Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Vakuumpumpen und Cockring Erfahrungen2
Liebe x-Alle Insbesondere an die Male Freunde + Wir sind so Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel holt ihr mit dem Cockring raus?

Wieviel holt ihr mit dem Cockring raus?
Liebe Joyclub Freunde.

Wieviel cm holt ihr mit dem Cockring zusätzlich raus? Und bemerkt eure Dame dabei einen Unterschied?

Wir haben festgestellt das man mit dem Cockring noch viel rausholen kann. Wenn das der Fall ist schafft der Penis das auch ohne Cockring kann das aber nicht über die gesamte Zeit halten. Wir holen mit dem Cockring gut 1,5 cm raus und da der Penis von meinem Mann eh schon recht groß ist bemerke ich da auch nochmal einen kleinen Unterschied wenn es hart zur Sache geht.

1. Wieviel schafft ihr mit Cockring?

2. Was sagt die Damenwelt dazu?

3. Wenn er schon groß ist (ab 18cm) ist die Damenwelt noch erfreuter oder reicht es ihnen so schon?

Bin gespannt was ihr erzählt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
18cm sind nicht gross

sondern lang...

will ich gar nicht haben
18cm sind lang. Das stimmt. Ich impliziere Länge mit ausreichender Breite weil ich es so „gewöhnt“ bin.

Ich meine tatsächlich Länge und Breite.
Groß würde ich es trotzdem nennen. Er ist doch auch gleich größer wenn er länger ist.

Ein 13cm Penis ist nie groß für mich. Auch nicht wenn er sehr breit wäre.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
sind denn diese ringe nicht eher für die dicke
also für den umfang
wenn das blut gestaut wird?

wusste gar nicht, dass ein penis davon "länger" wird?!
Ich weiß nicht wie es sich bei anderen Penissen verhält aber bei uns wird er länger und breiter.
*******020 Mann
311 Beiträge
Wenn das Blut im Penis gestaut wird, bekommt mann da nicht so eine Art Penis Thrombose ?
Oh nein, lieber ohne Penisring.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich mache mir immer Sorgen. Früher hat man Lämmerschwänze mit einem Metallring kupiert- und das Bild krieg ich nicht los.
Obwohl ich weiß, das der länger dran blieb.
Ich konnte noch keine Anzeichen von absterben erkennen. 🤷🏻‍♀️ Eher das Gegenteil.
********agia Frau
26 Beiträge
Zitat von ****a7:
Ich mache mir immer Sorgen. Früher hat man Lämmerschwänze mit einem Metallring kupiert- und das Bild krieg ich nicht los.
Obwohl ich weiß, das der länger dran blieb.

Sehr enger Gummiring
******ara Frau
9.272 Beiträge
Flexibler Gummiring. Kein Metall. Holt gut 1,5-2cm mehr raus. Liegt wohl am Stau.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne ich (w) mag die Dinger garnicht, steht sogar im Profil .
Kenne das auch nur von Männer die Probleme mit der Standhaftigkeit haben.
Also entweder kommt das Ding weg, oder es gibt keinen Sex *nono*
@****ity

Das kann man schon ganz normal als Spielzeug benutzen ohne das man da Probleme mit der Standhaftigkeit haben muss. *zwinker*
Wie gesagt wenn man eh nicht auf größere steht ist es wohl keine Option.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oh das hab ich ja nicht behauptet, mein Mann hat ohne Ring einen größeren *sabber*
***li Mann
2.987 Beiträge
Zitat von *****p01:
1. Wieviel schafft ihr mit Cockring?

2. Was sagt die Damenwelt dazu?

3. Wenn er schon groß ist (ab 18cm) ist die Damenwelt noch erfreuter oder reicht es ihnen so schon?

Zu 1) -1,5 cm. Nein, das ist kein - bis zu, sondern ein Minus
Zu 2) die Optik gefällt
Zu 3) ich denke es reich auch so, ohne Ring

Als Erklärung zu dem Minuswert.
Ich war in einem speziellen Geschäft und habe mehrere Ringe ausprobiert, bis ich den richtigen gefunden hatte. Ein passendes Schmuckstück, in der richtigen Größe. Ja, der Ring staut das Blut ein klein wenig. Jedoch nicht so brachial, wie man auf manchen Bildern sieht. Meiner passt eben perfekt. (Ich habe schon Ringträger gesehen, wo ich mir gedacht habe: Nein, das kann nicht gesund sein )
Da ich ein pralles Säckchen hab und der Ring groß und schwer ist, schiebt der selbiges natürlich ein Stück nach vorne.
Und dadurch klaut er mir eben 1 - 1,5 cm.

Man(n) verzichtet mit so einem Schmuckstück, wie ich es habe, auf ein wenig "Arbeitslänge" zugunsten der Optik. Klar, auch bei meinem Model sieht man die Äderung etwas deutlicher.

Da für mich der Ring kein Muss ist, trage ich ihn nur selten. Und es kam eigentlich auch noch nie vor, das von mir verlanbt wurde, den Ring anzulegen. Esmuss also auch so ganz okay sein.
***wy Frau
209 Beiträge
Ist das Gefühl intensiver mit Ring, oder gibt das keinen Unterschied?
***li Mann
2.987 Beiträge
Zitat von ***wy:
Ist das Gefühl intensiver mit Ring, oder gibt das keinen Unterschied?
Beim Sex selber, also beim Penetrieren, merkt meine Frau wohl keinen Unterschied.
Die Zunge ist natürlich sehr sensibel und was sie ertastet kommt einem wesentlich größer vor.
Also fühlt man mit der Zunge auch die Äderung deutlicher.
Wie gesagt, sagt meine Frau.
Selber würde ich sagen, nein, so gut wie gar nicht.
Das ist aber mit Sicherheit auch davon abhängig, was man für einen Ring trägt.
Hat man einen zu kleinen Ring oder einen, der extrem staut, kann ich mir vorstellen, das man als Mann mehr spürt und alles empfindlicher wird.
@****ity
Er ist ohne Ring größer als mit ? *lach*

Wenn du es groß magst was spricht dann für dich persönlich dagegen?
Der Ring sollte passen. Deshalb gibt es unterschiedliche. Z.b. Welche die man in der Breite selber bestimmen kann. Der Penis soll ja nicht totgequetscht werden.

@***wy
Es kommt darauf an wie groß der penis vorher schon ist und wie empfindlich du bist. Wir kommen mit dem Ring auf gut 19,5 cm und die bemerke ich natürlich auch. Das ist nur meine eigene Erfahrung und ich weiß nicht wieviel es anderen in der Größe bringt einen Ring zu nutzen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@****ity
Er ist ohne Ring größer als mit ? *lach*

Wenn du es groß magst was spricht dann für dich persönlich dagegen?[/

Was ist verwunderlich größer als > 18cm zu sein, guck mal in die BD Gruppe und da benötigt niemand einen Cockring *zwinker*

Ich mag einfach nicht die Optik von gequetschten Schwanz / Eier und anfassen geht garnicht.

Hey, es ist doch toll, wenn ihr mehr Genuss mit CR habt, muss euch ja gefallen.
Wenn ihr eine Umfrage startet, müsst ihr auch mit Antworten rechnen, die negativ sind. Aber auch die sollte man akzeptieren und nicht immer versuchen, da ironisch oder auf seiner Meinung zu pochen.

Euch gehts viel ums Aussehen, hey wäre doch mal toll , Bilder zu zeigen *zwinker*
@****ity
Meinungen anderer sind total okay und werden akzeptiert ohne das man da die Stirn runzeln muss.
Dennoch wie du schon sagst ist das ganze eine Diskussion und da fragt man gerne nach. Mich interessiert es ja weshalb Leute es mögen oder auch nicht. Die Erfahrungen gehen ja gerade im Bereich sex sehr weit auseinander.
Ich habe zum Beispiel noch nie einen richtig gequetschten Schwanz *grins*om Ring gesehen. Bei uns passt er gut und macht den Schwanz einfach nur etwas größer und noch härter.

Du baust trotzdem gerne mal ein paar spitzen in deine Kommentare ein. Vielleicht ganz unbewusst. Mich störte nicht. Belebt die Diskussionen.

Ich wünsch dir einem guten Start in den Tag. *sonne*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Och mit Spitzen stehst du mir in nichts nach *zwinker*
Euch auch einen schönen Tag *sonne*
******407 Mann
43 Beiträge
Ich Hab da mal ne Frage wie Finde ich den Passenden Ring Für meinen Und Wann muß ich den Messen und anlegen ?? Ja Lact Ruhieg !!!
@******407
Keiner sollte hier über irgendwen lachen. Da gibts nicht viel zu beachten. Hol dir einfach einen größenverstellbaren da kann nichts schief gehen.
***li Mann
2.987 Beiträge
Zitat von ******407:
Ich Hab da mal ne Frage wie Finde ich den Passenden Ring Für meinen Und Wann muß ich den Messen und anlegen ?? Ja Lact Ruhieg !!!
Es gibt eine einfache Methode die man anwenden kann.
Im schlaffen Zustand schnappst du dir ein Band, legst es locker von unten/hinter dem Sack herum nach oben bis über die Schwanzwurzel. Wichtig, locker. Nicht stramm ziehen.
Stelle markieren oder merken, wo sich die beiden Enden des Bandes kreuzen.
Du hast den Umfang.
Geteilt durch Pi und du hast den richtigen Durchmesser.
Der Ring wird im schlaffen Zustand nicht runterrutschen obwohl er nicht stramm sitzt.
Da Schwanzwurzel und Sack ja nicht perfekt rund sind, wird der Ring bei einer Erektion gut ausgefüllt und sitzt perfekt. Solltest du gut bestückt sein, dann den Ring eventuell eine Nummer größer wählen.
Hast du Erektionsprobleme, dann wähle den Ring eine Nummer kleiner.
Dann solltest du den Ring aber nicht zu lange tragen, das kann zu schweren Schäden führen, wenn du das Blut zu lange staust.
Hast du einen Gay Shop in der Nähe?
Dann geh dahin, die helfen dir gerne die richtige Größe zu finden.
Bei mir war es so *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.