Zwei meiner Freundinnen schenkten mir Unterhosen mit Eingriff (eine von beiden nahm mich gar mit in den Laden, wo sie mit ihrem wunderschönen Hamburger Akzent eine Verkäuferin fragte: "Haben sie nichts Altbackenes!??" - sie wollte bewusst altmodische Unterwäsche für mich haben, weil ihr das gefiel).
Das Problem mit den Eingriffen ist, dass sie ein wenig wie Cock-Ringe wirken, kaum dass man seinen Penis durchgefriemelt hat...
...
...schon mal versucht, einen halb-errigierten Phallus zurück durch die kleine Öffnung in der Unterhose zu bekommen!!??
Mittlerweile pinkle ich - außer am Waldrand - eh im Sitzen. Man wird halt doch vernünftig...
(wobei die Erfindung des Smartphones das Pinkeln im Sitzen begünstigt haben mag)
Vielleicht werde ich ja steinalt. Dann pinkle ich irgendwann sowieso gleich in die Hose - egal, ob da ein Eingriff drin sein wird oder nicht.
Die Hamburger Shopping Tour nahm jedenfalls ein glückliches Ende: Wir fanden schließlich altbackende Unterhosen mit Eingriffen vorne drauf... allerdings mit wilden Rocker-Motiven mit Totenschädeln vorn aufgedruckt. Eine davon fliegt sicher noch irgendwo rum im Schrank.