Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?449
Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok?
zum Thema
Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?163
Welche Unterhose trägt Ihr bei der Arbeit und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?

Dauerhafte Umfrage
*******_NRW Mann
271 Beiträge
Also wie geschrieben, wenn ich mal Outdoor oder im PK unterwegs bin trage ich schon gerne einen Retroshort mit Eingriff ,is irgendwie etwas befreiender und bequemer fals er dann doch mal fix raus soll *zwinker*
Es gibt genug Modelle die eng anliegende sind und nix mit Oppa 2 Ripp zutun haben!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Naja, wenn man in der normalen Hose nur den Reißverschluss zum Pieseln aufmachen will (Gürtel bzw Knopf bleibt zu!), wird es schon ein Gefummel, jetzt durch den Hosenschlitz die Unterhose runter zu zoppeln. Und anschließend wieder hoch ist noch schwieriger...

Als bekennender Sitzpiesler, die Frage an die anderen: Wie macht ihr das? Vermutlich wird der Gürtel und der Knopf eben doch aufgemacht, womit der praktische Vorteil der unsexy-Eingriff-Unterhose ignoriert wird.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Vermutlich wird der Gürtel und der Knopf eben doch aufgemacht, womit der praktische Vorteil der unsexy-Eingriff-Unterhose ignoriert wird.

Nö wird er nicht. Die Unterhose am oberen Rand greifen, mit dem Daumen runter ziehen. Pinkeln. Wieder hochschnellen lassen.

Es hilft passende Unterhosen zu tragen und diese nicht bis unter die Achseln zu ziehen...
***li Mann
2.989 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Eine Frage an euch Männer. Viele Jungs haben ja Unterhosen mit Eingriff. Nun habe ich aber noch nie einen Kerl diesen nutzen sehen und bin daher neugierig, was es damit auf sich hat.
Wofür verwendet ihr das Ding? Und haben eure Unterhosen überhaupt einen?
Coole Frage @******iyo *top*
Und bis auf 2 User hier, okay, mit mir 3 *smile*, scheinen alle nur die langweiligen Modelle zu kennen.

Auch ich besitze Unterhosen mit Horizontaleingriff. *ja*
Zu deinen Fragen...
Ich trage die tatsächlich als erotische Unterwäsche. Und sie erfüllt ihren Zweck. Das sind nämlich echte Hingucker. Egal ob Rechtsträger oder Linksträger, der Schwanz liegt schön eingebettet und ist von oben sichtbar. Bei Erregung sieht es natürlich noch interessanter aus.
In Swingerclubs ist mir das schon ein paar mal passiert, das voller Interesse an dem Eingriff rumgespielt wurde *lach*
Man sollte bei Unterhosen mit Eingriff nicht gleich immer an Ops Doppelrip denken *zwinker*
Der Eingriff läßt sich bestimmt auch prima als Griff zum Wegwerfen nutzen!
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Bei Eingriff denke ich immer an die sexy Teile, die ich 1982 beim Bund bekommen habe. Doppelripp und Beinansatz..... *umpf*

Die waren zum Marschieren ganz gut, man hat sich halt keinen Wolf gelaufen. Das war’s aber auch schon....

Jetzt trage ich je knapper, je lieber. Nur, wenn ich körperlich malochen muß, dann gibt es eine Retroshorts. Aber Eingriff? Nein, seit gefühlt 30 Jahren nicht mehr...... *nono*

Und die von @***li erwähnten coolen Schlüpper mit Eingriff muß er mir wohl erstmal vorführen.... hab noch keine gefunden.....*nase*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******ptn:
Bei Eingriff denke ich immer an die sexy Teile, die ich 1982 beim Bund bekommen habe. Doppelripp und Beinansatz..... *umpf*

Die waren zum Marschieren ganz gut, man hat sich halt keinen Wolf gelaufen. Das war’s aber auch schon....

Jetzt trage ich je knapper, je lieber. Nur, wenn ich körperlich malochen muß, dann gibt es eine Retroshorts. Aber Eingriff? Nein, seit gefühlt 30 Jahren nicht mehr...... *nono*

Und die von @***li erwähnten coolen Schlüpper mit Eingriff muß er mir wohl erstmal vorführen.... hab noch keine gefunden.....*nase*

Der Unterschied ist doch, dass dir kaum ein anderer Arbeitgeber die Unterwäsche stellt.
Zwei meiner Freundinnen schenkten mir Unterhosen mit Eingriff (eine von beiden nahm mich gar mit in den Laden, wo sie mit ihrem wunderschönen Hamburger Akzent eine Verkäuferin fragte: "Haben sie nichts Altbackenes!??" - sie wollte bewusst altmodische Unterwäsche für mich haben, weil ihr das gefiel).

Das Problem mit den Eingriffen ist, dass sie ein wenig wie Cock-Ringe wirken, kaum dass man seinen Penis durchgefriemelt hat...
...
...schon mal versucht, einen halb-errigierten Phallus zurück durch die kleine Öffnung in der Unterhose zu bekommen!!??

Mittlerweile pinkle ich - außer am Waldrand - eh im Sitzen. Man wird halt doch vernünftig...
(wobei die Erfindung des Smartphones das Pinkeln im Sitzen begünstigt haben mag)
Vielleicht werde ich ja steinalt. Dann pinkle ich irgendwann sowieso gleich in die Hose - egal, ob da ein Eingriff drin sein wird oder nicht.

Die Hamburger Shopping Tour nahm jedenfalls ein glückliches Ende: Wir fanden schließlich altbackende Unterhosen mit Eingriffen vorne drauf... allerdings mit wilden Rocker-Motiven mit Totenschädeln vorn aufgedruckt. Eine davon fliegt sicher noch irgendwo rum im Schrank.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich muß erst mal in meinem Schrank nachsehen, ob ich überhaupt Unterhosen mit Eingriff im Sortiment habe.... *g*
Ja, und hast Du?
********aron Mann
34 Beiträge
...habe keine Unterhose mit Eingriff!
huaaahhhh geht gar ned!
01. ...
********graf Mann
12 Beiträge
Hast Du noch nie gesehen? Dann waren Deine Männer zu jung, die Kriegsgeneration hat den noch genutzt. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.