Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit der Eigenschaft "needy"

Devote Opferrolle begeben?



Was ist das den ? *schock*
*****aer Mann
280 Beiträge
Fuechsin
Gut, ich gebe es zu war etwas überspitzt.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Warum soll eine intelligente Frau sich in eine Devote Opferrolle begeben
OHNE WORTE!!!
*****aer Mann
280 Beiträge
Devot
Hallo,

ich glaube hier gibt es ein Problem. Ich verbinde mit Devot nicht gleichzeitig Dumm.
Genau so wenig wie intelligent gleich Dominant.
Ich dachte hier geht es um Frauen die den ersten Schritt gehen. Das ist in der Regel nicht Devot.
Wenn ich dann in der Beziehung gerne mich devot verhalte, na dann ist es eben so. Wenn jetzt noch
etwas unklar ist, schade, ich muss jetzt weg und werde Morgen noch mal nachsehen wer mich so auseinander genommen hat. Wenn ich jemandem auf den Fuß getreten bin, war nicht meine Absicht.
(Entschuldigung) Hat es aber noch mal spannend gemacht, oder?
Eine Devote Frau ist auch kein Opfer !!!
*****aer Mann
280 Beiträge
Bin noch mal da
Bin noch mal da, der Wirlpool ist noch nicht warm genug.

Man, bin ich hier in ein Fettnäpfchen getreten. Also die Neigung, in einer Beziehung sich Dominant
oder Devot zu verhalten verbinde ich nicht mit Begriffen wie z.B. Intelligent.
Wenn Ihr das so verstanden habt, dann ist das ein Missverständnis. Ich wollte nur ausdrücken, dass
das klassische Rollenverständnis Frauen, die sich darin nicht wiedererkennen, in eine ungewollte Rolle drängen. Ob das (klassische Rolleverst.) dann eine devote Rolle ist, könnt ihr ja anders sehen.
Aber es hat ähnliche Züge. Die Frau wartet, dass der Mann auf sie zugeht. Ich will das hier ja gar nicht bewerten, das kann doch jeder machen wie er will und wie er damit glücklich wird.
Aber der Grundgedanke war doch das die Frau auf den oder die Männer zugeht. Das ist doch in dieser Situation nicht unbedingt Devot. Oder stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch. Die Verbindung der beiden Begriffe intelligent und devot im Zusammenhang, gebe ich zu war unglücklich gewählt. Ob Frau oder Mann der in einer Beziehung bewusst eine devote Rolle einnimmt, hat doch nichts mit mehr oder weniger Intelligenz zu tun. Das habe ich nie verbunden, deshalb bin ich wohl hier mit meinem Satz so gescheitert. Ich bewundere sogar Beziehungen die so einen Weg gehen können und damit glücklich werden. Ich schreibe mich schon längere Zeit mit einer Frau die sich als sehr devot bezeichnet. Wenn es dabei nichts intelligentes zu schreiben geben würde, warum sollte ich es tun. Also noch einmal „Asche aufs Haupt“ Entschuldigung und seit mit nicht Böse. Und wer möchte kann mich auch persönlich anschreiben und die Sache weiter ausdiskutieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend

Liebe Grüße Meckbaer
Ist es nicht leider oft so, dass einem meistens die hinterher laufen, die einem nicht gefallen?

Und umgekehrt genauso? Ich weiß jetzt nicht, ob das zum Thema gehört, aber ich habe es schon so erlebt.
*****aer Mann
280 Beiträge
Fuechsin
Nein, ein devoter Partner ist auch kein Opfer. Aber in diversen Foren tauchen auch Begriffe wie „Beuteschema“ oder ähnliches auf. Auch kein schöner Begriff. Zielperson, sagt man wohl beim CSI. Welcher Begriff passt? Ich weiß es nicht, wie würdest du jemanden bezeichnen auf den Du ein Auge geworfen hast und auf den Du zugehen möchtest und ihn ansprechen?
Ja, ich gebe es zu ich wollte auch etwas provozieren. Aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet hier so stark auf zulaufen. Wenn du mich kennen würdest, würdest Du wissen, dass ich es auch wenn ich etwas mal etwas spitzer Formuliere, es wirklich nicht böse meine.
ist ja schon gut...*g*
und ich würde diesen Menschen als einen atraktiven Menschen bezeichnen...ich schlepp nehmlich nicht reihenweise ab *zwinker*
*****aer Mann
280 Beiträge
Fuechsin
Da bin ich aber froh. *freu*
Schade, dass man in Deinem Profil nichts von den grünen Augen sieht.

Ich gehe jetzt in den Pool, hab ich mir wohl verdient nach diesem Schreck.

Gute Nacht
Ist es nicht leider oft so, dass einem meistens die hinterher laufen, die einem nicht gefallen?

Genau so seh ich das auch. Aber ist nicht vielleicht diese Tatsache gerade dafür verantwortlich, dass diese Person einem nicht gefällt? Zumindest wenn es extrem ist.

Gruß
Er
der eigentliche grund liegt doch...
...darin, wenn einem jemand hinterher läuft, macht es doch gar keinen reiz mehr aus.

fangen und jagen ist doch das zauberwort.

ich finde es viel spannender, wenn es ein hin und her (ping pong) gibt, das prickeln bleibt erhalten und wir geben uns selbst mehr mühe...


ich persönlich würde mich eher als genau das gegenteil von needy bezeichnen, mich muss man schon ganz schön aus der reserve locken, ehe ich mal den ersten schritt wage...
Fangen und Jagen ist schön, aber sobald man mit dem jagen anfängt besteht (nach dem was hier einige geschrieben haben) eine große Gefahr, das der/die Gejagte das Interesse an dem Spiel verliert.

Aber naja, klar macht das bekannte "push/pull" trotzdem Spass *zwinker*
Ich denke beides... ;)
Klar werde ich gerne verführt, wer mag es nicht wenn sich Jemand ganz intensiv um einen kümmert und bemüht..
Jedoch finde ich es auch sehr interessant und spannend den Mann zu verführen.. Darin besteht doch eine kleine Herausforderung *g*



Liebe Grüße,

Lorange
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich finde, die Initiative zu ergreifen ist eher ein Zeichen von Selbstbewusstsein als von Bedürftigkeit bzw. der Eigenschaft needy. Ich mach durchaus hin und wieder den ersten Schritt, sowohl bei Beziehungen als auch bei freundschaftlichen Kontakten. Wenn ich die Initiative ergreife, bin ich ja auch diejenige, die die Auswahl trifft. Wie ein scheues Rehlein dazustehen und von denen, die mich beachten dann das kleinste Übel zu nehmen - dazu bin ich denke ich wohl zu egoistisch, ich will mit den Leuten in Kontakt kommen, die ich gut finde und finde es legitim, auch als Frau in dieser Richtung aktiv zu werden. Wenn ich jemanden, in welcher Weise auch immer, interessant finde, lasse ich ihn/sie das irgendwann auch wissen. Wenn sich das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht, das merkt man doch sehr schnell - und dann ziehe ich mich auch ebenso schnell wieder zurück. Aber ein möglicher Korb hält mich nicht davon ab, es zumindest zu versuchen.
**********tern3 Mann
69 Beiträge
hall @ sunshine 133
kann dich leider nicht driekt anschreiben
aber ich finde in deinen beiträgen ein höchstmass an super ironischen kommentaren
weiter so*gg*
'needy' - 'bedürftig'

Hört sich komisch an , wenn ich ne Frau als 'needy' bezeichnen würde könnte ich den negativen Einschlag kaum abwaschen.

Klar mag ich es ein Feedback zu erhalten aber wie schonmal jemand vorher schrieb, bleibt der Jagdtrieb dabei etwas auf der Strecke. Wenn man selbst dann keinen ausgeprägten 'Fluchtinstinkt' hat funktioniert das Spiel nicht andersrum, und ist öde.

Ich würde mir komisch vorkommen wenn ich nach ner kurzen Ansprache bei einer Frau schon das 'Ok, wann und wo????' abholen könnte.

Das war ja einfach. Ob das ein gutes Gefühl hinterlässt...

Ist doch toll wenn man merkt das eben NICHT jeder Typ links und rechts es genauso einfach hatte. Da ärgert es mich weniger wenn man sich ins Zeug gelegt hat und es am Ende doch nicht passte.

Aus meiner Sicht müssen Frauen erobert werden, wenn das Grundinteresse überhaupt da ist. Erstmal Kontakt aufnehmen, Interesse bekunden UND WENN DAS FEEDBACK POSITIV IST, gehts weiter. Sonst ist hier schon Schluss.

Ist auch für Frau nicht einfach eben das positive Feedback zu geben aber dabei nicht 'needy ' zu erscheinen (gilt übrigens auch für den Kerl beim baggern...) und AUCH nicht alles zu schwer zu machen,.. wirkt auch verwirrend auf und Kerle. Viel Feedback wir in einer Frauen-frequenz ausgesand was unsere stumpfen Antennen nicht verarbeiten können (ich hab nur eine Antenne, die kann nichtmal UKW).

Aber wenn schon beim ersten 'Hallo' rüberkommt 'Nimm mich jetzt un viel und oft' dann hab ich zumindest ne Steilfalte auf der Stirn. Hätte ich jetzt von meiner Persönlichkeit her ein Interesse mich 'erobern' zu lassen wärs vermutlich kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.