Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
419 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße im Profil angeben für Partnertausch?47
Wir haben uns gefragt, warum Frauen, deren die Penisgröße eine…
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt für euch die Penisgröße beim PT eine Rolle?

*****s94 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben,

mich würde mal gerne interessieren, ob euch ein kleiner Penis beim Partnertausch abhalten würde? Also in den privaten Wänden, wenn man schon vorher mit dem Paar Kontakt hatte und sich dann auf ein Treffen zu Hause trifft. Aus Frauensicht kann der Penis vom Tauschpartner entweder kleiner oder größer sein. Wie denkt ihr darüber?
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Mich würde es nicht abhalten. Bei uns ist es Gang und Gäbe, dass wenn wir uns zum ersten Mal mit einem Paar treffen, vorher keine Intimfotos ausgetauscht werden und cm-Angaben gemacht werden. Das gibt es nicht und es zählen andere Sachen.

Also ist es immer eine Überraschung, wie der Tauschmann gebaut ist. Manchmal sind die Penisse kleiner und manchmal auch größer. BigDick mag ich nicht so und hoffe eher auf nicht zu groß. Aber das ist auch Geschmackssache.

Lieber etwas kleiner und einfühlsam und zärtlich. Und die Tauschfrau passt zu meinem Mann und behandelt ihn gut. Das ist mir beim Partnertausch das Wichtigste.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Ich brauche schon einen gut gebauten Penis. Bin von meinem Partner in der Hinsicht verwöhnt. Ob und in wie weit ich einen kleinen Penis zumindest mit Hand und Mund verwöhnen würde, weiß ich jedoch nicht.
****89 Frau
771 Beiträge
Bei mir gilt auch beim Partnertausch alles kann, nichts muss. Und wenn die Hüllen fallen und der Penis mir zu klein ist, teile ich gern meinen Mann, gebe mich aber nicht dem anderen hin. Ich steh auf Sex und nicht sonderlich irgendwie sonst verwöhnt zu werden. Also wäre es das für mich gewesen.
Tausche nicht um dann den kürzeren zu ziehen. Nichts zu spüren und zu sehen wie die andere Frau abgebt. Da geht definitiv die Eifersucht dann mit mir durch.
Sex mit anderen sollte eine Bereicherung sein. Wenn es für mich nach schlechten Sex aussieht, ob nun Schwanzgröße , sein Fingergefühl oder Standhaftigkeit, oder oder... Lehne ich den Partnertausch ab. Auch wenn wir alle schon nackt nebeneinander liegen.
Zitat von *****s94:
Hey ihr Lieben,

mich würde mal gerne interessieren, ob euch ein kleiner Penis beim Partnertausch abhalten würde? Also in den privaten Wänden, wenn man schon vorher mit dem Paar Kontakt hatte und sich dann auf ein Treffen zu Hause trifft. Aus Frauensicht kann der Penis vom Tauschpartner entweder kleiner oder größer sein. Wie denkt ihr darüber?

Wenn Du deutlich über 16 oder unter 12 cm mitbringst, sollte das andere Paar informiert werden, was auf sie zukommt.

Sie
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Schon spannend, wie sehr diese Frage viele Männer noch immer umtreibt - ungeachtet der Tatsache, dass die meisten Fauen beteuern, die Penisgröße sei zweitrangig.
Für mich ist viel wichtiger, dass ein Mann Charme hat, mich zum Lachen bringen kann und zärtlich und fantasievoll ist. Falls sein Penis wirklich sehr klein sein sollte, findet er sicherlich auch andere Möglichkeiten, mich in Erregung zu versetzen *zwinker*
*****s94 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Antworten
*****666 Mann
6.423 Beiträge
@****ten Steiner

Wenn du dich lange in dieser virtuellen bumsbude rumtreibst dann gewinnst du als Mann schon den Eindruck dass der sogenannte big dick die Eintrittskarte ist um mit aktiven Paaren oder Solodamen in Kontakt zu kommen.
Ich frage mich immer, gibt es denn wirklich soviele großschwänze wie in jedem gefühlt zweiten Profil gesucht ?

Kirk ende
****89 Frau
771 Beiträge
Nein! Gibt es definitiv nicht. Das meiste ist gelogen. Alles schon erlebt von knapp drunter bis nur die Hälfte an Länge. Was Mann davon hat? Keine Ahnung. Mitleidssex wird er kaum bekommen.

Denke big dick suchen und finden ist wohl genauso schwer wie für Paare eine solo Frau für FFM. Kommt vor aber eben selten
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich habe mich noch nie für meine Penisgröße interessiert.
Weder hat eine Frau ihn bisher bewundert noch sich beschwert....also ich habe nicht das Gefühl, dass der Penis eine große Rolle spielt...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hehehe joker, noch nie nachgemessen?
Komm schon, in jungen Jahren tut das doch Irgendwie jeder mal.

Ich denke mal dass die wenigsten Frauen einem Mann sagen dass der penis für sie zu klein ist. Weil sie doch ahnen wie verletzbar da viele Männer sind.
Umgekehrt sagt man ja einer Frau nicht dass sie viel zu weit ist .
Zumindest nicht zu Beginn.
Dann findet man dann beiderseits eine freundliche nette Erklärung warum es kein zweites oder drittes mal mehr gibt.

Kirk ende
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Zitat von *******irk:
Hehehe joker, noch nie nachgemessen?
Komm schon, in jungen Jahren tut das doch Irgendwie jeder mal.
Nein, habe ich nicht gemacht. Das war irgendwie nie Thema.
Ich denke mal dass die wenigsten Frauen einem Mann sagen dass der penis für sie zu klein ist. Weil sie doch ahnen wie verletzbar da viele Männer sind.
Wobei die Frauen speziell im Swingerclub doch sehr direkt sind. Mir hat schon eine gesagt, ich sei ihr zu jung (okay, das ist schon einige Jahre her...). Oder eine andere meinte, ich wäre ihr nicht durchtrainiert genug (das wiederum ist nicht so lange her...).

Eher habe ich das Gefühl, dass Frauen ziemlich viel über die Schwanzgröße reden oder davon träumen, aber sie sich der Realität doch schnell anpassen. Bei den Männern ist es ja auch so: Zuerst große Klappe und dann am Ende klein mit Hut.

Bei uns auf den Femdom Partys gegen die Männer mit den kleinsten Schwänzen (und den dicksten Bäuchen) ganz schwer weg.

Da die Männer sich nackt präsentieren, sehe ich natürlich, wer sich wen schnappt. Faszinierend ist, dass es da nicht einmal um GV oder generell sexuelle Handlungen geht. Meist nur Haue und Aua.

Frauen sagen zwar nichts dazu, aber habdeln nach ihrem Gusto. Und ich wette, dass einem Mann das selbst klar wird, wenn höchstens ein ONS beim Dating rumkommt. Oder er gleich in die Friendzone kommt bei ihr.

Da gibt's nur: war schlecht im Bett oder ist schlecht gebaut oder Beides.

Sie
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Klar. So ist bei Männern ja auch. Entweder war sie schlecht im Bett oder schlecht gebaut.
Bzw. Man stellt fest dass es zwischenmenschlich nicht passt.

Im Grunde haben Männern und Frauen die gleichen Gründe warum man eine Sache zum ons macht und es nicht mehr wiederholt.

Ich persönlich sage aber nicht dass sie schlecht war, sondern dass es nicht gepasst hat. Man war nicht kompatibel. Ist eine normale Sache. Ich finde nicht dass es schlechte Liebhaber/innen gibt. Es passt halt manchmal nicht.

Kirk ende
einen Klein-Schwanz fände ich echt schwierig

wenn der Eigentümer einen normalen Schwanz hat und damit umzugehen weiß, fände ich es nicht schlimm
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Interessant finde ich was Anja89 schreibt.

Was bringt es einem Mann ein Profil anzuschreiben indem klar der Wunsch nach einem bigdick geäußert wird, wenn man keinen hat?

Also bei mir geht es beim Sex in erster Linie mal um mich. Ich will ein geiles Erlebnis haben.

Und als durchschnittlicher gebauter Mann bin ich doch erstmal dankbar dass eine Frau hier klar sagt was sie sucht.

Denn am Ende kommen ja zwei nicht auf ihre Kosten. Sie empfindet mich als zu klein und ich sie als zu weit. Warum sich das antun?

Ich schreibe hier nie profile an , die in der Gruppe bigdick sind.

Kirk ende
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Also mein Mann hat tatsächlich einen relativ großen Schwanz. Wenn ich das jemandem im Chat oder per PN schreibe, dann kommt oft die Frage nach Länge und Umfang. Und stets sage ich dann: Ich habe noch kein Maßband drangehalten - und werde das auch nicht tun. Lust lässt sich ganz sicher nicht mit einer Zentimeterangabe ausdrücken.
Entscheidend ist doch: Er füllt mich wundervoll aus. Und ich kann auch lustvoll zuschauen, wenn er das mit einer anderen macht *g*
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
Finde es nicht schlimm wenn Frau die Penis Größe wissen möchte!!
Also bei meiner Frau spielt sie schon eine große Rolle, bei einem Date schreiben wir schon ganz genau diese Vorstellungen rein...unter 16X5 sieht es schlecht aus.
Wir hatten auch schon ein Treffen wo der andere Mann viel weniger hatte, da hat Sie sich aber nicht getraut was anzusprechen, sagte nur hinterher daß es nicht so toll war weil Sie ihn nicht gespürt hat.
Deswegen kann Ich Sie verstehen warum Sie darauf achtet.
Aber jeder wie Er will und möchte, so ist eben die Sexualität..
Es spielt eine wesentliche Rolle. Auch bei MMF.

Kleiner Schwanz funktioniert nicht, darum müssen sich andere kümmern und das ist gut so. Ich bin davon überzeugt, dass für jede Pussy den richtige Schwanz gibt.

Ich möchte ihn schon vorher sehen bzw. die Maße haben. Gerade bei einem Hotel *anmach* Date. Sollte er rum zicken, ist er raus.

Im Club spielt es eh keine Rolle, da sieht man alles. Komplimente gibt's da immer. Die Frauen die auch vor Ort sind staunen fasziniert, wenn jemand einen schönen Schwanz hat. Manchmal wird er auch geteilt. Somit ist jeder lustvoll befriedigt.
*****s94 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
was ist dann für euch Frauen ein Mindestmaß was ein Mann haben sollte ? Was ist klein für euch ?

was ist wenn ein Mann nur eine z.B. von 12x5 mitbringen würde ? Würdet ihr den generell ablehnen.

Geht es beim Partnertausch nicht um den Genuss von fremder Haut oder eher um den Sex vom Partner zu ersetzen?
Zitat von *****s94:
was ist dann für euch Frauen ein Mindestmaß was ein Mann haben sollte ? Was ist klein für euch ?

was ist wenn ein Mann nur eine z.B. von 12x5 mitbringen würde ? Würdet ihr den generell ablehnen.

Geht es beim Partnertausch nicht um den Genuss von fremder Haut oder eher um den Sex vom Partner zu ersetzen?

Mir wäre das zu wenig, was übrigens nicht heißt, dass ich meinen Mann ersetzen lassen will.

Will ich Haut, kuschel ich. Bevorzugt mit Frauen.

Sie
5x 12 cm... Na dick ist er ja 😀
Glaub nicht, dass dies ein Problem darstellt.
*****s94 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
und was ist wenn ihr euch mit einem Paar trifft und der Penis des Mannes sehr viel kleiner ist, als der des eigenen Mannes? Würdet ihr dann sagen ne geht gar nicht ?
*******a69 Frau
774 Beiträge
Zitat von *****s94:
und was ist wenn ihr euch mit einem Paar trifft und der Penis des Mannes sehr viel kleiner ist, als der des eigenen Mannes? Würdet ihr dann sagen ne geht gar nicht ?

Wäre das schlimm?
@*****s94

Diese Dinge werden mit den Herrschaften vorher besprochen. Das Gespräch ist immer wichtig!

Ich würde mich auch mit keinen Mann treffen der im erigierten Zustand 7 - 8 cm hat. Das hatte ich mal und war echt ätzend.
War sauer, dass ich mir den Schwanz nicht vorher zeigen lassen habe. Nun ja, man lernt dazu. Auch in meinem Alter *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.