser, als dieses Herumgetaste.

Wohlgemerkt beim Sex. Außerhalb von Sex kuschle und streichle ich total gern, aber ich mag es eben beim Sex nicht sonderlich.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Das Wörtchen "nur" ist in den meisten Diskussionen fehl am Platz! Es gibt immer mehrere Wahrheiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.