Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr auch Blümchensex?

*********erker Mann
11.923 Beiträge
Allemallachen?
Zitat von **ni:
Als Teenager fand ich das eine Zeitlang schön. Aber inzwischen kann ich von den ewig gleichen rein raus einfach nicht mehr kommen.

... komm rüber zu uns in die SlowSex-Gruppe. Wir nehmen uns mehr Zeit und wollen nicht nur das stupide Rein-Raus. Es gibt bestimmt auch viele in der Gruppe die auch Blümchen bereit stellen.

Bei uns steht die Thematik im Vordergrund und nicht ob jemand echtheitsgeprüft ist oder nicht.
*******hen Frau
107 Beiträge
Für mich darf es doch gerne etwas versauter zugehen. Mal ist Blümchensex ganz okay, aber für öfter fehlt mir dann doch was *spank*
Wobei sich natürlich die Frage stellt bis wann es noch Blümchensex ist und ab wann versaut, hart, etc. Ich denke der Übergang ist doch fließend *lach*
Blünchensex klingt so langweilig,was es aber nicht sein sollt,sonst würde es wohl Geschlechtsverkehr heißen!
Ich finde für guten Sex,egal wie er praktiziert wird,gehören immer mindestens zwei dazu und da zählt die Situation!daraus ergibt sich unvergessliches,diese können sanfte oder harte Erinnerungen sein,jedoch sollt es unbeschreiblich und somit unvergesslich sein!spas solls doch für beide machen und da find ich ein Schubladendenken unpassend!
Blümchensex ist nicht gleichbedeutend mit langweiligem Sex. Ganz im Gegenteil. Es kann sich sehr tief und leidenschaftlich anfühlen. Manchmal braucht man nicht mehr drum herum.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Kuschelsex ist für mich nur interessant, wenn als Rahmen "Fetisch" und "Extras" dabei sind...
Die Handlung an sich bleibt dann zwar eine eher sanfte sexuelle Praxis (rein technisch) - der Rahmen macht es allerdings zu etwas anderem - vor allem im Kopf bei beiden und das ist für mich das wirklich relevante. Ohne dieses Setting brauche und möchte ich gar keinen Sex (im Sinne von GV).
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Kuschelsex ist für mich nur interessant, wenn als Rahmen "Fetisch" und "Extras" dabei sind...
Die Handlung an sich bleibt dann zwar eine eher sanfte sexuelle Praxis (rein technisch) - der Rahmen macht es allerdings zu etwas anderem - vor allem im Kopf bei beiden und das ist für mich das wirklich relevante. Ohne dieses Setting brauche und möchte ich gar keinen Sex (im Sinne von GV).

so würde ich das auch sehen!

es muss beim bdsm nicht immer s/m sein
leider ist das in sehr vielen köpfen so verankert (mein eindruck!)
bdsm = peitsche

ich jedenfalls komme super ohne klar...
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Blümchensex ist ein kleiner Teil, des ganzen Spektrums meiner Libido, also ja ab und an ganz geil, obwohl ich eher der HÄRTERE bin.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
In der passenden Situation.. geht mal dies mal jenes - also auch Blümchensex. Wenn es gefällt und die Stimmung danach ist, so what es kann sehr geil sein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
kommt auf die blumen an...
Veilchen... oder Fingerhut *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wobei - wenn ich das wort "blümchen-sex" mal überdenke

ja - sehr - eigentlich nur

auch wenn das nicht unbedingt "blümchen" heisst
aber ein blümchen ist es schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.