„Mögt Ihr auch Blümchensex?
Mal eine Frage an Euch:
Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale rein-raus Spiel, oder muss es versaut und schamlos sein?
Warum mögt Ihr das und immer oder nur gelegentlich?
Danke Euch schon mal für die Antworten
L.G. Candy_Jane
Ich weiß nicht, was DU unter "Blümchensex" verstehst und auch nicht, was für DICH das "ganz normale Rein-Raus-Spiel" sein soll bzw. was DU als "versaut" oder "schamlos" definierst.
Und ich meine freilich nicht nur dich, sondern alle. Es wird hier sehr oft so getan, als wären das völlig klar und zweifelsfrei ausdefinierte Begrifflichkeiten ... und das sehe ich ganz anders.
Ich hatte schon für mich "ganz normalen" Sex ... den Gegenüber (aus unterschiedlichen Gründen) als "außergewöhnlich" empfanden.
Schamlos ist Sex bei mir immer ... schamvoll (oder schambehaftet) fange ich körperliche Begegnungen gar nicht an.
"Versaut" ist in meinem Empfinden ein idiotischer Pornobegriff, mit dem ich so gar nichts anfangen kann.
Für mich ist "rein-raus" fein ... aber nicht, wenn damit ausschließlich Penis in Vagina ... und sonst rundherum nix gemeint ist. Ohne der Beteiligung von Mündern, Zungen und Händen .... habe ich nie Sex. Und ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wie man das so anfinge ... so von 0 auf rein-raus.
Darf man sich oder den anderen bei Blümchensex anfassen ... oder ist das schon "versaute Extraliga"? Darf man schwitzen, sabbern und stöhnen .... oder ist das schamlos und daher kein Blümchensex mehr? Darf man sich beim Ficken anale Stimulation mit Fingern wünschen, oder ist das Sex der Sonderklasse, den man vorher beantragen muss?
Fragen über Fragen ... zumindest für mich