Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit der Eigenschaft "needy"

...und ganz fies finde ich diese Einstellung, zum Fi*** ok, für alles andere nicht zu gebrauchen.

Ganz meiner Meinung, aber eine Frau mit nem bisschen Grips bzw. eine, die nicht auf Männer mit genau dieser Einstellung steht (soll es ja geben) wird sein Wesen recht bald erkennen und ihre Konsequenzen daraus ziehen. Sonst ist ihr wohl nicht zu helfen ...
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Doppelmoral? Eine Frau die sich anbietet fällt bei mir halt in den Ordner drüberrutschen. Was nicht heist das sie vieleicht doch für ne beziehung geeignet wäre.

Und das ist in keinster weise verlogen sondern ehrlich.

Und die Frau daheim sollte die Mutti in der Familie und die Sau im Bett sein.
Das die Frau sich anbietet bedeutet ja nicht das sie ein Luder ist sondern halt nach Aufmerksamkeit bettelt und solche Frauen haben meistens eine erhebliche Störung.
@Neogyne
So nach "die hats wohl nötig". Schon allein die Frage nach eventuellen "unangenehmen Gründen" verstehe ich nicht. Und Zweideutigkeien, die keine sind. Was steht da für ein Frauenbild dahinter, frage ich mich gerade, die edle reine Schönheit die huldvoll auf dem güldnen Tron sitzt, bis der Prinz vorbeikommt und sie zart umgarnt?
Ich weiß ja nicht, wie das mit der Emanzipation so läuft, aber ich glaube kaum, dass das Hinterfragen div. Eigenschaften von Frauen, die - siehe oben - ganz klar auch Männer besitzen, als Teil eines verwerflichen "Frauenbildes" zu deklarieren sind.

Soweit ich weiß steht Emanzipation - zumindest offiziell - für Gleichberechtigung. Warum sollte eine Frau denn nicht auch mal einem Mann mit ihrer Verführungstour auf den Keks gehen?

Jeesues, zwei erwachsene Menschen haben sich gefunden und merken schon vor dem ersten Date, daßsie Bock aufeinander haben, warum sollen sie dann nicht auch Ferkeleien austauschen?
Von BEIDEN habe ich ja nichts gesagt.
sondern halt nach Aufmerksamkeit bettelt und solche Frauen haben meistens eine erhebliche Störung.

naja, mein guatster, ob das 'ne störung is' bleibt dahingestellt. aber ES soll jede menge leute geben, die sich nur allzu gerne... um solche "gestörten"..... dann kümmern oder wissen, wie's geht im leben, um entlich da parken zu dürfen, wo's so mütterlich stinken tuuht...
Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und auch versuchen es sich zu holen. Aber man sollte trotzdem ein wenig Timing besitzen und nicht nach dem ersten Telefonat komplett heißlaufen. Das erinnert mich an Typen, die meinen, eine Frau wolle mit ihnen vögeln, nur weil sie "hi" gesagt haben.
Von BEIDEN habe ich ja nichts gesagt.

Nein, aber du hast jetzt deine eigenen Aussagen verschärft, in dem du vorher lediglich meinest, Frauen, die vor dem ersten Date schon sexuelle Anspielungen machen, wie Mann/Frau die fänden. Und die positive Meinung dazu vom Bunch und Knallkörper deine Zustimmung fand. Und deswegn schrieb ich "beide", davon ausgehend, daß sich da zwei treffen, im Chat, per Mail wasauchimmer und sich gegenseitig anziehend finden. Ich weiss gerade nicht worauf du hinaus willst? Warum soll Frau da auch die Pienze geben, obwohl sie Bock hat? Nun hingegen schreibst du von Frauen die auf den Keks gehen und schon nass werden, wenn der Mann den Hörer in die Hand nimmt. Gibt es vermutlich, aber wie alles, was einseitig und penetrant ist, ist sowas weder bei Männern noch bei Frauen "toll".
nachdem ja nun dein iq ausweitend präsentiert ist, solidhead, koennten wir vielleicht auch mal ganz kurz !!! deinen schnippie sehen???

ichbinnämlicheinefrau.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
...
Ja sicher gibts solche leute...
Es gibt auch welche die auf Tiere oder in deinem Fall, auf Leichen stehen...

Solche und solche. Hier kann man eh nur seinen persöhnlichen Geschmack äußern.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html sehen vor, dass wir uns im Forum nicht die Schubladen um die Ohren werfen... haltet euch bitte daran. Persönliche Ansichten über Profile anderer Mitglieder oder deren (vermeintliche) Vorlieben könnt ihr gern untereinander per Clubmail austauschen.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von Zeit_fuer_neues:

Doppelmoral? Eine Frau die sich anbietet fällt bei mir halt in den Ordner drüberrutschen. Was nicht heist das sie vieleicht doch für ne beziehung geeignet wäre.

Ficken ja - Bindung ausgeschlossen, da Lust miteinander gehabt?? In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich???

Und die Frau daheim sollte die Mutti in der Familie und die Sau im Bett sein.

DAS ist keine Doppelmoral????????????????????????????

Das die Frau sich anbietet bedeutet ja nicht das sie ein Luder ist sondern halt nach Aufmerksamkeit bettelt und solche Frauen haben meistens eine erhebliche Störung.

Also, Frauen unserer Zeit - wenn Ihr Euch irgendwann als Muttersau in einem (ehelichen) Bett wiederfinden wollt, dann hört bloss auf, aktiv auf Männer zuzugehen, denn Ihr habt sonst eine erhebliche Störung *haumichwech*

Mal ehrlich - immer beklagen sich Männer, dass sie die aktiven sein müssen, immer müssen sie ansprechen, erobern usw.
Bei solcher Einstellung wird sich wohl auch nichts daran ändern, denn doof sind wir Frauen auch nicht.

Und was hat es mit "anbieten" zu tun, wenn sich eine Frau vor (auch sexueller) Vorfreude begeistert einem Mann gegenüber verhält?
Oder wird hier "anbieten" mit "klammern" oder "bedrängen" verwechselt?

LG
Sie v. Arschi_medes

PS:
Ja sicher gibts solche leute...
Es gibt auch welche die auf Tiere oder in deinem Fall, auf Leichen stehen...

Hatten wir nicht heute schon mal das Thema "abwertend"? Ich finde diese Äusserung nicht nur abwertend, sondern ebenso respektlos.
ich sachma, NACHTWACHE, näch

aber dein t-shirt is' oooobagail.....*herz2*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
....
Ja, ja ich wurd schon ganz böse ermahnt...

Sau im Bett und Mutti in der Familie ist keine doppelmoral sondern einfach nur 2 Facetten einer persöhnkeit.

Also, Frauen unserer Zeit - wenn Ihr Euch irgendwann als Muttersau in einem (ehelichen) Bett wiederfinden wollt, dann hört bloss auf, aktiv auf Männer zuzugehen, denn Ihr habt sonst eine erhebliche Störung

Mal ehrlich - immer beklagen sich Männer, dass sie die aktiven sein müssen, immer müssen sie ansprechen, erobern usw.
Bei solcher Einstellung wird sich wohl auch nichts daran ändern, denn doof sind wir Frauen auch nicht.

Und was hat es mit "anbieten" zu tun, wenn sich eine Frau vor (auch sexueller) Vorfreude begeistert einem Mann gegenüber verhält?
Oder wird hier "anbieten" mit "klammern" oder "bedrängen" verwechselt?
-------------------------------------------------------------------

Das interpretiert wohl jeder anders geschriebene worte kann man nunmal leicht in mehrere richtungen interpretieren.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hatten wir nicht heute schon mal das Thema "abwertend"? Ich finde diese Äusserung nicht nur abwertend, sondern ebenso respektlos.

Jepp, dazu diente mein Hinweis... obiges Zitat sollte nun aber keine Diskussionsgrundlage darstellen, Themenschreddern mögen wir nicht so - das wißt ihr ja *zwinker*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Ich finde es klasse wenn Frauen die initiative ergreifen.
Ich bin nicht schüchtern, aber mir ist meine Zeit zu schade 50 Frauen anzusprechen, bis eine vielleicht mit mir einen Kaffee trinken geht.
Ich laufe auch Frauen ungern hinterher. Wenn eine Frau meint, die unnahbare zu spielen um sich interessant zu machen, ist sie bei mir falsch. Vielleicht klingt es arrogant, aber ich möchte auch begehrt werden.
Bis jetzt hatte ich auch immer das Glück, daß die Frauen, die ich interessant fand, mich angesprochen haben.
Und wenn schon bei der ersten Begegnung (ob Telefon, email,...) vom
ficken gesprochen wird, dann ist wenigsten alles klar und man weiß woran man ist! Denn Sex wird besser, wenn man darüber redet!

Fazit: Ich finde offensive Frauen super!
Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und auch versuchen es sich zu holen. Aber man sollte trotzdem ein wenig Timing besitzen und nicht nach dem ersten Telefonat komplett heißlaufen. Das erinnert mich an Typen, die meinen, eine Frau wolle mit ihnen vögeln, nur weil sie "hi" gesagt haben.

und wenn??? warum sollte eine frau nicht spontan vögeln wollen, wenn ER IHR gefällt???

andererseits, ICH möchte doch ein klein wenig umworben werden vorher. wenn es auf anhiep paßt... allerdings kann ich mir das auch mal klemmen....*wolke7*
****ity Paar
16.583 Beiträge
geh
mal hier in den chat als solofrau,da wird eine normales hallo schon für manche männer zum sexuellen übergriff bewertet *haumichwech*
@ SolidHead
An die Frauen: Seit ihr auch gerne mal Verführer und lockt den Mann ... ?

seit ihr hier seid, seid ihr sehr zufrieden
@ Zeit_fuer_neues
Sau im Bett und Mutti in der Familie ist keine doppelmoral sondern einfach nur 2 Facetten einer persöhnkeit.

einer was
Seit ihr auch gerne mal Verführer und lockt den Mann, oder wollt ihr unbedingt, dass er euch verführt?

Kommt auf die Situation und mein Gegenüber an... Aber für mich hat verführen und "locken" dann nichts mit diesem "needy" zu tun, denn für mich heißt das nicht gleich, dass ich mich an jemanden ranklemme - was eh überhaupt nicht meine Art ist, eher das Gegenteil...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
"needy"........... *schiefguck* *gruebel* *kopfklatsch*
Hört sich irgendwie nach dem pubertären Wichtigtuer - Quatsch dieser derzeit unvermeidlichen und überall anzutreffenden Rudi - Dutschke - Totalwichtig - Seitenscheitelträger, mit der Grundhaltung: "haaaaach die Weiba gehn mir alle auf den Aaaasch" an.
Sollte man nicht ernst nehmen!
Sofern es dieses Phänomen überhaupt geben sollte (und nicht nur bei Wiki darf ja jeder Pickelträger mitschreiben), löst sich das Problem mit der Vollreife.
Bei "needy" als auch bei "hachja".
@laChatte
Ein gelungener Hieb auf den Themenersteller! Der wird es sich demnächst zweimal überlegen, ob er hier ein Thema erstellt! Hoffentlich widerfährt ihm das gleiche Schicksal wie Dutschke und er ersäuft in seiner Badewanne, in der er frauenfeindlicherweise nie selbst auf dem Stöpsel sitzen will!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ooooch @******ead, wer solche Themenblasen produzieren kann, der hat den Kopf in der Stratosphäre und merkt gar nicht, dass die Wanne überläuft. *g*
Also keine Absaufgefahr.
Dutschke starb übrigens nicht in der Wanne, sondern auf dem Straßenpflaster.
Der in der Wanne Dahingeblichene war Jean Paul Marat und darf deshalb jetzt im Louvre abgebildet hängen.
Davon träumte Dutschke sicher auch.
Cohn - Bendit wirds wohl auch nicht schaffen. *lach*

Aber Deine letzte Reaktion erinnert mich an meinen Sohn, der manchmal aus der Schule kam und mir eine "phantastische" Geschichte über irgendwen erzählte und wenn ich dann nur etwas nüchtern - grinsend auf den Erdboden schaute, gleich beleidigt überreagierte.

Mal ehrlich, die Jugend heute verhält sich auch nicht anders als wir es damals taten. Wir sehen dieses Verhalten heute nur mit anderen Augen.
Aber "needy" ist sicher kein Verhalten, was man bei erwachsenen Menschen feststellen kann. Da nennt sich das Stalking und hat eine andere Qualität.
"Needy" war aber schon immer im Kopf von Menschen, die gerne angehimmelt werden würden oder dieses Image pflegen.
Und dieses ist für Erwachsene nun mal viel zu durchschaubar - plakativ, als dass es dort zu finden sei oder diese beträfe.
@ SolidHead
Hoffentlich widerfährt ihm das gleiche Schicksal wie Dutschke und er ersäuft in seiner Badewanne ...

oder er stirbt an den folgen eines attentates wie einst uwe barschel
Habe mich...
... auch schon "needy" verhalten, würde ich heute aber nicht mehr machen.

1. wiegt sich der Mann in der falschen Sicherheit sich Aroganz und Runter-Schauen erlauben zu können.

2. dieses needy verhalten bevor man sich richtig kennt, beruht meist darauf, dass man in den anderen Sachen interpretiert, die gar nicht stimmen müssen.

3. alles was nicht im Gleichgewicht ist, kippt irgendwann um.
Entweder beide suchen den Kontakt in einem ähnlichen Maß, oder es wird scheitern.
na ja, ich halte nichts davon wenn jemand bevor man sich richtig kennt total anhänglich ist. es stößt mich ehrlich gesagt sogar ab, weil ich mir dann total eingeengt vorkomme. zudem vermittelt es mir das gefühl das besagte person mit sich selbst unzufrieden ist und sich total auf mich fixiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.