Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?449
Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok?
zum Thema
Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?163
Welche Unterhose trägt Ihr bei der Arbeit und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?

Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?

Dauerhafte Umfrage
*gruebel*

schon klar, zu Mc Donalds geht auch niemand und die Bildzeitung wird auch nur gekauft um darin den auf dem Wochenmarkt gekauften Fisch einzuwickeln und nach Hause zu tragen ...
***92 Mann
16 Beiträge
Danke Aki für diese Fragestellung 😉😃

Bin wohl einer der wenigen welcher noch Unterhosen mit „Eingriff“ hat.
Verwende nur noch solche der Marke Separatec und zwar wegen dem Tragekomfort.
Sollte jeder Mann mal ausprobiert haben.
Bei denen ist der Eingriff vor und nicht so seitlich.
Verwendung findet dieser beim Pinkeln, beim richten oder je nach dem auch mal beim vögeln.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Dann aber doch lieber dieses Modell:
********ayer Mann
157 Beiträge
Den Eingriff hat man abgeschafft, weil er nur Geld in der Produktion kostet! Man macht so etwas über eine sog. Mode und schon will keiner mehr so ein Ding.
Ich trage nur noch Kalvin Klein und die sitzen gut und haben einen Eingriff...
Ich nutze ihn zum pinkeln.... (den Eingriff)
Zum Vögeln ziehe ich den Slip aus....
*******exus Mann
60 Beiträge
hatte vor einiger Zeit tatsächlich selbst mal nachgedacht, wozu der Eingriff nütze sein soll, da es ziemlich ineffizient ist:

Hose öffnen, Bund der Unterhose mit dem Daumen runterdrücken, mit der anderen Hand den Kleinen greifen, pieseln, abschütteln, den Kleinen zurücklegen, Bund der Unterhose loslassen, er schnellt von alleine zurück nach oben, Hose schließen, fertig

vs

Hose öffnen, mit zwei bis drei Fingern in den Eingriff greifen und den Kleinen suchen, greifen und rausfädeln (mit der Show erntet man auf öffentlichen Toiletten sicher schon in diesem Stadium irritierte Blicke), pieseln, abschütteln, den Kleinen wieder reinstopfen, Finger wieder rausziehen, Hose schließen, warten auf Applaus...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Habe ich nicht mehr.

Zitat von *****ite:
Und wie strullert ihr Jungs dann? Echt Hose runter am Pissoir?
*gruebel*

Nun, Hose aufmachen und Unterhose (nur) vorne soweit runterziehen (und so festhalten), dass der Schwanz darüber frei ist.

Wenn die Toilette ordentlich ist, Frauen wissen, was ich meine, bin ich allerdings bekennender Sitzpinkler. Schließlich genieße ich auch den Vorteil von einem Blatt Klopapier (neulich ein rares Gut gewesen), um den Pieselfaktor sowohl in der Unterhose als auch unter der Vorhaut gegen Null zu halten.

Dann ist das Thema mit dem Eingriff sowieso obsolet.
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von ***12:
Ich trage keine Unterhosen...

Boxershorts mit Eingriff nerven mich, weil er sich immer nen Weg nach draußen sucht *ja*

VG Bee *wink*

trage sehr selten mal eine Unterhose. Dann aber eine hautnahe Hippster.Garantiert OHNE Eingriff.
Ohne unni ist es auch viel bequemer.

und ja, es gibt immer noch oder schon wieder Buxen mit Eingriff. Jede Marke die auf sich was hält stellt sie her.
*****254 Mann
1.341 Beiträge
Nur ohne Eingriff
Ich trage nur Slips ohne Eingriff. Am liebsten ganz knapp geschnittene. Ein paar Strings habe ich auch. Boxer hingegen habe ich keine, ich finde die sehen aus als ob man einen Kartoffelsack trägt 🤣🤣
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich bin ja auch kein Boxer, warum soll ich so eine Hose tragen? Als das Gekrumpel im Hosenbein...

Ist mir auch sehr Recht, wenn die Frauen keine Reithose tragen, wenn man sich trifft, selbst, wenn sie Reiten gehen.
**43 Mann
728 Beiträge
Als Kind und Jugendlicher hatte ich die weißen Feinrippunterhosen mit Eingriff. Neulich habe ich einen Dreierpack bunte Shorts mit Eingriff geschenkt bekommen. Ich nutze den Eingriff nicht! Aber mein Kleiner findet des öfteren selbstständig den Weg nach draußen. Kann auf Eingriff getrost verzichten.
ich erinnere mich an meine Jugend , da kaufte meine Mutter meine Garderobe, also auch meime Unterwäsche. Damals gab es Schiesser Feinripp. ( Kleine Anekdote am Rande - ich lernte Herrn Schiesser JR. vor ein paar Jahren persönlich kennen , das hatte aber keinen Einfluss auf meine "Dessous", wir hatten auch nicht darüber gesprochen)- Heute bin ich Damenslipträger - die Einfachen aus der Drogerie. Es hatte sich aus - sagen wir - medizinischen Gründen so ergeben - und ich bin begeistert gewesen. Damit die Eier nicht herausschauen benutze ich einen Cockring. Das ist nicht nur praktisch, sonder auch geil. Zusammenfassend kann ich nur fragen - warum? Der Eingriff ist so unnötig wie ein zweites Arschloch-
Hab ich tatsächlich noch nie an gehabt, denke nan entscheidet sich für eins und bleibt dann dabei. Trage seit der Jugend ausschließlich boxersshorts.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ist mir unerklärlich, wie Mann Boxershorts tragen kann... da hängt doch immer alles am Bein raus...
wenn ich jedesmal wenn ich mich setze erstmal Sack und Pimmel sortieren muss um mir nix einzuklemmen... nee Danke
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Dazu gab es schon mal einen Thread (ist eine Weile her), den ich aber trotz Suche nicht finde. Ich habe mich auch immer gefragt, wie man diesen Eingriff benutzt und dort hat es jemand erklärt.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Doch noch gefunden *g*
Die Gebrauchsanleitung ist auf Seite 2, einer der letzten Beiträge.

Welche Unterhosen tragt ihr Männer bei einem Date?
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Bei nem Date trag ich gar keine Unterhose... ist einfacher beim vögeln
******rie Frau
12.485 Beiträge
Zitat von ***92:
Bin wohl einer der wenigen welcher noch Unterhosen mit „Eingriff“ hat.
Verwende nur noch solche der Marke Separatec und zwar wegen dem Tragekomfort.

Dein Beitrag hat mich neugierig werden lassen, daher musste ich mal nach denen recherchieren...

Diese haben keinen seitlichen Eingriff, sondern eher "vorn unten" *smile*

Sieht im Video schon irgendwie spannend aus, wie in der Unterhose alles sortiert wird.... jedoch stell ich mir damit das Pinkeln mit nur Öffnen des Reißverschlusses einer engen Überhose etwas umständlich vor *raeusper*

******els Paar
1.234 Beiträge
Ich nutze keinen Eingriff. Ich hatte sowas natürlich auch schon, aber das war mir zu viel Fummelei. Vielleicht isser zu kurz, und es funktioniert deshalb nicht, aber einfach die Unterhose runter ziehen, sofern man nicht eh sitzt, ist deutlich praktischer...
******969 Mann
271 Beiträge
Zitat von ******iyo:
...Eingriff. Nun habe ich aber noch nie einen Kerl diesen nutzen sehen

Na wenn eine Frau in der Nähe ist, käme ich auch nicht auf die Idee ihn zu nutzen.
Ansonsten aber:
• Wie gut sich Gummi oder Unterhose runterziehen lässt, hängt auch sehr von der Gestaltung der Oberhose ab - ob die einen Eingriff hat und wie bemessen und wo der ist.
• Bei kurzen Unterhosen / Slips kann man P. auch seitlich durchs Hosenbein schieben, aber nur wenn das nicht zu eng oder zu lang ist.
• Es gibt auch kalte Winter wo man eine lange Unterhose braucht. Da ist es praktisch, bei Bedarf einen Eingriff zur Verfügung zu haben.
• andererseits, eine lange Unterhose OHNE Eingriff und grau/schwarz ist im Notfall sogar halbwegs salonfähig ohne Oberhose. Das war mal meine Rettung als mir die Naht der Oberhose in voller Länge aufplatzte ... Seitdem möglichst, wenn lange Unterhose dann schwarz ohne Eingriff.

Fazit: It just depends ...
******969 Mann
271 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Schließlich genieße ich auch den Vorteil von einem Blatt Klopapier, um den Pieselfaktor sowohl in der Unterhose als auch unter der Vorhaut gegen Null zu halten.
Wenn ich es unauffällig einrichten kann, mach ich das lieber gründlich - mit Wasser, evt. auch am Waschbecken.
Nein, ich trage Retro, die haben zum Glück keinen Eingriff.
Wozu dieses sinnlose rumgefuchtel...?
******587 Mann
1 Beitrag
Also ich habe tatsächlich welche, die sind alles andere als langweilig oder out und werden in angesagten Läden verkauft.
Ich rede hier natürlich nicht von den schlabberigen weißen lappen 😊.
Retro ist total im Trend, und in schicken Farben find ich die Ziernähte ganz nett.
Den Eingriff selbst nutze ich allerdings wirklich nicht, denke es geht hier tatsächlich um die Optik.
****az Mann
4.490 Beiträge
Das kommt sehr darauf an wie der Schnitt des Eingriffs ist. Ich hab noch ein paar wenige Shorts mit nem Knopf. Da geht es gut den auf zu machen und dann locker zu pissen oder zu wichsen.
Bei anderen wo man den Schwanz erst links dann rechts durch friemeln muss, ist das meist sehr unbequem bei beiden genannten Aktivitäten. Da wird beim Pissen schon mal die Harnröhre dezent abgedrückt und beim Wichsen drückt das unangenehm auf den Schwanz.
Ansonsten habe ich fast nur noch Boxer Briefs ohne Eingriff und hole die Weltenschlange dann an der linken Beinöffnung oder oben raus.
*********d_hh Mann
57 Beiträge
Also ich habe fast ausschließlich Unterhosen und suche beim Kauf auch gezielt nach diesen Modellen.
Sind einfach praktischer zum Pieseln.
Allerdings ist die Auswahl sehr eingeschränkt (wenige Farben/Muster/Hersteller), aber der praktische Nutzen
(beim Pieseln im Stehen) steht für mich im Vordergrund.
Im erotischen Bereich macht mit oder ohne Eingriff m.E. keinen Unterschied
Zitat von *******exus:
hatte vor einiger Zeit tatsächlich selbst mal nachgedacht, wozu der Eingriff nütze sein soll, da es ziemlich ineffizient ist:

Hose öffnen, Bund der Unterhose mit dem Daumen runterdrücken, mit der anderen Hand den Kleinen greifen, pieseln, abschütteln, den Kleinen zurücklegen, Bund der Unterhose loslassen, er schnellt von alleine zurück nach oben, Hose schließen, fertig

vs

Hose öffnen, mit zwei bis drei Fingern in den Eingriff greifen und den Kleinen suchen, greifen und rausfädeln (mit der Show erntet man auf öffentlichen Toiletten sicher schon in diesem Stadium irritierte Blicke), pieseln, abschütteln, den Kleinen wieder reinstopfen, Finger wieder rausziehen, Hose schließen, warten auf Applaus...

So sehe ich das auch.. im unerrigierten Zustand ist es ein Gefummel den Penis da raus zu bekommen, beim wieder zurück legen, bekommt die Hand den Tropfen ab.

Worst case, man hat einen Steifen Penis und muss pinkeln und der Penis hat sich eingefädelt, dann muss man mit Unterhose in die richtige Richtung zielen.

Nee nee, so was trage ich nicht mehr!

Danke für die Frage (und dein spannendes Profil)

Liebe Grüße aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.