Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr auch Blümchensex?

Zitat von *********t6874:
Dann wäre ruhiger, zärtlicher SM ja Blümchen-SM. *nachdenk*

Sie

hmmmmmm.... *ja*

und jetzt? Schlimm?
******aer Mann
2.654 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Dann wäre ruhiger, zärtlicher SM ja Blümchen-SM. *nachdenk*

Sie
Jaaaa, gibst mir mit dem Löwenzahn *blume2* wobei Rosen haben dornen hmm... aber die sollen nicht so geeignet sein für sicheres Spielen...
Hey

Löwenzahn hat 40 jähriges Jubiläum 😁
****_77 Frau
439 Beiträge
Blümchensex ist ein sehr dehnbarer Begriff. Für mich ist Blümchensex, wenn ich jahrelang immer wieder den gleichen Sex mit einem Partner habe. Ohne Abwechslung und langweilig. Das ist Blümchensex für mich.
Am besten sind die Männer die Großes auf sich halten und immer wieder betonen kein Blümchensex-Ficker zu sein. Das sind die, die von Nicht - Blümchensex so gar keine Ahnung haben. Und wehe es kommt mir nochmal so einer zu nah.
"Pssst"-nich doch zuviel verraten von eigenen Erfahrungen,Anhäufungen von Mißgeschicken, und dann noch drohen.......
*******iron Mann
9.161 Beiträge
JOY-Angels 
Mögt Ihr auch Blümchensex?
Mal eine Frage an Euch:
Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale rein-raus Spiel, oder muss es versaut und schamlos sein?
Warum mögt Ihr das und immer oder nur gelegentlich?
Danke Euch schon mal für die Antworten
L.G. Candy_Jane

Es ist ja so das ganze viele Faktoren beim Sex eine Rolle spielen.
Und naja es ist halt auch dynamischer Natur.
Manch mal fängt das ganz wild an und mit ein wenig Gerangel und necken und Lachen und manchmal Knutscht man ganz sanft und sehr zärtlich. So mit Muschi lecken Und Blasen und was man sonst noch so schönes mit einander machen kann.

Ab und zu läuft das aber auch mal ohne Extras ab.
Zum Beispiel beim Quicki.
Sie ist nass, seiner ist steif. Dann geht das zack zack.
Horizontaler Druckabbau und fertig ist die Laube.
Das Hat auch was für sich und ist nicht verwerflich,
wenn beide das wollen.
Die Abwechslung macht für mich den Reiz aus.
Das ist selten entweder oder.
Manchmal ist es auch irgendwas dazwischen.
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Oh ja. Mag ich nur mit Frauen die mir sympathisch sind.
Abwechslung macht das Leben schön.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *****tar:
Oh ja. Mag ich nur mit Frauen die mir sympathisch sind.
Abwechslung macht das Leben schön.

Mit Menschen die mir nicht sympathisch sind hab ich mal definitiv gar keinen Sex.. *traenenlach*
**2 Mann
6.233 Beiträge
*lol* *top*
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Du kannst schon geilen Sex ohne Sympathie haben.
Da verpasst du echt was. *zwinker*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Näh, ganz gewiss ned

*haumichwech*

(zudem muss ich ja erst Mal alle sympathischen abarbeiten)
**a Frau
552 Beiträge
Irgendwas muss ich an der Person sympathisch finden, sonst ist kein geiler Sex *nachdenk*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *****tar:

Das, daß nicht so ist hätte ich bezweifelt, wenn ich es nicht wüßte. *zwinker*
Und sympathisch finden oder sogar mögen, kann man ja mehr als einen, gibt da nichts zu verpassen.
Zitat von *****tar:

Eine gewisse Symphatie sollte schon da sein.... Von jedem Vögeln lassen kann ich mich nicht. Es gibt ja schließlich auch noch ein DANACH. *augenzu*
Zitat von *****tar:

Ich verpasse da garantiert nur grottenschlechten Sex, an dem höchstens der Typ seinen Abgang bekommt. Absolut verzichtbar für mich

Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****tar:

Ich finde das echt spannend, dass es Menschen gibt, die Sex mit Leuten haben können, die sie nicht mögen. Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, fühle ich mich immer irgendwo von diesem Menschen abgestoßen und könnte es gar nicht ertragen, dass dieser Mensch mir zu nahe kommt.

Schlechte Gefühle beim Sex, schlechte Gefühle FÜR diesen Menschen, mit dem man Sex hat, führt für mich unweigerlich zu schlechtem Sex per se. Und ich habe lieber gar keinen Sex, als schlechten Sex oder Sex mit jemandem, den ich nicht mag.

Vielleicht bin ich da auch ein wenig arrogant, aber ich finde, dass jemand, den ich nicht sympathisch finde, Sex mit mir gar nicht verdient hat. *nixweiss*
Zitat von ****yn:
Zitat von *****tar:

Ich finde das echt spannend, dass es Menschen gibt, die Sex mit Leuten haben können, die sie nicht mögen. Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, fühle ich mich immer irgendwo von diesem Menschen abgestoßen und könnte es gar nicht ertragen, dass dieser Mensch mir zu nahe kommt.

Schlechte Gefühle beim Sex, schlechte Gefühle FÜR diesen Menschen, mit dem man Sex hat, führt für mich unweigerlich zu schlechtem Sex per se. Und ich habe lieber gar keinen Sex, als schlechten Sex oder Sex mit jemandem, den ich nicht mag.

Vielleicht bin ich da auch ein wenig arrogant, aber ich finde, dass jemand, den ich nicht sympathisch finde, Sex mit mir gar nicht verdient hat. *nixweiss*

So schaut's aus. *spitze*
******790 Mann
137 Beiträge
hmm, blümchensex ist wie wassertrinken, das braucht man halt. aber ab und zu muss es knallen, und dann aber richtig.
Ja why Not?
Ist doch auch mal schön... ich bin nicht immer zu ausufernden Sexsessions aufgelegt.
Da reicht mir der Klassiker.
Hauptsache es macht Spaß
******790 Mann
137 Beiträge
gibt doch nichts schöneres als ein bisschen vertrauten sex zu haben und dann einzuschlafen. ist halt was anderes als gangbang im club.
Zitat von ****yn:

Seitdem ich so denke, höre ich : deine Ansprüche sind zu hoch 😂
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von *******Life:
Seitdem ich so denke, höre ich : deine Ansprüche sind zu hoch

Das heißt dann wohl, Frauen müssen für jedermann zu jeder Zeit bereit sein und die Beine breit machen? *sarkasmus*
Zitat von *******Life:
Zitat von ****yn:

Seitdem ich so denke, höre ich : deine Ansprüche sind zu hoch 😂

Das ist manipulativ hoch drei.
Steh drüber und zeig den ein Vogel.
Ich bestimme über mein Körper und nicht andere.
Frauen sind keine Wünscheerfüllerinnen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****tar:

In meiner Welt ist das nicht arrogant, sondern nennt sich selbstbestimmt.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******n_78:
In meiner Welt ist das nicht arrogant, sondern nennt sich selbstbestimmt.

Dann ist das eine merkwürdige Welt. Nur mit Menschen zu vögeln, auf die man auch Lust hat ist selbstbestimmt.

Die Aussage jemand hätte nicht verdient mit mir zu vögeln ist mE tatsächlich arrogant. Denn das mein Gegenüber sich ein Verhalten von mir erst verdienen muss, impliziert eben das ich über ihm stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.