Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
167 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
426 Mitglieder
zum Thema
Hentai Zeichnungen15
Ich weiß nicht wie ihr zu Hentai steht, doch da ich immer wieder…
zum Thema
Bildersuche: Zeichnungen und Bilder zu Natursekt6
Schönen guten Tag, wir sind auf der Suche nach Zeichnungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Zeichnungen.......

Meine Zeichnungen.......
hallo,

ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen..

ich zeichne seit mitte 2004....

alles wurde mit bleistifft gezeichnet

hoffe die bilder gefallen *g*

die quali der bilder ist leider nicht ganz so gut,da ich abfotografieren mußte..
J´Lo
Gülcan Karahanci
Christiane Henschel,

Playmate -August 2004
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich bin kein Fachmann was das Handwerkliche angeht, aber mir gefallen die Zeichnungen.
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
bin auch kein fachmann, aber das muss man bei den tollen zeichnungen wohl auch nicht sein um sagen zu koennen, dass sie echt mal richtig gut sind.

man erkennt die personen sogar richtig gut drauf. gülcan hab ich zumindest gleich erkannt. [u]g[/u]

*spitze*

beste grueße
nike
DANKE...
schön das die bilder gefallen *g*
Toll.
Die Bilder sind wirklich gut.
Hauptsächlich das 1. Das gefällt mir sehr.
Weiter so, hoffe man sieht noch einige Bilder von Dir. *top*
wow
wow ja diese Zeichnungen gefallen uns auch
weiter so TOP
lg frucht *lol*
sehr schön
sehr schöne arbeit. sie gefallen uns sehr. zeichnest du nur orginal oder auch per vorlage ??
gruß chriss und ela
*******ove Mann
6.547 Beiträge
finde die zeichnungen sehr schön
allerdings würde mich noch interessieren ob du dazu auch "menschliche" vorlagen gebraucht hast, oder ist deine vorstellungskraft so groß?
liebe grüße
also ich bin ja leider auch kein mann vom fach aber was mein laienauge dazu sagen kann würde durchweg positiv ausfallen...gülcan hab ich zwar nicht wirklich erkannt aber ich hab das gefühl das ich auf dem dritten bild ein playmate aus dem playboy erkenne...das war doch die fotostrecke auf der rennbahn hab ich recht???
tut mir wirklich leid...ich bin ja mehr als deppad....das steht ja sogar über den bildern dran...aber da merkst du wie sehr mich die bilder gefesselt haben...da kommt man gar nicht zum überschriften lesen...
@***di: *lol* kann ja mal passieren *gg*

Auch mir gefallen die Zeichnungen sehr gut!!!
mein Respekt für den Künstler!!!
*blume*

Binchen
Dankeschön .....
danke,

da freu ich mich wenn die bilder gefallen *g*

ich hab bis jetzt eigentlich immer vorlagen aus magazienen oder fotos als vorlage benutzt...
bin Fachmann und finds schade
ich mal auch nicht professionell,aber auf den ersten blick fand ich deine bilder gut....
beim genaueren hinsehen musste ich allerdings feststellen, dass ich die schatten nicht gut gelungen fand...

wenig schatten/ schattierungen in einem bild ist nicht so schlimm,aber schatten an falschen stellen sollte man vermeiden.....
Zwischenruf...
seid mir nicht böse... aber so schön die Zeichnungen auch sind und so lobenswert jedes Bemühen ist - laßt um der alten Meister Willen endlich die Kopiererei von einfältigen Fotos! Bemüht euch, wenn Ihr es doch nicht unterdrücken könnt, zumindest darum die Pauslinien wegzuradieren und die Blitzlichtspitzen wegzulassen. Fotografen sind hilflose Menschen, die nur aus dem etwas machen könne, was sie vorfinden - Ihr aber seid Götter dagegen, denn ihr besitzt den Zauberstift, der die Seele zum Ausdruck kommen lassen kann. Nehmt Euch die Zeit und zeichnet was Ihr fühlt! Das dauert und es gibt auch nicht sofort die "oh, wie schön!" Rufe, aber das seid IHR und nicht die Kopie eine Kopie einer kameratechnisch modifizierten Wirklichkeit. Ihr braucht 10 cent für die Erschaffung einer Göttin, dafür kriegen fotografen noch nicht einmal ein Läppchen um das (supergut, superteure) Objektiv zu putzen. Erotik fängt in der Seele an, nicht zwischen Kameralinsen - warum die teuren, mühsamen Umwege, traut Euch doch einfach ZEICHNER zu sein!
*****080 Mann
147 Beiträge
@Vosseberg
seid mir nicht böse... aber so schön die Zeichnungen auch sind und so lobenswert jedes Bemühen ist - laßt um der alten Meister Willen endlich die Kopiererei von einfältigen Fotos! Bemüht euch, wenn Ihr es doch nicht unterdrücken könnt, zumindest darum die Pauslinien wegzuradieren und die Blitzlichtspitzen wegzulassen

Deine Ausführung in allen Ehren und grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, aber wie soll jemand seine Zeichnung hier rein kriegen, außer fotografieren, wenn er keinen Scanner hat. Also Blitzlichtspuren denke ich sind hier doch zu entschuldigen.

Peter
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow ich bin sprachlos
die bilder sind echt sehr gut!!!
mehr braucht man da nicht sagen *zwinker* *ggg*
Mit Blitzlichtspitzen...
meine ich die typischen hellen Lichtreflexe auf der Haut, an denen schon ein Laie erkennen kann, daß es sich um die Kopie einer Blitzlichtfotografie handelt. Ein Ateliermodel würde auch nie mit Licht von 2 Seiten gezeichnet!
Super Bilder ... richtig ausdrucksstark ... weiter so

LG Tom
ich mußte die bilder abfotografieren...da mein scanner nur A4 ist aber die bilder auf A3 gezeichnet sind..... daher die spuren vom blitzlicht..............!!!
@vosseberg
wie gut ich dich verstehe!
in jeder einzelnen linie, in jeder grafitspur,
sollte mann den zeichner dahinter verspüren.
seine seele gibt dem werk erst leben. jeder fehler, jeder misslungene strich, den ich nicht wegradiere, ist zeuge meiner krativität.

was ich an diesen zeichnungen hier vermisse, ist der mut zum scheitern.

lg michael
*****yle Frau
145 Beiträge
ich muss sagen, deine zeichnungen sagen mir mehr zu als die fotografien. allerfings ziehe ich es vor einzigartige modelle zu whlen, die einem aufgrund ihrer individuellen ausstrahlung auffallen und man sie dafür so faszinierend findet, wie sie gezeichnet sind...
"prominente" schöneheiten lenken daher mein auge zu sehr ab und wirken wie kopien und nicht wie ein eigenes machwerk.

Aber ich mag die betonung und die inszenesetzung der schönheit!
mir gefallen die zeichnungen gut bin kein profi aber ich würde sie mir aufhängen weil sie mir gut gefallen
Super
Dein erstes Bild ist eine wunderschöne Komposition!

Gruß
Burgunder(mann)
... umwerfend!

... besonders das erste Bild ist klasse - der Ausdruck der dargestellten Frau ... einfach umwerfend!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.