Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?

******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
@emelie
*bussi* sehr gut analysiert! und wie sieht es mit den herren clinton und kennedy aus? da können wir auch noch den ganzen k-clan incl. arnold schwarzenegger betrachten.
ein macho per se ist sicher auch dieter bohlen, oder? *guterbeitrag*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bohlen sowieso und Olli Kahn auch.
Und da fällt mir noch der Schmierlappen Michael Ammer ein... *g*
Mir ist aufgefallen...
das ich schon irgentwie auf Machos stehe! *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
P_nk,
Daran gibts ja auch nichts auszusetzen, *zwinker*, ist doch ein Macho nicht mehr als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit auch bewusst ist und dadurch Souveränität ausstrahlt.
Mag sein das sein Denken auch noch ein wenig in etwas überholten, klaren Rollenverteilungen der Geschlechter verwurzelt ist, aber dass allein muss nicht zwingend etwas Negatives sein.

Man(n) kann durchaus seine "klassische" Männerrolle ausfüllen und leben, ohne die Frau dabei als minderwertig zu betrachten.

Dieses übersteigerte Männlichkeitsempfinden welches so gern (und zurecht) kritisiert wird, hat auch mit dem "klassischen" Macho wenig zu tun, sondern hier greift der Begriff "machismo".
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
Supermann
O-Zitat Berlusconi aus einem Zeitungsbericht von heute:
"Es genügt, zu betrachten, was ich in 15 Monaten Amtszeit getan habe, um zu begreifen, dass ich nicht krank, sondern Superman bin"
sagte er. *superman* *pimper* *kopfklatsch*
Was hat er auch die letzten 15 Monate getan?
Jede Menge junge Starlets gevögelt, die eine oder andere Promi-Matratze war wohl auch dabei.... *bandit*
********e_rp Frau
197 Beiträge
ich kann mir
nicht vorstellen das eine Frau an einem solchen Mann interesse hat. Außer natürlich der PR wegen...
Also mein Fall wäre es nicht. *wuerg2*
****63 Frau
16 Beiträge
MÖGEN FRAUEN MACHOS .......
ja klar gibt es frauen, die auf machos stehen und davon sicher genug!!
muss man sich ja nur umschauen, um festzustellen, wie willig und unterwürfig noch immer viele frauen sind.
tja, muss doch toll sein, wenn es jemanden gibt, der bestimmt, wohin die richtung geht.

ne, für mich wär das nix!! lieber hab ich meine freiheit und unabhängigkeit und dafür etwas weniger kohle.
dafür entscheide ich für mich allein und das find ich so richtig geil!!!!

was gibt es denn schöneres, als ein selbstbestimmtes leben zu führen.

es kann ja jede/r machen, was ihm gefällt, nur so ne abhängigkeitsschiene, da mußt schon auch die richtigen nerven dafür haben!!
und nur geld alleine hat sicher auf dauer keinen wirklich glücklich gemacht!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Berlusconi?

Ich lach mich schief.

Süß.

Der WÄRE gern ein Macho, aber dazu fehlen ihm ein paar Dinge: Körperlänge, Haare, Manieren.

Und eines hat er zuviel: Lebensjahre.

Das macht aus ihm einen kleinen, schwitzenden, geilen, alten Glatzkopf mit Goldkettchen, der kurz vor Toresschluss noch mal alles absahnt, was zu blond zum flüchten ist.

Den würde ich mir als Haustier halten. Im Hof, im Zwinger. Und dann würde ich ihn auf meine fiese meckerige Nachbarin hetzen.

Aber als MANN respektieren würde ich den sicher nicht.

*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Michael Ammer

Oh BITTE!

Das wird ja immer ekliger hier.

Das ist doch kein Mann, das ist ein fetter, vom Saufen aufgedunsener Blödi mit Tränensäcken bis zu den Kniekehlen.

Der Kerl ist so widerlich, ich würd schon einen Kotzreiz kriegen, wenn der am Nebentisch sitzen würde...

*panik*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sina,
Berlusconi?

Ich lach mich schief.

Süß.

Der WÄRE gern ein Macho, aber dazu fehlen ihm ein paar Dinge: Körperlänge, Haare, Manieren.

*danke* ich fürchtete schon, ich hätte eine verzerrte Wahrnehmung und stehe allein mit meiner Meinung da.

Immer wieder lustig wie sehr der ursprünglich wohlwollende Begriff abwertend für Geschlechtsgenossen gebraucht wird, für deren Verhalten sich ein wirklicher "macho" in Grund und Boden schämen würde.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein nein, es gibt schon feine Bedeutungsunterschiede zwischen "Machismo" und der Ausstrahlung eines ältlichen, torschlusspaniknotgeilen und sich offensichtlich seiner optischen Defizite nicht bewussten kleinen Gockels.

Es ist auch ein Irrtum, Machos wüssten sich nicht zu benehmen und würden Frauen anprollen, anstatt sich ihnen durchaus freundlich zu nähern.

Vielleicht gibt es auch so'ne und solche unter den Machos, aber ich finde es persönlich auch etwas schade, dass das allgemeine Bild eines Machos zu dem eines rülpsenden, furzenden, nach Weiberärschen grabschenden, goldkettchenbehangenen Fieslings mit Brusthaartoupet verkommen ist.

Es lebe der klassische Machismo. Jawohl. *ja*
was ist an Berlusconi Macho ????
Er geilt sich an Junghühnern auf.....und anschließend holt er sich ne käufliche ins Bett
****un Paar
14.774 Beiträge
eindeutig sind macht und geld sexy für viele menschen. das war seit jeher so und wird auch immer so bleiben.

gerade der olle b. ist nun ein negativ-parade-beispiel obwohl es auch andere gibt, die nicht ganz so unattrativ, blöd und borniert daher kommen. irgendwie kommt der uns so vor, als wenn er bereits unter fortgeschrittener gehirn-syhillis leidet.
Clinton, Bush, Schröder, Berlusconi, Sarkozy und (vielleicht als einziger überzeugend) Putin. Das Modell kommt anscheinend ganz gut an...

Wenn ich an die Fotoserien aus seinen sibirischen Sommercamps denke, erscheint mir auch die russische StaatsMANNvariante nur begrenzt überzeugend. Wladi reitet barbusig durch die Tundra, Wladi als toller Hecht beim Schmetterlings-Schwimmen, Wladi chillt in der Astgabel, Wladi bricht Brennholz übers Knie - und alles scheinbar ganz beiläufig von DPA, AP und Reuters festgehalten... gähn

Dann doch lieber der gute alte Gerhard Schröder, der seinen Straßencharme selbst inmitten einer Signierstunde ganz authentisch spielen ließ:

"Hol' mir mal ne Flasche Bier... Sonst streik' ich hier!"

--

muna
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******una:

*ggg*

Danke für den "barbusigen Wladi" und den Schnodder-Schröder!

Ich habe sehr gelacht und kann Dir nur zustimmen!

*haumichwech*
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
der olle gerhard
hat ja auch einige (ehe)frauen verschliessen. und unserer angie merkel hat er es ja nach der verlorenen wahl auch noch ordentlich eingeschenkt. macho pur...auch wenn er mittlerweile etwas ruhiger geworden ist. oder nehmen das die medien nicht mehr wahr?
die heidi klum hat doch ihr erstes kind auch von einem super-macho bekommen, der auch alles packt was nicht bei 3 auf dem baum ist.
Es lebe der klassische Machismo. Jawohl. *ja*
ich liebe "machos" es sind die besten lieben männer die es gibt. lasst sie nur glauben, das sie machos sind. lg julia *walk*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das heißt also Du liebst Männer, die GLAUBEN sie wären Machos und die in Wirklichkeit gar keine sind?
****un Paar
14.774 Beiträge
nix gegen machos oder irgendwelche anderen charaktere. aber berlusconi ist doch wohl eher ein mitglieder der augsburger puppenkiste, spielt dort immer den beratungsresistenten deppen.
Ich mag weder Berlusconi, noch Machos ...Geld habe ich selber und mit schneller,höher,weiter konnte ich noch nie etwas anfangen ...Männer, die rumprahlen sind mir zuwider...
Der war gut
das wort macho ist eine erfindung von müttern. es gibt sie einfach nicht. männer sind nur manchmal schlecht erzogen. wenn ihr sie liebt, lasst sie einfach. wenn nicht ignoriert sie. lg julia *zwinker* *taetschel*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer hat schon Zeit...Männer zu erziehen?

Ein verkappter Macho...ist mir lieber, wie eine hart gesottene Möchtegern Tussi.
au weia
*haumichwech* *zugabe*
****un Paar
14.774 Beiträge
julia
auch nicht wenn er dein chef wäre? ggg - insider -
Berlusconi ist einfach widerlich!!! Nieder mit ihm und seinem kleinen Schwanz!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.