Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem…Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem Tier würdet ihr euch am ehesten vergleichen? Egal ob Aussehen oder Eigenschaften, was trifft es am ehesten?
Und spielt ihr das denn acuh wirklich aus, als in der Realität ( im Bett oder so) oder ist das eher reine Fantasie?!
Inhalt melden
Ich grab das Thema mal aus, in der Hoffnung, da interessieren sich doch noch welche für ^^
Inhalt melden
Sehr interessant, nu ratet mal in was für ein Tier ich mich gerne dabei verwandeln würde.
Ich weiß nicht, irgendwie wäre das sicher reizvoll .. aber in meinem Fall geht das leider nicht ganz so einfach.
Inhalt melden
Also wenn ich mir dein Foto so anschaue würde ich sagen in einen Delfin aber wieso geht das in deinem fall nicht so einfach?
Inhalt melden
Ja, Delphin ist richtig.
Aber ich mag in dem Fall keine "Anthromorphe" Gestalten.
Also "Menschähnliche Tiere".
Entweder man schaut richtig wie ein Tier (in meinem Fall Delphin) aus, oder garnicht.
Und ein richtiges Delphinkostüm das einem auch die schönste Sache der Welt ermöglicht, hab ich noch nie gesehen.
Das meinte ich mit schwierig. ^^
Inhalt melden
Achso, als bei mir würden beide Formen in Frage kommen =) hmm ne hab sowas leider auch noch nicht gesehen, echt schade
Also die eingangs beschriebene Meerjungfrauen-Verkleidung ist eine sehr interessante Idee. Habt ihr da vielleicht ein Foto davon?
Inhalt melden
Ich hab mich gerade an einen älteren Pressebericht erinnert.
Dabei ging es um eine Frau, die als Kind wegen eines genetischen Defekts beide Beine verloren hat.
Ihr sehnlichster Traum war es, eine Meerjungfrau zu sein.
Irgendwann kam es dann dazu, das eine Specialeffectsfirma ihr eine Prothese gebaut hat die täuschend echt wie eine Meerjungfrau aussieht.
Mich würde interessieren ob hier noch wer zusätzlich zu den Schwimmflossen auch noch auf Schwimmhäute steht so wie die, die den Threat eröffnet haben? Würde mich sehr über Kontakt zu Flossen-und Schwimmhaut-Fetischisten freuen!
also ich finde Schwimmhäute auch sehr reizvoll.
für mich gehören zu Meerjungfrauen einfach Schwimmhäute dazu.
mfg Thelan
Inhalt melden
Hallo Thelan,
für mich gehören zarte Schwimmhäute auch zu Meerjungfrauen dazu...hab im anderen Threat noch was geschrieben, ich denke wir schreiben dort weiter, dann muss man nicht in zwei Threats schauen und schreiben...!?