Zitat von **********_Tipi:
„
Mit sex warten lassen bis du merkst dass er Dich wirklich will und nicht nur einmal, altmodisch aber effektiv. Ich habe Zeit, möchte den Menschen kennenlernen, vertrauen, auch ein Weekend verreisen, Einzelzimmer, du kannst das nicht? versuch es. Ich mag es auch nicht "gebraucht" zu werden und dann tschüss
Zitat von ****a48:
„
Ja, das ist richtig....
Zitat von *******un73:
„@****a48
Dann sag doch einfach, dass du alles langsam willst. Dann musst du auch nicht zurück rudern.
Dann sag doch einfach, dass du alles langsam willst. Dann musst du auch nicht zurück rudern.
Ja, das ist richtig....
Mit sex warten lassen bis du merkst dass er Dich wirklich will und nicht nur einmal, altmodisch aber effektiv. Ich habe Zeit, möchte den Menschen kennenlernen, vertrauen, auch ein Weekend verreisen, Einzelzimmer, du kannst das nicht? versuch es. Ich mag es auch nicht "gebraucht" zu werden und dann tschüss
Als effektiver Selbstschutz hat sich entpuppt, das ich den Männern sage, das ich erst ab den dritten Date Sex will. Wenn "Och menno wirklich?" die Reaktion ist, weiß ich das er es nicht ernst meint. Nur das weniger flirten muss ich noch üben...Also nicht nach den Beruf fragen und wenn er sagt das er Krankenwagenfahrer ist eben nicht antworten "Ok wenn ich mich heute beim Gemüse schneiden, in den Finger schneide kommst du also vorbei und rettest mich?"