Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen in der Werbepause

...
ich lass die Flimmerkiste gleich weg.....
@younsweetgirl21
Hast ja eigntlich recht.... schin mal real gemacht??
*********e_87 Frau
231 Beiträge
ja hab ich...
**ho Paar
687 Beiträge
Webepausen machen geil
oder
*kopfklatsch*
*omm*
*tonne*
**ho Paar
687 Beiträge
Werbepausen machen geil
oder
*kopfklatsch*
*omm*
*tonne*
Anfang und Ende der Lust
Man könnte das unter Zweckgerichtetheit von Sex fassen (analog zu ficken, um Nachkommen zu zeugen..). Aber mich stört, dass der (rationale) Anlass eine emotionale Höhe erreichen kann, die mit dem Ende der Pause kollidiert. Ein Moment, wie wenn ich mich kurz vor dem Ogasmus entschließe, (pragmatisch) aufzustehen und cool meine Steuererklärung fertig zu machen...

Sex ohne Poesie würde ich das nennen. Wenn gleich Langweile (ob durch eine erzwungene Pause oder eine langweilige Eisenbahnfahrt...) ein guterAnlass ist, Sex zu machen. So ist in der anderern Richtung aber der Abschluss immer von der vorhandenen Lust her zu sehen und zu 'steuern'. Schwer vorstellbar, dass diese mit einer technischen Pause des Fernsehsenders korrespondiert.

Ich mache das mit meiner Freundin manchmal bei Videos, nicht weil es da eine Pause gibt, sondern weil es beim Anschauen manchmal langweilig wird. Da wird aber wieder eingeschaltet, wann wir Lust dazu haben ... (manchmal gar nicht mehr).
@ Wollsocken
Doch, wirklich eine tolle Idee!
Vor kurzem hatten wir eine Diskussion darüber dass bei uns recht oft der Fernseher läuft...
Ich glaub ich find das auf einmal garnicht mehr so schlimm... *engel*

Schön dass ihr diese Idee mit uns teilt!
******exa Frau
344 Beiträge
wie schafft ihr das nur nach Ende der Werbung euch wieder auf den Film zu konzentrieren...wenn ich geleckt werde dann werd ich so heiss, da kann der Film noch so interessant sein, ich brauch dann mehr...
*******ghty Paar
876 Beiträge
Wir
sind da spontan - egal ob grad Werbung läuft oder nicht. Am liebsten aber wenn er nebenher noch telefoniert (Ja nicht Stöhnen) *smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die Idee ist gut .....

aber es solte dann eine lange Werbepause sein
ode rder Film is t gelaufen
Das...
... mit dem Telefonieren kenn ich auch. Sagt man doch immer dass Männer nicht multitaskingfähig wären - von wegen, die bekommen am Telefon immer noch n Ton raus und wenn es dann nur n "mhhh" is *g* Leider legen sie viel zu gern zu schnell auf - so viel dazu, ein Mann kann sich nicht wehren... Glaube schon dass die sich gern nehmen, was sie haben möchten, und wenn nicht, dann muss da schon bisschen mehr her wie ne Werbepause und ein wenig Bettfesselei
wir machen das auch ab und zu, und macht echt Spaß, vor allem weil man mittendrin aufhört und erst in der nächsten Werbung weiter macht.
Dadurch steigert sich die Lust so dass wir am Ende mega heiß aufeinander sind.
...
also das müssen wa doch gleich mal einführen...*lach* aber ob ich da auch noch bis zur nächsten pause warten kann *lol* *zwinker*
Nicht
nur in der Werbepause auch während des F1 Rennen auf dem Sofa
oder so mal zwischen durch wenn die Kinder nicht in der nähe sind,
ist doch voll geil.

*mrgreen*
Ist wirklich eine gute Idee, das muss ich auch mal ausprobieren. Zu ähnlichem sind wir auch schon gekommen während eines Filmes, allerdings ohne nach der Werbepause aufzuhören...
wieder was gelernt *g*
Herrlich
da macht Fernsehen wieder Spaß
Mehr Werbung?!
Ich finde,es gibt viel zu wenig Werbung im deutschen Fernsehen

Ich empfehle die Anschaffung der "Werberolle"-DVDs. Lutschen im Stile der 50er Jahre... *zwinker*
wo wir gerade beim thema sind...
ich habe vor kurzem im internet "tipps für gute blowjobs" gelesen. Da war in, glaube ich, 20 punkten aufgeführt was man beachten sollte.

fand das ganze recht lesenswert, find es aber leider nicht wieder *snief*
hat jemand eine idee, was ich meinen könnte und wo ich es finde?

entschuldigt, dass die frage ein kleinwenig "off topic" ist.
würde mich über hinweise freuen!

lylandris
worauf man achten sollte? *gruebel* klingt interessant *zwinker*

Wir finden zwar man sollte auf seine Gesten und Mimiken achten und sich einfach fallen lassen, aber das klingt wirklich lesenswert!

lg Shay & Nemo
*****a_V Frau
399 Beiträge
Das klingt nach einem sehr schönen Spiel!!!
Muss ich mal versuchen.....
Beim lesen dieser Gebrauchsanleitung beginnt mein Ständer zu wachsen! *sabber*
juhu
*juhu* ja, super, dass meinte ich, danke schön! habs einfach nicht wiedergefunden...

ja, gut, meine wortwahl -worauf man achten sollte- war vielleicht nicht so professionell gewählt *zwinker* danke auf jeden fall
*****a_V Frau
399 Beiträge
büdde, keine Ursache, wir haben ja alle mal mit der "Kunst" angefangen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.