nochmal was von mir ...
Füße sind auch irgendwie intime Regionen, wo man ganz sicher nicht Jeden in die Nähe lassen möchte ... die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein.
Deswegen wollen auch die Meisten selber entscheiden, wer, wann, wo und wie die Füße berühren darf. Zum Beispiel eigene Partner/in, Ärzte, Therapeuten, Fußpfleger, oder selbst erkorener Sub usw.
Oder wie hier Jemand Anderes bereits erwähnt hat, wenn auf professioneller Ebene Werbung für ein neues Fuß/Nagelstudio auf der Straße gemacht wird und man darauf hin selber entscheidet, dort hin zu gehen.
Aber einfach so private Fußmassage auf der Straße anbiedern, gleicht verzweifeltem Betteln auch wenn es vom TE vielleicht nicht so angedacht war. Die Wahrnehmung der Angesprochenen ist immer anders, denn man kann einem Menschen auch nur vor dem Kopf schauen. ....
@*****r73 hat es hiermit so ziemlich auf den Punkt gebracht.
„Sorry wenn ich als Mann auch antworte.
Mit einer Vorliebe oder einem Fetisch hat die Frage immer eine sexuelle Komponente. Das ist vermutlich auch jedem/r bewusst.
Also wäre es vergleichbar mit der Frage: Möchten Sie mit mir schlafen? Darf ich sie zu meiner sexuellen Erregung berühren?
Geht gar nicht auf der Strasse. Und kann vermutlich auch ziemlich ins Auge gehen.