Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
Magic Sucker - Habt ihr Erfahrung?3
Mein Freund und Ich haben uns vor einigen Wochen im Erdbeermund einen…
zum Thema
Erfahrung mit Vakuumpumpe für Vagina1
Habe mir vor kurzem ein Vakuumpumpe-Vagina gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsucker

Nippelsucker
Habt ihr Erfahrung mit Nippelsucker?
Hab mir aus Neugierde so Nippelsucker gekauft.
Funktioniert auch.
Wie und wann setzt ihr sie ein? Zum Vorspiel oder lasst ihr sie den ganzen Sex lang über drauf?
Danke schon mal für eure Antworten:O)
*******e_ni Mann
47 Beiträge
Nippelsucker
Hi Puppe64,
Nippelsucker sind sowohl zum Vorspiel, manchmal auch das ganze Liebesspiel über im Einsatz. Habe ich als Mann keine Hand mehr frei, reibt sie sich ihre Nippel oder der Sucker kommt zum Einsatz, damit sie ihr Hände auch frei hat. Gelegentlich setzt sie mir die Sucker auf, ist schin echt ein irres Gefühl, insofern man snsibel an den Nippeln ist. Eine irre Erfahrung, mit Suckern zu lieben!
Bei uns kommen die Nippelsucker während des Spiels zum Einsatz. Meisten dann wenn sie es nicht vermutet. Denn dann ist der Reiz um so größer.
Jedoch haben wir, als wir sie zum erstenmal ausprobierten etwas festgestellt, was vielleicht von Bedeutung sein könnte.

Voller Vorfreude auf die geilen Dinger und dem späteren Ergebnis, hatte ich bei meiner Sub die Sauger angesetzt und als ich sie nach gut einer halben Stunde abnahm, stellte ich fest das sich kleine Bläschen rund um die Warzenvorhöfe gebildet hatten. Diese kleinen Bläschen verschwanden dann nach einigen Tagen wieder, aber sie hinterließen jedoch kleine Verkrustungen. Haben uns dann schlau gemacht, woran dies gelegen haben konnte. Das Ergebnis:
"Bevor die Nippelsucker zum Einsatz kommen, sollte man den Rand sowie den Kanal der Sucker oder die Brustwarzen und Vorhöfe etwas mit Vaseline vorbehandeln. Erst dann die Sauger einsetzen. Durch die Vaseline, werden die Nippel etwas geschmeidiger und halten dem Saugeffekt besser stand. Seit dem wir dies beachten, gehören die Bläschen der Vergangenheit an.

Magic & Melody
****ua Frau
1 Beitrag
Nippelsucker
Wir benutzen die Nippelsucker nicht nur fürs Vorspiel und auch nicht nur an den Nippeln...*zwinker* Gerade an anderen Stellen hat der Sucker auch einen nicht zu unterschätzenden Effekt... *gg*
Aber das mit der Vaseline ist wirklich eine gute Idee. Manchmal gehen die Ringe nach einiger Zeit schlecht von den Nippeln ab...da ist es gut, wenn vorher Vaseline drauf war.
Aha
und wo kann man sie noch anwenden wenn ich fragen darf?
Und danke für den Tipp mit der Vaselnie:o)
Werd ich berücksichtigen!
Wo noch?
puppe64
... ich glaube das es hier schon einmal angesprochen wurde, aber gerne wiederhole ich es nochmals. Den / Die Sucker können auch an der Klitoris angesetzt werden. Das spätere Ergebnis ist wie bei den Nippeln ..... schö groß und dick.

Melody
Alternativlösung
Wir verwenden die Kugeln eines Schröpfset´s. Anwendedauer von 5 - 30 Minuten. Da sind 8 verschiedene Kugelgrößen enthalten und die kann man neben den BW auch für den gesamten Intimbereich verwenden. Je nach Vakuum und Anwendezeit gibt´s da die tollsten Effekte (Optik und Sensibilität). Vorher ein wenig Öl oder Gleitgel damit alles schön abdichtet ist empfehlenswert. Außerdem ist so ein Set günstiger als die Nippelsucker und das Vakuum lässt sich sehr gut regulieren mit der Pumpe. Gibts bei EBay (Schröpfset oder Schröpfkugeln eingeben). Allerdings ist der Einsatz von Gummiringen nicht möglich, weil die Kugeln zu groß sind.

LG BlueVelvet
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da es überall verschiedes gibt und die ich klein und fein find.
wollt ich mal fragen ob ihr diese meint nippel sucker meint.
wenn nicht kennt ihr diese ihr und was haltet ihr davon.
schon mal danke
*********sica Frau
100 Beiträge
Nippelsucker
Nippelsucker gibt es mit kleinen Gummi ringen die man drüber stülpen kann danach ist alles natürlich allein durch die starke Durchblutung sehr sensibel und super empfindlich
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ JanineJessica
hast du auch erfahrung mit diesen vor der abbildung.
*********sica Frau
100 Beiträge
@nowbody
vieleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.