Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen in der Werbepause

nur blöd
wenn die Interessenlagen bei der laufenden Sendung auseinander gehen, es fällt mir schwer, nach einem heißen Werbeblock wieder dem Fernsehen zu folgen, wenn da doch nur was für meinen lieben Schatz läuft...
coole idee, aber ob wir dann auch zum werbungs ende aufhören können ist die andere frage...
bis jetzt hat das noch nie wirklich geklappt, wenn wir mal in der werbung nicht von uns lassen konnten, aber man kann sich das ja mal als ziel setzen...könnte bestimmt sehr interressant werden...
schauen wir mal, was draus wird
Dauerwerbesendungen...
bekommen nun einen viel interesanteren Hintergrund... *schleck*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Raus mit der Verblödungskiste ...
... dann habt ihr mehr Zeit miteinander und mehr Zeit für ausgiebigen und erfüllenden Sex ... uns würden die Werbepausen nicht genügen *grins* .

*tipp* BlackBatty
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich finds recht kreativ,nur vorsicht,die Kerls sind ja sooo link und schalten dann heimlich auf QVC oder ähnlichem um....smile....

nodeswardocheinejuuteidee, oda???
**ho Paar
687 Beiträge
joudetwas
*aua*
Noch mehr Zeit...
Wir gucken (schon seit langem) überhaupt gar nicht merh fern; haben daduch mehr Zeit (als die Pausen zwischen bzw. in den Sendungen) für das real stattfindende Leben, für uns. *zwinker*
Na das is doch mal ne Idee !!! :)
Werde ich heute Abend doch auch gleich versuchen und ihm mal etwas die Werbung versüssen und mal schaun, vielleicht werden die Pausen dann da für beide interessanter *zwinker*
was ist denn daran unerotisch??????
die geilheit einfach bis ins unermessliche steigern IST der hammer.
nette idee übrigens;-)
na ja, vielleicht kann nicht jeder was damit anfangen...
q Wollsocken

wohl denen, die einen fernseher haben
Hinhalten
Dazu brauchen wir keine Werbepause. Diese Hinhaltetaktik kommt bei uns Regelmäßig zum Einsatz. Oder sollte ich sagen: "Sie kommt an mir zum Einsatz?"

Es ist ein Megageiles Gefühl, wenn man bis an den Rand des Orgasmus katapultuiert wird, ihn aber dann nicht erlebt. Dieses Auf und Ab der Gefühle ist einfach nur Geil. Irgendwann, wenn ich schon garnicht mehr damit rechne, erlöst mich mein Herr. Der dann heran rauschende Orgasmus ist so explosiv, das ich durch das vorherige andauernde Stop & Go einen mehrfach Höhepunkt habe.
Dieses Auf & Ab der Orgasmuswoge macht einen kirre und Wahnsinnig. Aber wenn Frau später Ihre angestiegene Geilheit geniessen kann, entschädigt der Höhepunkt um vielfaches.

Melody
geht das denn auch
beim Lesen?

"Du Schätzchen, lass uns doch mal ne Werbepause einlegen und dann wieder zur Sache kommen...."
ich finde das auch eine gute Idee. Besonders weil es nur die Lust für nach den Film steigert!

Aber die Frage ist ob man dann wirklich noch konzentriert den Film schauen kann *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
Hatte ich auchmal allerdings nicht nur Oral *g* War iwann richtig schwer zu merken das die Pause wieder aus war ^^
******977 Mann
84 Beiträge
Und ihr habt wirklich noch den Fernseher im Blick gehabt? *schiefguck*

Wenn das bei meiner Exfreundin erstmal losging, war die Flimmerkiste immer sehr schnell vergessen...

Und beim telefonieren hat es schon sehr viel mehr Spaß gemacht, für "ablenkung" zu sorgen *schleck*
**de Mann
813 Beiträge
Ja doch das ging schon. Ich wollte sie ja ein wenig damit Foppen. Wenn der Film losging war nix. Und sobald Pause war bin ich übertrieben über sie hergefalln. Wurde also auch viel gelacht dabei. Aber gut wars schon *g*

Ich weiß allerdings gar nichtmehr ob wir den Film dann echt zu ende geschaut haben ^^
Pausenfüller
Ich werd dann zwar immer beschimpft, von wegen "bin doch kein Pausenfüller" oder so, bei der nächsten Werbung gehts dann aber trotzdem weiter.
Wobei wir und dann aber wirklich zusammen nehmen müssen um die Werbung nicht zu überziehen.
Ist aber eigentlich ganz nett und reizvoll, so ein
"unterbrochenes Spiel".
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Gut, dass Pro 7 und CO zur Primtime ganze 8 (!) Minuten Pause machen....

8 Minuten ist der durchschnittliche Zeitwert den eine Frau zum Orgasmus braucht ^^

Wieso machen die Sender das blos?
Endlich mal eine nette Idee
Als ich es zuerst las, dachte ich, was für ein Quatsch.
Dann regte sich mein Kopf und fing an Kino zu spielen *g*

Also ehrlich: Klasse Idee.

Und da die Werbesendungen ja unangekündigt kommen - und aufhören, ein Spiel wie das "Stopp"-Spiel aus Jugendtagen. Hatte auch schon den Kick, dass der- oder diejenigen nichts mehr machen durfte.
Wurde dann bei den Mädels auch mal für zarte Küsschen genutzt, unter dem Motto, da regt sich ja doch was *zwinker*

Und ein Maso-Spiel für beide Seiten *g*
man muss sich nur streng an die Regel halten.

Wie fein, wenn dann der Film endlich zu Ende ist - ich gehe davon aus, dass man den Inhalt irgendwann nicht mehr so ganz mitbekommt und am liebsten auf die nächste Werbung vorspulen würde *gg*

Muß mal schauen wann es im TV, bei den Privaten *feix*, "Herr der Ringe" oder "Vom Winde verweht" oder sonstige Monumentalfilme gibt...

Fernsehen mal ganz anders *g*
Wow!
Wow!
Hätten nicht gedacht,dass unsere spontane Idee so vielen gefällt. *floet*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
geile
Sache, besonders wenn der Partner sich nicht wehren kann...

muss ich doch glatt mal wieder machen....
@younsweetgirl21
Na das ist aber echt fiess wenn Mann sich net wehren kann bei so einer aktion...... *zwinker*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
das ist ja grad das tolle daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.