Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit der Eigenschaft "needy"

******sub Frau
78 Beiträge
nein
ich gehöre absolut nicht zu dieser frauengruppe...
Chatty
du sprichst immer von Erwachsenen und deren Verhalten?

Gibts da nicht den Spruch, dass so mancher Mann von der Pubertät unmittelbar in die Midlifecrisis wechselt.

Jetzt müssten wir nur noch den Zeitpunkt definieren!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@janathanseagull
Ich glaub den Zeitpunkt sollten wir jedem selbst überlassen. Sonst fühlt sich wieder jemand eingeengt. *g*

Ist Euch eigentlich in diesem Zusammenhang auch mal aufgefallen, dass es einen riesigen Unterschied gibt, in der Darstellung von (sagen wir mal 40jährigen) erwachsenen Personen in Filmen der 40'er und 50'er Jahre und Filmen, die derzeit in den Kinos sind?
Also ich sehe da im Vergleich z.B. Humphrey Bogart neben Til Schweiger stehen.
Und ich nehm dann lieber den mit dem Hut, weil er einfach "erwachsener" ist.
@laChatte
Dutschke starb übrigens nicht in der Wanne, sondern auf dem Straßenpflaster.
Dutschke wurde auf dem Kurfürstendamm angeschossen und starb in Dänemark. Da muss er aber weit gekaufen sein, trotz komatösem Zustand.
Denn Dutschke starb nicht sofort an der Schussverletzung. Erst einige Jahre später ereilte ihn der Tod in der Badewanne. Die Ärzte gingen davon aus, dass es sich um Spätfolgen des Attentats handelte und er wahrscheinlich einen Krampf erlitt, weshalb er sich nicht selbst vor dem Ertrinken retten konnte.

Davon träumte Dutschke sicher auch.
Cohn - Bendit wirds wohl auch nicht schaffen.
Ich bin zwar kein Dutschke-Freund. Aber ihn mit einem Pädophilen wie Cohn-Bendit gleichzusetzen entbehrt jeder Würde. Zudem hatte Dutschke sicher andere Probleme als den Ikonenstatus zu erreichen, den hatte er in der Studentenbewegung eh schon inne.

Aber "needy" ist sicher kein Verhalten, was man bei erwachsenen Menschen feststellen kann. Da nennt sich das Stalking und hat eine andere Qualität.
Stalking ist das Ergebnis einer krankhaften Obsession. "Needy" ist lediglich der situationsbedingte Unwillen zur Selbstkontrolle. Needy zu sein ist nichts böses, aber es kann zuweilen die Chancen bei seinem Gegenüber sinken lassen.

"Needy" war aber schon immer im Kopf von Menschen, die gerne angehimmelt werden würden oder dieses Image pflegen.
Und dieses ist für Erwachsene nun mal viel zu durchschaubar - plakativ, als dass es dort zu finden sei oder diese beträfe.
Ich denke du verwechselst diesen Strang mit einer Aufforderung zum User-Bashing. Du hast 0 Ahnung, worum es hier geht, weil es dich garnicht interessiert. Du spuckst mit Halbwahrheiten um dich und versuchst eine Analyse nach Schwarzer.

Wenn mich eine Frau um 23.00 abends anruft und fragt, wie mein Tag war, mir während der Arbeit mehere SMS schreibt und meinen eMail-Kasten überlaufen lässt, noch bevor wir uns das erste Mal die Hand geschüttelt haben, würde ich auch nicht genau wissen, was ich davon halten soll. Aber darum geht es hier nicht. Es geht um Frauen, die das Verhalten an den Tag legen, das meist Männern nachgesagt wird.

Ich denke, es sit unnötig, dass ich das noch einmal wiederhole. Für die meisten User hier reicht es, den Eingangspost zu lesen um zu wissen, worum es geht.
@catch62
oder er stirbt an den folgen eines attentates wie einst uwe barschel
Nee, nee. Barschel hat seine Koffer gepackt, sich seinen Anzug angezogen und dann in der Badewanne Selbstmord begangen. Eindeutig Selbstmord!

*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gut, ist er halt in der Badewanne final - erblasst, worin Du ausnahmsweise Dank Wikipedia mal recht hast.
Es sei Dir gegönnt, wenn man schon im Eingangsbeitrag "needy" auf alle Altersgruppen von Frauen und Männern verallgemeinert und so kolossal daneben liegt.

Daniel Cohn - Bendit ist pädophil?
Lass das mal nicht den lieben Daniel le Rouge hören. *kopfklatsch*
Glaub mir, als echt - linker Kommunist kennt der alle Rechtsmittel.

Stalking ist das Ergebnis einer krankhaften Obsession. "Needy" ist lediglich der situationsbedingte Unwillen zur Selbstkontrolle. Needy zu sein ist nichts böses, aber es kann zuweilen die Chancen bei seinem Gegenüber sinken lassen.
*haumichwech*

Frag mal einen Stalker. Der wird Dir auch sagen, dass es nichts Böses ist, aber die Chancen sinken lässt.
Wenn mich eine Frau um 23.00 abends anruft und fragt, wie mein Tag war, mir während der Arbeit mehere SMS schreibt und meinen eMail-Kasten überlaufen lässt, noch bevor wir uns das erste Mal die Hand geschüttelt haben, ...

Aaaaah und das ist kein Stalking.
Wir sollten das alle mal bei Dir ausprobieren.
Aber vielleicht war das ja die Intention dieses Threads: Herauszuschreien "ruft mich an, ich bin so allein!" *haumichwech*

Ich denke du verwechselst diesen Strang mit einer Aufforderung zum User-Bashing. Du hast 0 Ahnung, worum es hier geht, weil es dich garnicht interessiert. Du spuckst mit Halbwahrheiten um dich und versuchst eine Analyse nach Schwarzer.

Merci aber zuviel der Ehre. An meinen Beiträgen steht immer noch der Nick laChatte.
Im Gegensatz zu Dir, greife ich aber nicht jeden persönlich an, der meiner Meinung widerspricht und nehme ihm diese andere Meinung auch nicht übel. Das ist eine ziemlich infantile Reaktion.
Auch Deine Verallgemeinerung, dass Frauen sich verhalten wie Männer.
Aber was soll man sonst von jemandem erwarten, der "needy" als vollwertig adultes Verhalten einordnet und auch sonst jeden Anglizismus, hinter dem nichts anderes steht als kruder Unsinn.
Gut, ist er halt in der Badewanne final - erblasst, worin Du ausnahmsweise Dank Wikipedia mal recht hast.
Schulbildung, welche ich schon genoss, als noch niemand von Wikipedia wusste. Aber du kannst ja nicht wissen, dass ich die 9. Klasse bereits erfolgreich hinter mir gelassen habe. Bei meinem Verhalten ist das wirklich schwer zu erahnen.

Es sei Dir gegönnt, wenn man schon im Eingangsbeitrag "needy" auf alle Altersgruppen von Frauen und Männern verallgemeinert und so kolossal daneben liegt.
Du darfst gerne den Beweis dazu erbringen.

Daniel Cohn - Bendit ist pädophil?
Lass das mal nicht den lieben Daniel le Rouge hören. Glaub mir, als echt - linker Kommunist kennt der alle Rechtsmittel.
"Daniel le Rouge"...Keine Sorge, ich werde in diesem Falle das Gleiche machen, das schon Kinkel gemacht hat. Ich nehme einfach C-Bs Autobiografie mit in den Gerichtssaal und veranstalte eine kleine Buchlesung.

Frag mal einen Stalker. Der wird Dir auch sagen, dass es nichts Böses ist, aber die Chancen sinken lässt.
Wirfst du immer so schnell alle Menschen in einen Topf? Weißt du überhaupt, was ein Stalker ist?

Aber vielleicht war das ja die Intention dieses Threads: Herauszuschreien "ruft mich an, ich bin so allein!"
So siehts aus. Scheint ja zu funktionieren.

Merci aber zuviel der Ehre. An meinen Beiträgen steht immer noch der Nick laChatte.
Im Gegensatz zu Dir, greife ich aber nicht jeden persönlich an, der meiner Meinung widerspricht und nehme ihm diese andere Meinung auch nicht übel. Das ist eine ziemlich infantile Reaktion.
Wenn der zuständige Mod den Strang verfolgt hat wird er sicher zu der Ansicht gelangen, dass du damit begonnen hast vom Thema auf den TS zu schließen und auf selbstgefällige Art und Weise den Strang zur Selbstdarstellung nutzt.

Auch Deine Verallgemeinerung, dass Frauen sich verhalten wie Männer.
Abgesehen davon, dass du eine ernsthafte Leseschwäche zu haben scheinst, ist dieser Vorwurf nicht gerechtfertigt. Lies dich mal genauer ein. Morgen schreiben wir einen Test darüber.

Aber was soll man sonst von jemandem erwarten, der "needy" als vollwertig adultes Verhalten einordnet und auch sonst jeden Anglizismus, hinter dem nichts anderes steht als kruder Unsinn.
Na, die Stelle, die das belegt, hätte ich gern von dir zitiert...wenn es dir nicht zu viele Umstände macht.

Wenn du weiter nichts als persönliche Anschuldigungen und Halbwahrheiten zu bieten hast, denke ich, wäre unsere Kommunikation als gescheitert zu bezeichnen. Es tut mir wirklich leid, wenn dieses Thema einen empfindlichen Nerv bei dir getroffen hat.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1136877.solidhead.html und laChatte_st

A propos gescheitert: als solchen möchte ich den Thread nicht erklären müssen. Daher klärt eure Off Topic-Themen bitte außerhalb dieses Stranges und kommt zum Ursprungsthema zurück.

Danke!

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Ok, sorry. *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es tut mir wirklich leid, wenn dieses Thema einen empfindlichen Nerv bei dir getroffen hat.

Wie kommst Du darauf? *haumichwech*

Was aber, wenn die Frau needy ist?............

Es geht um Frauen, die das Verhalten an den Tag legen, das meist Männern nachgesagt wird.

Ich denke das reicht an undifferenzierenden Verallgemeinerungen, dass

...dass Frauen sich verhalten wie Männer.

Ich warte so lange vor deiner Luftblase......

Abgesehen davon, dass du eine ernsthafte Leseschwäche zu haben scheinst, ist dieser Vorwurf nicht gerechtfertigt. Lies dich mal genauer ein. Morgen schreiben wir einen Test darüber.

Ich denke, dass die Mods hier dafür bekannt sind, dass sie so wie ich lesen können und auch bemerken werden, dass Du hier ein Thema in den Raum stellst aber nicht in der Lage bist, andere Meinungen auszuhalten ohne selbst beleidigt zu sein und andere zu verunglimpfen.

Wenn du weiter nichts als persönliche Anschuldigungen und Halbwahrheiten...

Wenn Du nicht alles so persönlich nehmen würdest und gegenüber den Mitschreibern diesen halbwissenden Gerichtssaal - Sprech unterlassen würdest, wäre auch alles halb so schlimm. Ehrlich! *g*
Anschuldigungen gibt es erst vor Gericht.
Hier sind wir in einem öffentlichen Meinungsforum.
Und der Einzige der hier jemanden beschuldigt hat, bist Du. Nämlich Herrn Cohn - Bendit.
Ist mir aber persönlich echt Rille! *muede*

Ich nehme einfach C-Bs Autobiografie mit in den Gerichtssaal und veranstalte eine kleine Buchlesung mit einem Schuss 68er-Romantik.

Und würdest damit grandios scheitern! *haumichwech*

"Daniel le Rouge"...wenigstens weiß ich jetzt, woher der Wind weht.

Dadurch weiß man woher der Wind weht?

NIMM MICH laChatte NIIIIIIIIMM MIIIIIIICH!

So beliebig sind meine sexuellen Vorlieben nun auch wieder nicht gestreut. *lach*
Könnt Ihr nicht draußen spielen?

*roll*
Wenn ich von Frauen rede, die sich manche Eigenschaft aneignen, die sonst pauschal nur Männern zu gesprochen wird, spreche ich von einzelnen Frauen, nicht von allen. Diesen Unterschied solltest du lernen. Wenn du deine eigenen Beiträge liest, stellst du fest, wem du hier was unterstellt hast.

Über Cohn-Bendit müssen wir nicht weiter diskutieren. Lies seine 68er-Fibel und gut.

Damit, denke ich, sollten wir endlich dem Wunsch des Mods entsprechen und zum Thema zurückkehren.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich denke nicht, dass ich hier irgendetwas zu lernen oder zu lesen hätte von einem Menschen, der einzelne Frauen meint aber Frauen und auch Männer allgemein benennt.
Wenn Du da schon jemanden in den Blick fast etwas zu lernen, dann schau in den Spiegel und drück Dich gefälligst präziser aus.

Mir ist auch nicht bekannt, was explizit männliches Verhalten und weibliches Verhalten sein soll.
Wenn ich da schon in meinem umfangreichen Kollegenkreis schaue, gibt es kaum zwei Personen, die sich gleich verhalten und bei 10 Personen mindesten 10 verschieden Lösungsvorschläge an die Herangehensweise der Lösung eines Problems, wenn diese nicht durch gesetzliche Regelungen vorgegeben ist.

Dieses komische "needy" als Verhalten zu beschreiben, dass man Männern zuschreibt (was für eine Komik) und nun durch Frauen ausgeübt werden soll (klar wenn Du Groupies im Teenie - Alter meinst), entbehrt jeder Grundlage der Realität.
Zumindest ganz sicher oberhalb der 9 - Klassenstufe.
Ich persönlich kennen nicht einen einzigen Fall, in der sich ein erwachsener Mensch (ob Mann oder Frau) so verhalten würde.
Auch wenn es unter Erwachsenen Menschen geben sollte die ein Problem mit der Selbst - oder Fremdwahrnehmung haben, werden die meisten Menschen spätestens nach der zweiten Absage soviel Taktgefühl besitzen und sich mehr oder weniger selbst bemitleidend, von der Person ihrer Begierden ablassen.
Es sei denn es sind Stalker.
OK, laChatte. Würdest du dich wohler fühlen, wenn ich dir in allen Punkten Recht gebe, mich doll schäme und einen Psychologen aufsuche, dass ich es gewagt habe, diesen Threat zu eröffnen? Oder willst du das Thema einfach nur mit deiner Selbstherrlichkeit zerschießen?

Ich stimme dir absolut und in allem zu, ausnahms- und bedingungslos.

So, jetzt können wir weiter über das eigentliche Thema sprechen.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Was ist jetzt eigentlich dein Problem?

Dass es dir passiert ist, dass eine Frau sofort von dir fasziniert war und dir eindeutige Avancen macht?

Dass dir ne Schrabnelle nachrennt und du nicht weißt wie du sie los wirst ?

Bei dem ganzen Gezanke hab ich vergessen um was es dir eigentlich ging, Notgeile Frauen? Stalkerinnen? Frauen ohne Distanzgefühl?

Versuchs mal mit einem deutschen Begriff, vielleicht begreife ich dich dann. Was um Himmels Willen ist needy?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wie wäre es denn damit, mal etwas selbstkritisch zu hinterfragen, ob dieses kindische "needy" nicht geeignet ist, den bereits bestehenden Begriff Stalking aufzuweichen und zu verniedlichen was wirklich nicht lustig ist?

§ 238
Nachstellung(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich

1. seine räumliche Nähe aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,
3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht oder
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt

und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Quelle: dejure.org

Das von Dir im Eingangsbeitrag und auch später in Deinen Beiträgen geschilderte Verhalten, ist für den § 238 StGB tatbestandsmäßig.
Von den Merkmalen im § 238 Absatz 1 Nr. 1 bis 5 StGB braucht lediglich einer der 5 Beispieltatbestände erfüllt sein.

Ein typisches Verhalten von Stralkern ist es übrigens auch, ihr Verhalten dadurch zu begatellisieren, dass sie es wie Du so schon schreibst, nicht böse meinen und andere Personen persönlich angreifen und verunglimpfen, die das Kind "Stalking" dann beim Namen nennen oder sie an ihren obsessiven Handeln hindern.

Auf Deine dümmliche Bemerkung hinsichtlich einer Selbstherrlichkeit brauche ich nicht weiter einzugehen.
Ich war nämlich bereits näher am Thema, als Du es in Deinem letzten Beitrag nur annähernd gewesen sein könntest.
@Intuition
@**s ist jetzt eigentlich dein Problem?

Dass es dir passiert ist, dass eine Frau sofort von dir fasziniert war und dir eindeutige Avancen macht?

Dass dir ne Schrabnelle nachrennt und du nicht weißt wie du sie los wirst ?Eigentlich geht das recht einfach.

Bei dem ganzen Gezanke hab ich vergessen um was es dir eigentlich ging, Notgeile Frauen? Stalkerinnen? Frauen ohne Distanzgefühl?

Versuchs mal mit einem deutschen Begriff, vielleicht begreife ich dich dann. Was um Himmels Willen ist needy?
Es hat keine persönlichen Gründe. Mich interessiert nur, wie Frauen und Männer es bewerten, wenn eine Frau - jenseits der zugestandenen Emanzipation - dem Mann die Aufwartung machen und ggf. schon im Vorfeld ihre Karten auf den Tisch legen. Mir ist das schon passiert und ich fand es gut, wie gesagt. Aber es geht ja darum, wie ihr es findet.
@laChette
Wie wäre es denn damit, mal etwas selbstkritisch zu hinterfragen, ob dieses kindische "needy" nicht geeignet ist, den bereits bestehenden Begriff Stalking aufzuweichen und zu verniedlichen was wirklich nicht lustig ist?
mal abgesehen vom Gesetz würde ich persönlich nur dann von Stalking sprechen, wenn plötzlich eine Frau vor meiner Haustüre oder in meinem Büro steht, der ich klar eine Abfuhr erteilt habe. Dann würde mir ehrlich gesagt die Hutschnur hochgehen.

Aber wenn mir eine Frau zu bedeuten gibt, dass sie sehr an mir interessiert ist - z.B. sexuell - dann habe ich damit kein Problem. Im Gegenteil. Ist mal was anderes, nicht immer selbst den ersten Schritt zu tun.

"needy" bedeutet ja nichts anderes, als seine Bedürfnisse nach Nähe, Liebe, einer bestimmten Person oder einfach Sex auf aufdringliche Art darzustellen. Needy ist also mehr als nur emanzipiert, aber weniger als Stalking. Praktisch eine Grauzone.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@solidirgendwas
Mal abgesehen davon, dass es selbst Richtern nicht erlaubt ist vom Gesetz abzusehen, gibt es keine Grauzone.
Wenn Du aber die Fälle meinst, in denen es keinen Richter gibt weil der potenzielle Kläger in seiner Selbstverliebtheit gar nicht merkt, dass er gestalkt wird, würde ich eher von Dummheit sprechen.
Denn reicht man Menschen, die nur ihr

Bedürfnisse nach Nähe, Liebe, einer bestimmten Person oder einfach Sex auf aufdringliche Art darzustellen.

befriedigen wollen, den kleinen Finger, fehlt nach allgemeiner Erfahrung bald der ganze Arm.
Denn ein wesentliches Merkmal von Stalkern ist auch, dass sie gerade das Maßhalten nicht kontrollieren und Grenzen anderer nicht akzeptieren können und wollen.

Insofern bedarf es des neudenglischen Überflussbegriffes "needy" gar nicht.
Klasse
Mich interessiert nur, wie Frauen und Männer es bewerten, wenn eine Frau - jenseits der zugestandenen Emanzipation - dem Mann die Aufwartung machen und ggf. schon im Vorfeld ihre Karten auf den Tisch legen.
Ich find' s einfach Klasse - sofern mir die Frau auch sympathisch ist.

Leider gibt's von der Sorte viel zu wenig.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Du vermischst da so vieles, kein Wunder, dass dir niemand wirklich folgen kann!

Verführen, jemanden Anfirten, Avancen machen, deutliche Signale setzen, ansprechen, ist doch meilenweit von einem
"needy" bedeutet ja nichts anderes, als seine Bedürfnisse nach Nähe, Liebe, einer bestimmten Person oder einfach Sex auf aufdringliche Art darzustellen.

Das ist genau das was es ist - aufdringlich! Bemitleidenswert bis abstoßend, egal ob Männlein oder Weiblein!

Kommt der Faktor, ständige Anrufe, SMS oder sonstiges dazu ist es schichtweg Stalking.

Bin mal gespannt welchen Begriff du als nächstes kreierst.

Eine Frau die deutlich ihr Interesse bekunden kann, und es auch tut - super, gibts viel zu wenige! Notgeile Tussen ohne Grenzen leider zu viele.

Aktiv flirten *top*
selbst ansprechen *top*
eindeutige Ansage machen *top*
wissen was Frau will und dazu stehen*top*

Nachrennen*flop*
anbiedern*flop*
bedrängen*flop*
belagern*flop*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Um noch mal auf den Begriff "rechtliche Grauzone" sprechen zu kommen, gibt es solches in Deutschland nahezu nicht.

Wenn Du es nicht glaubst, dann google einfach mal mit dem Begriff "Gewohnheitsrecht".
Hier wirst Du die althergebrachte Erläuterung finden, vom Mann der seit Jahren über das Grundstück seines Nachbarn geht, dass ihm plötzlich verwehrt wird, welches selbst mein Urgroßvater schon im Jurastudium erläutert bekam.
Neuerdings aber den Zusatz, dass Deutschland das Land der Welt ist, in dem alle Aspekte des Lebens gesetzlich normativ durchgeregelt sind und es ein Gewohnheitsrecht oder sagen wir rechtliche Grauzonen, nicht mehr gibt.

Eine Frau die deutlich ihr Interesse bekunden kann, und es auch tut - super, gibts viel zu wenige! Notgeile Tussen ohne Grenzen leider zu viele.

Wie recht Du hast! *g* *top*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
2. Hinweis
Wer dem vom Threadersteller genannten Begriff so gar nichts abgewinnen kann, möge sich bitte einem anderen Thema zuwenden statt negativ zu interpretieren und mehr in die Zeilen hineinzuinterpretieren als gemeint ist...das nennt man provzieren *freundchen*

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

JOY-Team
Moderator
xxxotb
@funnyBill
Vor allem dann, wenn betreffende Frauen auch den richtigen Humor haben. Z.B. wenn sie sich zu dir setzt und fragt: "Darf ich dir einen Drink spendieren?" oder "Kommst du öfter her?"

Im Grunde also das Verkehren der Seiten, indem Frauen absichtlich die gleichen platten Anmachen nutzen, wie es Männer sonst tun.
also sind sie dann need_lich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.