Gut, ist er halt in der Badewanne final - erblasst, worin Du ausnahmsweise Dank Wikipedia mal recht hast.
Schulbildung, welche ich schon genoss, als noch niemand von Wikipedia wusste. Aber du kannst ja nicht wissen, dass ich die 9. Klasse bereits erfolgreich hinter mir gelassen habe. Bei meinem Verhalten ist das wirklich schwer zu erahnen.
Es sei Dir gegönnt, wenn man schon im Eingangsbeitrag "needy" auf alle Altersgruppen von Frauen und Männern verallgemeinert und so kolossal daneben liegt.
Du darfst gerne den Beweis dazu erbringen.
Daniel Cohn - Bendit ist pädophil?
Lass das mal nicht den lieben Daniel le Rouge hören. Glaub mir, als echt - linker Kommunist kennt der alle Rechtsmittel.
"Daniel le Rouge"...Keine Sorge, ich werde in diesem Falle das Gleiche machen, das schon Kinkel gemacht hat. Ich nehme einfach C-Bs Autobiografie mit in den Gerichtssaal und veranstalte eine kleine Buchlesung.
Frag mal einen Stalker. Der wird Dir auch sagen, dass es nichts Böses ist, aber die Chancen sinken lässt.
Wirfst du immer so schnell alle Menschen in einen Topf? Weißt du überhaupt, was ein Stalker ist?
Aber vielleicht war das ja die Intention dieses Threads: Herauszuschreien "ruft mich an, ich bin so allein!"
So siehts aus. Scheint ja zu funktionieren.
Merci aber zuviel der Ehre. An meinen Beiträgen steht immer noch der Nick laChatte.
Im Gegensatz zu Dir, greife ich aber nicht jeden persönlich an, der meiner Meinung widerspricht und nehme ihm diese andere Meinung auch nicht übel. Das ist eine ziemlich infantile Reaktion.
Wenn der zuständige Mod den Strang verfolgt hat wird er sicher zu der Ansicht gelangen, dass du damit begonnen hast vom Thema auf den TS zu schließen und auf selbstgefällige Art und Weise den Strang zur Selbstdarstellung nutzt.
Auch Deine Verallgemeinerung, dass Frauen sich verhalten wie Männer.
Abgesehen davon, dass du eine ernsthafte Leseschwäche zu haben scheinst, ist dieser Vorwurf nicht gerechtfertigt. Lies dich mal genauer ein. Morgen schreiben wir einen Test darüber.
Aber was soll man sonst von jemandem erwarten, der "needy" als vollwertig adultes Verhalten einordnet und auch sonst jeden Anglizismus, hinter dem nichts anderes steht als kruder Unsinn.
Na, die Stelle, die das belegt, hätte ich gern von dir zitiert...wenn es dir nicht zu viele Umstände macht.
Wenn du weiter nichts als persönliche Anschuldigungen und Halbwahrheiten zu bieten hast, denke ich, wäre unsere Kommunikation als gescheitert zu bezeichnen. Es tut mir wirklich leid, wenn dieses Thema einen empfindlichen Nerv bei dir getroffen hat.