Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?26
Das Joy-Herz gut sichtbar auf dem Autoheck. Welche Reaktionen habt…
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour196
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?

In einer meiner Lieblingsgruppen auf fb (Typ: Pferde- Elsen mit ganz vielen OTs) war Joy tatsächlich unlängst auch Thema.
Thema war: "Haut raus eure schlechtesten erlebten Anmach- Sprüche- ob im Alltag oder im Netz".

Ohne, dass eine "ihre Seite" explizit genannt hätte, war der Wiedererkennungswert doch recht zuverlässig.
Hach- was war das ein Spaß!
*mrgreen* *rotfl*

Edit: JC schnitt gegen RL noch sehr gut ab. *troest*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Neues Auto, neuer Aufkleber...
ich hatte aber nur die weißen, deshalb die Auswahl der Klebestelle *zwinker*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Na da bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt. Ich hoffe Du berichtest 😉

Jedenfalls sehr dezent *top*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ich fahr immer so langsam, die kleben mir ständig an der Stoßstange... *lol*
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Na da bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt. Ich hoffe Du berichtest *zwinker*

...hoffentlich kommt es nicht zu Auffahrunfällen... *zwinker*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Hihi..so kann man dann auch spontan Kontakte knüpfen *rotfl*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Kein Problem... ist eh ein altes Auto *smile*
*****ajo Paar
268.467 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir nicht sicher, ob schon jemals jemand die joyherzen auf unserem PKW gesehen hat.

Angesprochen oder gefragr hat bisher noch keiner.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ich würde Diejenigen tatsächlich ansprechen... das Problem ist nur, das man sich meistens nur im fließenden Verkehr begegnet... und auf nem Parklplatz warte ich ja auch nicht, bis der Fahrer wieder zurück kommt, nur um ihn anzusprechen
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von *********erker:
und auf nem Parklplatz warte ich ja auch nicht, bis der Fahrer wieder zurück kommt, nur um ihn anzusprechen

Du kannst doch Deine Kontaktdaten unter den Scheibenwischer klemmen... *zwinker*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@**C
Nur einen Zettel mit
"Liebe Grüße vom Lusthandwerker"... das reicht *smile*
Zitat von **C:
Zitat von ********_bln:
Na da bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt. Ich hoffe Du berichtest *zwinker*

...hoffentlich kommt es nicht zu Auffahrunfällen... ;-)
"Wer das liest, ist zu nahe". *zwinker*
Ich habe eine kleine Einkaufstasche mit dem Joy- Design.
Ich kann mich, zum Henker und bei bestem Willen nicht erinnern, woher!

Gerade heute habe ich beschlossen, dass sie in meiner speziellen Schrankschublade für spezielle Klamotten einen Platz bekommt:
für BHS. Damit deren Haken das andere Feinstoffliche nicht schreddern. *ggg*

P.S.: Ich hab bis jetzt noch nichtmal
"Spielzeug" .
Dildos schon immer Fehlanzeige-
und die Peitschen und Gerten, die bei mir rumstehen, tun das rein Ponyberufsbedingt .

Aber trotzdem...
Kennt ihr folgende Gedanken:
"Ich habe keine Angst vor dem Sterben.
Aber wer genau wird dereinst meine Wohnung auflösen?"
*gruebel* *mrgreen*

Wenn es ganz dumm läuft (à la "Ich hatte doch Vorfa...?!"), ist es meine Mama.
******ust Mann
426 Beiträge
die weißen Joy Herzen machen sich gut am schwarzen Fahrrad als Reflektoren , aber konkrete Reaktion = 0 .
Selber gesehen habe ich noch keine .... tja ....
Ich habe auch zwei kleine bei mir am Auto. Die einzige Reaktion bis jetzt: „PAPA!!! Mach die wieder weg!!! Ich kann mich mit dem Auto ja garnicht sehen lassen!!!“

Außerdem mal mit meinem Chef unterwegs gewesen und einen gelben Fiat speedster mit einem großen Joyclub Herzen im Stau überholt. Ich zu ihm: „klopf mal an, könnte spannend werden!“
***ke Frau
2.066 Beiträge
Der hängt am Autoschlüssel
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Wir hatten zwei mittelgroße Aufkleber auf unserem letzten Auto.
Eine Bekannte hier aus dem Joy hat als Beifahrerin den Wagen an der Ampel erkannt und ihren Fahrer (auch hier im Joy) verblüfft, weil sie wusste wem der Wagen gehört - er hatte die Herzen gesehen und sie darauf hingewiesen, sie antwortete "Das sind Joanna & Lars". Hat sie uns hinterher erzählt, aber das war dann auch alles.
Ein anderer Bekannter hatte mich über Facebook angeschrieben und gefragt, ob wir im Joyclub sind - er war selber mal hier. Sonst auch nichts weiter.

Seit Anfang August fahren wir einen neuen (gebrauchten) Wagen.
Da wir von den größeren schwarzen Aufklebern nur einen hatten, ist bisher eben nur einer auf der Heckklappe. Bisher noch keine Reaktion.

Da wir gern mal in die Sauna gehen, haben wir uns vor zwei Jahren hier im Shop die Saunahandtücher bestellt um alte (nicht-Joy) zu ersetzen und haben auch nachträglich unseren Profilnamen aufsticken lassen.
Bisher kam darauf keine Reaktion.

Wir haben beide auch den Schlüsselanhänger, aber wir gehören nicht zu den Leuten, die ihren Schlüsselbund immer irgendwo auf den Tisch legen, sondern haben ihn in der Hand- oder Hosentasche wenn er nicht gerade in Gebrauch ist.

Der kleine Button an Joannas Handtasche wurde mal von ihrem Bruder erkannt (der zwar nicht hier ist, aber die Seite offensichtlich schonmal gesehen hat). Er sagte, er findet es gut, wenn Joanna auslebt, was sie mag anstatt sich zu verstellen.

Kugelschreiber sind immer mal mit dabei, haben aber auch noch nie irgendwo eine Reaktion ausgelöst.

Gerade Kugelschreiber und Feuerzeuge sind die effektivsten Streuartikel, die man für Werbung nutzen kann weil sie oft durch viele Hände gehen und die Besitzer wechseln. Allein durch den Besitz oder die Nutzung würden wir daher auch nicht zwingend auf eine Mitgliedschaft schließen, ebensowenig bei den Schlüsselanhängern oder -bändern.
Auch Aufkleber auf dem Auto müssen nicht unbedingt auf eine Joy-Mitgliedschaft hinweisen: vielleicht waren sie auf dem Gebrauchtwagen einfach drauf und "Herzchen" sind ja vielleicht auch ok und bleiben einfach drauf. Uns würde jedenfalls nicht wundern, wenn so manche Autofahrer vielleicht gar nichts vom Zusammenhang ihres Aufklebers mit dieser Plattform wüßten.

Die Gummi-Armbänder sind da in unseren Augen schon eher ein Hinweis auf eine tatsächliche Mitgliedschaft: nicht wirklich schön oder besonders modisch - die bekommt man nunmal nicht überall oder nutzt gebrauchte (eben weil sie besonders schön oder modisch wären).
Die Handtücher finden wir persönlich vom Material sehr qualitativ und schön. Auch Handtücher sind normalerweise keine Streuartikel, sodass eine (aktuelle oder ehemalige) Mitgliedschaft hier doch sehr wahrscheinlich ist. Da unsere noch dazu mit unserem Profilnamen "personalisiert" sind, ist es ziemlich eindeutig.

Generell erwarten wir auch nicht, dass wir wegen der Erkennungszeichen angesprochen werden, haben aber eben auch nichts dagegen. *zwinker*
Nur weil eine Mitgliedschaft hier erkannt und man darauf angesprochen wird, muss man ja nicht zwingend auch irgendwas machen. Von einem netten Gruß bis hin zu einer Freundschaft+ ist alles möglich, aber eben nichts zwingend. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Mein Auto schmückt seit einiger Zeit auch das Joy Herz.
Bis her habe ich auch noch keine Reaktion daruf bekommen.

Einzige Reaktion die mal kam, war zu dem Joy Armband...da wurde ich, von einer Unwissenden, gefragt ob das Ding von meiner Tochter ist und ich es deswegen trage.
Habe sie dann erst einmal schlau gemacht was es mit dem Herz aufsich hat.....nun ist sie auch hier bei Joy vertreten *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.