Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr auch Blümchensex?

So arrogant finde ich es nicht. Das ist auch der Grund, der mich von Club oder gar PK Besuchen abhält.

Anders sieht es aus innerhalb einer Ds- Beziehung und Fremdbenutzung. Das wiederum ist seltsamerweise geil.

Ist aber alles gar nicht das Thema.

Blümchensex mag ich wirklich nur mit jemandem, den ich eben auch mag.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zugegeben ... ich interpretiere das "nicht verdient" eher als "hat (per se) kein Recht auf" sondern Zugang zu meinem Körper muss von mir selbst (auf Basis von wasauchimmer) gewährt werden.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Nur das ich das richtig verstehe.

Es wird diskutiert, ob Sex einvernehmlich sein soll?
Es wird diskutiert, ob eine Frau selber entscheidet mit wem Sie Sex hat?
Es wird diskutiert, ob die Gründe der Frau auch gültig sind?

Was st das denn für ein Unsinn.
Als Mann darf ich jederzeit entscheiden mit wem ich wann Sex habe.
Und kein Mensch fragt danach welche Gründe ich für meine Entscheidung habe und ob diese legitim sind.

Der Unterschied ist doch jetzt sichtbar, oder?
Dachte Frauen und Männer wären gleichberechtigt...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ****71:

forgett it!

mir wurde ja sogar schon vorgeworfen ich sei passiv-agressiv weil ich Sex verweigert hatte

die Stilbluten werden immer kurioser je weiter das Jahrhundert voranschreitet
Ich lese immer wieder gern die hier dargestellten Schaltpläne , wie Sex zu sein hat und schließe daraus,daß es eben wie mit jedem Plan ist. Mein Sex geht so gar nicht nach Plan aber wohl nach Bedürfnissen im Fall der Wahrhaftigkeit und ist sehr stimmungsabhängig und natürlich auch von der momentanen körperlichen
Bereitschaft, um nicht von Leistungsfähigkeit zu schreiben,was den Blümchensex gerade herausfordert.
Zitat von ****71:
Nur das ich das richtig verstehe.

Was st das denn für ein Unsinn.
Als Mann darf ich jederzeit entscheiden mit wem ich wann Sex habe.
Und kein Mensch fragt danach welche Gründe ich für meine Entscheidung habe und ob diese legitim sind.

Der Unterschied ist doch jetzt sichtbar, oder?

Ja, das denke ich seit 52 Jahren. Und dann kam die Realität...

Sie
******790 Mann
137 Beiträge
Also wenn sich zwei Leute auf Augenhöhe begegnen, dann läuft das doch alles in der Regel prima ab, und alle sind zufrieden... Wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind, muss man hat die Finger weglassen und schnell das Weite suchen. Sowohl als Mann als auch als Frau. Macht doch sonst gar keinen Spass mehr.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****71:

Nein das hast du falsch verstanden. Der Teil ist auch meines Erachtens außerhalb von incel Foren absolut unstrittig. Sprich wer kein völliger Idiot ist für den ist das kein Diskussionsthema mehr.

Wir haben eher drüber gestritten ob die Formulierung "nicht verdient" arrogant ist oder nicht.
Ich zumindest möchte keinen Sex mit Menschen bei denen ich mir den verdienen muss.

Und Blümchen Sex find ich toll.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******els:
Wir haben eher drüber gestritten ob die Formulierung "nicht verdient" arrogant ist oder nicht.

Das ist doch eher eine Redewendung. Wer andere mies behandelt hat denjenigen eben nicht verdient. Und es ist ein Ausdruck der Selbstwerterhaltung. Warum sollte sich jemand verkünsteln und verbiegen um Sex mit Leuten zu haben die man eigentlich überhaupt nicht mag? Wenn das mal soweit ist sind wir im Rotlichtgewerbe angekommen. Da ist das wahrscheinlich nötig.

G/w
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wer andere mies behandelt hat denjenigen eben nicht verdient.

Nö es ging einfach nur um Sympathie. Und da finde ich das halt abwertend. Das machts dann arrogant.

Das mir Jemand nicht sympathisch ist heißt eben nicht zwingend das er ein Arschloch ist. Für fehlende Sympathie ist reicht bei mir deutlich weniger. Und da passt für mich halt ein hat Er/Sie nicht verdient halt einfach nicht hin.
Vielleicht wirds deutlich wenn man es andersrum formuliert. Was muss man denn tun um sich Sex zu verdienen? Dann merkt man recht schnell das aus der Aussage nicht wirklich ein Schuh wird...
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von Gleichdenkend:„Wer andere mies behandelt hat denjenigen eben nicht verdient.
Nö es ging einfach nur um Sympathie. Und da finde ich das halt abwertend. Das machts dann arrogant.

Das mir Jemand nicht sympathisch ist heißt eben nicht zwingend das er ein Arschloch ist. Für fehlende Sympathie ist reicht bei mir deutlich weniger. Und da passt für mich halt ein hat Er/Sie nicht verdient halt einfach nicht hin.
Vielleicht wirds deutlich wenn man es andersrum formuliert. Was muss man denn tun um sich Sex zu verdienen? Dann merkt man recht schnell das aus der Aussage nicht wirklich ein Schuh wird...

Mein Satz wurde einfach aus dem Konsenz herausgerissen. Ich schrieb dass es für mich einfach eine Redewendung ist. Das hat er sie nicht verdient. Oder wenn jemand mies behandelt wurde: Der/die hat dich einfach nicht verdient.

Das geht einem schneller über die Lippen als man denkt.

G/w
Zitat von *********kend:
Warum sollte sich jemand verkünsteln und verbiegen um Sex mit Leuten zu haben die man eigentlich überhaupt nicht mag?

ich denke, gar nicht, sowas funktioniert nicht und ist auch nicht gesund - und dass ist auch extrem weit weg vom Blümchensex, wäre ja dann quasi Zwangssex ohne Lust - wer will das schon?
Zitat von ****77:

Das ist manipulativ hoch drei.
Steh drüber und zeig den ein Vogel.
Ich bestimme über mein Körper und nicht andere.
Frauen sind keine Wünscheerfüllerinnen.

Hör ich von Frauen wie Männern im privaten Bereich. Mit ist das vielleicht nicht ganz egal, werde aber auch nichts ändern.

Geht ja nicht nur um Sex, den möchte ich nicht mehr ohne Gefühl. Ich war eine dieser "Wünscheerfüllerinnen" und finde nichts verwerfliches dran.
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

zuletzt sind wir doch deutlich von der eigentlichen Fragestellung Mögt Ihr auch Blümchensex? abgekommen.

Zur Erinnerung nochmal die Eingangsfragen:

Mal eine Frage an Euch:
Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale rein-raus Spiel, oder muss es versaut und schamlos sein?
Warum mögt Ihr das und immer oder nur gelegentlich?
Danke Euch schon mal für die Antworten

Bitte bezieht eure Antworten ab nun wieder deutlich darauf. Lieben Dank!

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********bell Mann
851 Beiträge
Habe keine Premiummitgliedschaft mehr, und kann darum kein Thema „Sex mit/ohne Sympathie“ eröffnen, aber vielleicht hat ja eine Leserin/ein Leser von diesem Beitrag Lust dazu.
Ich mag, neben härteren Gangarten, auch gefühlvollen Blümchensex.
Für gehört diese zarte Verschmelzung der Körper zum unabdingbaren sexuellen Repertoire in einer länger anhaltenden Beziehung.
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

die letzten Beiträge konnten die Rückführung des Themas nicht unterstützen, sondern haben das Thema vielmehr noch deutlicher davon entfernt.

Im Interesse der Mitglieder, die sich themenbezogen zur Eingangs gestellten Frage austauschen möchten, haben wir die letzten Beiträge zum Thema Sexarbeit deshalb entfernt.

Bitte bezieht eure Beiträge ab nun wieder auf Mögt Ihr auch Blümchensex?

Beiträge, die es nicht leisten können eines konstruktiven Austauschs mit zu gestalten behalten wir uns vor ab nun kommentarlos zu löschen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Für mich ist Blümchen Sex nach einer BDSM Lektion eigendlich Pflicht. Eigendlich, weil oft nur das Halten und Streicheln danach die gewünschte Verbundenheit erlebt wird.

Für meinen Teil, geniesse ich das "Runterkommen" und entspanne dabei.
*********istie Frau
128 Beiträge
Klares ja. *ja*
Nicht immer.
Aber einfach auch mal ohne besondere Kleidung, Spielzeug, Programm etc....
Wenn Sex da beiden auch Spaß macht...... Alles richtig gemacht....
****e99 Mann
83 Beiträge
Natürlich.

Ist vor allen häufiger viel einfacher und weniger anstrengend als immer Spielzeug oder sonstiges zu nutzen.

Vor allen ist es wie ich finde mit die Schönste Art Sex zu haben. Wobei Schön hier nicht Geil bedeutet, aber auch mal sein muss *ggg*
******790 Mann
137 Beiträge
einschlaf - kuschel - blümchen - sex ?
geht total klar für mich.
**ni Frau
171 Beiträge
Als Teenager fand ich das eine Zeitlang schön. Aber inzwischen kann ich von den ewig gleichen rein raus einfach nicht mehr kommen.
******790 Mann
137 Beiträge
mit nem bisschen lecken auch nicht? möchtest du vielleicht anal probieren? oder irgendwie ne härtere gangart? äußere dich etwas genauer, dann kann bestimmt eine passende lösung gefunden werden.
Zitat von ******790:
mit nem bisschen lecken auch nicht? möchtest du vielleicht anal probieren? oder irgendwie ne härtere gangart? äußere dich etwas genauer, dann kann bestimmt eine passende lösung gefunden werden.

Das ist doch gar nicht das Thema🤷‍♀️
*lol*
Zitat von *******e77:
*lol*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.