Bei uns kommen die Nippelsucker während des Spiels zum Einsatz. Meisten dann wenn sie es nicht vermutet. Denn dann ist der Reiz um so größer.
Jedoch haben wir, als wir sie zum erstenmal ausprobierten etwas festgestellt, was vielleicht von Bedeutung sein könnte.
Voller Vorfreude auf die geilen Dinger und dem späteren Ergebnis, hatte ich bei meiner Sub die Sauger angesetzt und als ich sie nach gut einer halben Stunde abnahm, stellte ich fest das sich kleine Bläschen rund um die Warzenvorhöfe gebildet hatten. Diese kleinen Bläschen verschwanden dann nach einigen Tagen wieder, aber sie hinterließen jedoch kleine Verkrustungen. Haben uns dann schlau gemacht, woran dies gelegen haben konnte. Das Ergebnis:
"Bevor die Nippelsucker zum Einsatz kommen, sollte man den Rand sowie den Kanal der Sucker oder die Brustwarzen und Vorhöfe etwas mit Vaseline vorbehandeln. Erst dann die Sauger einsetzen. Durch die Vaseline, werden die Nippel etwas geschmeidiger und halten dem Saugeffekt besser stand. Seit dem wir dies beachten, gehören die Bläschen der Vergangenheit an.
Magic & Melody