Nach meiner Erfahrung ist es hier so einfach (oder auch schwer) Freundschaften zu finden, wie im "realen" Leben auch. Es ist immer eine Frage der Erwartungshaltung, des Engagements (Zeit und Mühe) und natürlich auch des Zufalls, wer einem wann und wie wo begegnet.
Ich persönliche habe hier in den letzten Jahren sehr viele großartige Menschen kennenlernen dürfen auch abseits sexueller Aktivitäten. Vor etwa zwei Jahren lernte ich einen Joyler kennen, welcher nun einer meiner allerengsten Herzensmenschen ist! Wir sehen uns fast täglich und es ist aus einer geplanten Fetischparty-Begleitung eine tiefe, schöne und ausfüllende Freundschaft entstanden!
Bei einem Stammtisch vor einigen Jahren lernte ich ferner eine Joylerin kennen, mit welcher sich ebenfalls eine spannende und tolle Freundschaft entwickelte. Nach einem blöden Streit hatten wir eine Weile keinen Kontakt, jedoch nähern wir uns gerade wieder an
Der Joy ist nicht gerade die Plattform, auf der man nach Freunden fürs Leben sucht, aber wenn es dann doch passiert ist es etwas absolut Wundervolles
Was meine Freundesliste hier angeht, so sind mir bis auf zwei Menschen dort alle persönlich bekannt. Ich bin sehr pingelig mit dieser Liste und es ist auch wie bei so vielen keine Fick-Liste