„Habt Ihr hier schon "ECHTE" Freundschaften geschlossen?
Oder ging es ausschließlich um Sex?
Die Fragestellung wirkt auf mich ein bisschen putzig, zumindest vor dem Hintergrund meiner "Balz-Rituale".
Ich halte das so, dass ich Menschen grundsätzlich erst einmal auf einer freundschaftlichen Ebene kennenlernen möchte ... und wenn sie dabei einen besonderen Reiz auf mich ausüben, dann versuche ich ihnen auf einer emotional-erotischen Ebene näher zu kommen (meist im Rahmen einer Bondage-/BDSM-Spielbeziehung) und nur wenn es dabei wirklich so richtig geil harmoniert, dann käme für mich überhaupt Sex in Frage. Hängt allerdings auch damit zusammen, dass ich sexuell bestens versorgt bin und meine Partnerin nur sehr wenige Wünsche offen lässt.
Dass man Eine so auf micht gewirkt hätte, dass ich mir dachte "Für 'ne Freundschaft reicht das nicht, aber die macht mich so geil, dass ich sie unbedingt im Bett haben muss!", das ist mir noch nicht passiert.
Hängt allerdings auch damit zusammen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade die überdurchschnittlichen Frauen meinen, sie hätten es nicht nötig, sich mit einem Mann Mühe zu geben.
Und wenn sich Eine mit mir keine Mühe gibt, dann dann sehe ich auch keinen Grund, mir an ihr einen Wolf zu baggern (womöglich noch um die Wette mit Heerscharen an Nebenbuhlern
).
Und um die Frage formal zu beantworten:
Ja, ich habe hier im Joyclub schon einige Freundschaften gefunden... und auch einige Spielpartnerinnen.
Das mit dem Sex geht nur die was an, die unmittelbar betroffen sind