erziehung der söhne :/
also, als alleinerziehende mutter eines sohnes muss ich hier doch mal kurz was zu diesen zeilen schreiben:
wie muss ich denn meinen sohn als mutter erziehen, damit er kein macho wird???
wo gibt es denn eine anleitung für eine gute erziehung, die in beinahe allen fällen gut funktioniert??
in der theorie kann ich viel dazu beitragen, was ich meine, richtig zu machen. damit aus meinem sohn ein mann wird, der mit frauen so gut umgehen kann, dass sie sich wohlfühlen und er auch nicht zu kurz kommt, als mann.
in der erziehungpraxis sieht das doch ein wenig anders aus. du willst als eltern doch meistens nur das beste für dein kind.
also tust du, was du im moment für richtig hältst. ob diese momentane entscheidung dann allerdings richtig war, das wirst du irgendwann feststellen oder auch nicht.
es gibt nichts schwierigeres, als einen sohn zu begleiten, wenn man alleinerziehende mutter ist!!
den vater kann ich nie ersetzen!!
fazit: all das jammern hilft hier nicht, ich versuche den männermangel in unserem haushalt durch andere begleitende maßnahmen, wie fußball und klettern u.s.w. auszugleichen.
vielleicht hab ich glück und aus meinem buben wird mal ein angenehmer mann. und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :))