Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr auch Blümchensex?

****ity Paar
16.583 Beiträge
@****yn , es muss jeder für sich rausfinden, ob und wie weit man sich jemandem öffnen möchte.
Du hast ja viele Phasen gehabt über die Jahre und hier davon berichtet.
Oft war das was im Moment super geklappt hat, wenig später Schnee von gestern.
Es ist deswegen alles ok, sowie man es empfindet.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja da stellt sich doch erstmal die Frage was ist Blümchen Sex? Was für den einen Blümchen Sex ist, ist für den anderen der Seestern und für andere vielleicht schon hardcore.

Von langsam, zart, kuschelig und sanft bis zu hart hemmungslos und heftig muss für mich alles irgendwie irgendwann mal dabei sein wenn ich von einem ausgewogenem Sexleben mit einer Partnerin sprechen will. Abwechslung belebt das Geschäft und gegen nen Strauß Blümchen beim Sex hab ich dann und wann auch nichts einzuwenden solange ich auch mal den Hinterschincken klopfen kann *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Es gibt schon ne klare Definition für Blümchensex... aber manche Menschen müssen wohl immer alles anders auslegen.
*******e72 Paar
187 Beiträge
Zunächst einmal denke ich auch, dass es wichtig ist, zu definieren was Blümchensex überhaupt ist. Denn die Erfahrung zeigt bei allen Themen, dass immer alle heftig nicken, aber am Ende doch jeder etwas anderes darunter versteht. In der Regel wird der Blümchensex als abwertendes Synonym für langweiligen Sex in der Dunkelheit bemüht. Ich denke diese Definition ist nichts was jemanden hinter dem Ofen hervorholt und den gibt es nur in Beziehungen gibt, in denen auch sonst einiges nicht stimmt.

Ich halte mich mal an die hier aus Wiki gegebene Definition. Mit der sieht es schon ganz anders aus. Wenn Blümchensex der Sex ist, bei dem Gefühle und Romantik vor der Technik bzw. der reinen Sexualpraktik gestellt ist, dann behaupte ich, dass der Großteil unserer Sexualität Blümchensex ist.

Alles was darüber hinausgeht ist natürlich auch wichtig, weil es den Horizont erweitert, Spaß macht und dafür sorgt, dass die Sexualität am Ende eben nicht eintönig wird. Aber am Ende soll unsere Sexualität Ausdruck und Krone unserer Liebe sein. Und so leben wir sie eben. Da kann es dann nicht genug Nähe geben.^^

Schreibt der männliche Teil dieses Profils
**********audia
4.914 Beiträge
Hmm, also für meine Person muss ich eben sagen, das zumindest der Geschlechtsverkehr der gewöhnlichen Art und Weise, sehr ernüchternd war. Da, wo andere Menschen ihr grösstes Glück oder Lusterlebnis sahen und beschrieben, war für mich nichts wirklich erquickendes dabei zu fühlen oder zu spüren, egal ob jetzt mit einer Frau oder einem Mann.
Ich will aber auch nicht damit sagen, das das nun immer schlecht oder gar falsch ist, keineswegs, aber ich kann eben nur aus meinen gemachten Erfahrungen berichten. Dazu kommt noch, das mein Verlangen nach gewöhnlichem Sex eben relativ gering ausgeprägt ist und das ich in dem Sektor auch recht wenige Sexualpartner-/-innen hatte.
Kurzum: Mir hat es nichts gebracht, nur die o.g. Erkenntnis.
**C Mann
12.734 Beiträge
....schon die Fragestellung, ob man auch Blümchensex mag, hat für mich den von Oben herab, bemitleidenden Unterton eines in sexuellen Praktiken "erleuchteten" BDSMler.... *g*
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Da ich unter blümchensex verstehe
-licht aus
-kein oral Verkehr
-kein richtiges vorspiel
-nur missionar

....nein danke
****656 Mann
7.341 Beiträge
Leben und leben lassen... jeder wie sie/er mag...
Einfach ein bisschen mehr Toleranz und Annahme von gegensätzlichen Einstellungen/Meinungen, macht das Leben entspannter... *gruebel*

*my2cents*
Die Frage war ja: Mögt Ihr Blümchensex? und NICHT!!!: Praktiziert Ihr ausschließlich Blümchensex?

Klar ist BlümchenSex toll, weil man sich da mal so richtig fallenlassen und alles in Ruhe genießen kann *herz* und SOWAS ist nun mal schön *ja*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******ane:
Mögt Ihr auch Blümchensex?
Mal eine Frage an Euch:
Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale rein-raus Spiel, oder muss es versaut und schamlos sein?
Warum mögt Ihr das und immer oder nur gelegentlich?
Danke Euch schon mal für die Antworten
L.G. Candy_Jane

Ich hatte noch nie Sex mit Blumen... Daher: 🤷
Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale rein-raus Spiel, oder muss es versaut und schamlos sein?

Ich mag auch ab und an Blümchensex, klar.

Aber warum muss alles was darüber liegt versaut und schamlos sein?
Für mich ist vieles sehr normal, also *blowjob*, *leck*, *doggy* für andere ist das schon zuviel..JA, die gibt es.
Und da sich gerade eine neue Welt für mich eröffnet hat wird noch so manches für MICH normal sein *fiesgrins*
Verschämt und verklemmt - nein.

Relaxt und offen - gerne zwischendurch.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich mag Blümchensex nicht so gerne. Gibt mir körperlich wenig und regt meinen Kopf nicht genug an. Natürlich ist es mal ok, z.B. während meinen Schwangerschaften, aber ansonsten brauche ich es nicht unbedingt.
Grüße
Leeny
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Nein, mag ich nicht!

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer lieber eine andere Variante nehmen.

Ich mag zartes, langsames und verspieltes sich erkunden nicht, sondern fange dabei an mich unwohl zu fühlen.

Mir gefällt, wenn ich überfordert werde, überrascht bin, unerwartetes passiert und ich somit den anderen Stück für Stück erkenne. Ich mag auch keine "Massagen" oder "verwöhnt werden"...

Einzige Ausnahme ist Sex mit meinem Mann. Da mag ich es so, wie es sich gerade durch unsere Lust aufeinander ergibt, aber ich steuer auch dann ganz bewusst schon immer eher auf etwas härtere Nuancen zu
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wenn ich Blümchensex mit Kuschelsex übersetzen darf: *ja*, für mich persönlich echt die beste Variante und eine Orgasmus Garantie!
Ganz langsam und zart komme ich garantiert, je schneller und härter die Bewegung werden (egal ob Finger, Zunge oder Sex), desto schneller komme ich in den Bereich wo es unangenehm bis schmerzhaft wird!
Was für viele zuwenig Stimulation ist, bringt mich in den 7. Himmel, was für viele ein angenehmes Tempo ist, ist bei mir bereits zu schnell um es intensiv fühlen zu können!

Aber ich bin ich, nur weil es mir gefällt muss es ja nicht für jeden passen!
Sex ist generell so wie Essen: wo dem einen schon der Hals brennt greift der andere noch zum Pefferstreuer *zwinker*
Alles okay, Geschmäcker sind nun mal verschieden......
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also Blümchensex mit Licht aus zu definieren... *haumichwech* da wär ich niemals drauf gekommen.
Ok... vielleicht bin ich dafür auch nicht konservativ genug

Blümchensex ist einfach nur gefühlvoller Kuschelsex und den mag ich auch im Gegensatz zu Blümchenkaffee *pfui*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn da zwei Blümchen auf der Wiese stehen und es windstill ist, kann es schon mal sein, dass sie ein Bienchen rufen.

Aber ich denke, dass es zu dem Begriff kam, weil es verboten war (Kuppeleiparagraf) Unverheiraten Sex zu ermöglichen als Eltern. Daher brachte der junge Mann ihrer Mutter Blümchen mit, damit sie ein Auge zudrückt. Und damit ihr Gewissen nicht überstrapaziert wurde über die Ohren, fand das alles sehr verhalten statt. Aber das Ergebnis war oft furchtbar - vor allem, wenn es das erste Mal war- und hielt oft neun Monate vor.

Unter diesem Blickwinkel kann es Blümchensex heute nur noch als Ausnahme geben.
Nö.

Außer als Einschlafhilfe. So Löffelchen und wirklich Null Erregungserwartung an mich stellen. Dann stört es mich nicht, wenn eingestöpselt ist. (Eigentlich spricht das wiederum für einen Mann mit "ich vögel eine Frau heimlich im Schlaf"-Fetisch.)

Oder um subbi zu bestrafen. Blümchensex macht ihm sofort einen Hänger. *teufel*

Sie
Bin der Meinung, dass jede Art von Sex mal gut und schön ist. Man muss ja nicht immer diese oder jene "extravagante" Vorliebe ausleben. Manchmal ist so ne ruhige Nr auch schön.
Zitat von ****mix:
Bin der Meinung, dass jede Art von Sex mal gut und schön ist. Man muss ja nicht immer diese oder jene "extravagante" Vorliebe ausleben. Manchmal ist so ne ruhige Nr auch schön.

Meine SM Sessions mit meinem sub sind häufig sehr ruhig und leise, fast meditativ. *ggg*
*******eam Mann
45 Beiträge
Ich mag ganz bewusst auch gerne Blümchensex. Achtsam, liebevoll, Licht aus, wenn die Kinder nebenan schlafen und auch mal "nur" Missionar, wenn man nach einem langen Tag noch "Liebe machen" will und keine Kraft mehr für physische Höchstleistungen hat.
Zitat von *********t6874:
Zitat von ****mix:

Meine SM Sessions mit meinem sub sind häufig sehr ruhig und leise, fast meditativ. :D
Definition hin oder her aber evtl ist es ja nicht erlaubt laut oder wild zu sein *rotfl*
Zitat von ********ss75:
Wenn ich Blümchensex mit Kuschelsex übersetzen darf: *ja*, für mich persönlich echt die beste Variante und eine Orgasmus Garantie!
Ganz langsam und zart komme ich garantiert, je schneller und härter die Bewegung werden (egal ob Finger, Zunge oder Sex), desto schneller komme ich in den Bereich wo es unangenehm bis schmerzhaft wird!
Was für viele zuwenig Stimulation ist, bringt mich in den 7. Himmel, was für viele ein angenehmes Tempo ist, ist bei mir bereits zu schnell um es intensiv fühlen zu können!

Aber ich bin ich, nur weil es mir gefällt muss es ja nicht für jeden passen!
Sex ist generell so wie Essen: wo dem einen schon der Hals brennt greift der andere noch zum Pefferstreuer *zwinker*
Alles okay, Geschmäcker sind nun mal verschieden......

Da stimme ich dir total zu! Konnte ähnliche Erfahrungen machen. Ich fand auch bis jetzt den Girlfriend sex am besten. Es ist auch irgendwie intimer. So kommt es mir zumindest vor. Auch wenn eher grober Sex auch geil ist/sein kann. Die Mischung macht es aus..

LG *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Schon wieder Einer der das Licht aus macht... *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist bestimmt ein Schwabe, der sparen muss. Weißt doch sicher wie der Kupferdraht entstand? Zwei Schwaben bückten sich nach einem Pfennig.

Das Licht ausmachen ermöglicht die Konzentration auf das Geschehen. Da kann Frau nicht von der Zimmerdecke abgelenkt werden, die mal wieder frisch gestrichen werden müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.