Ich glaube nicht, dass der Threadsteller hier Petplay meint, das ist was ganz Anderes.
Er meint schon eine Art Fetisch und/oder aber das scheinbare Übertragen von tierischen Besonderheiten auf die menschliche Sexualität und dabei versetzt man sich auch rein äußerlich in die "Form" eines alternativen Lebewesens.
Das Ganze hat sicher gar nichts mit Tierliebe oder tierischer Liebe im Sinne der Sodomie zu tun! Die gibt es sicherlich in großem Maße, also mit hoher Dunkelziffer...es gibt in den Niederlanden spezielle farmen etc. erlaubt ist es in Deutschland, zumindest nirgendwo explizit verboten. Moralisch gesehen kann man dazu sicher Vieles sagen, was hier aber nicht Thema ist.
Das hier ursprünglich Angesprochene wäre z.B: sich die Wildheit einer Wildkatze anzueignen und um das realistischer zu machen, auch Attribute dieser Wildkatze anzulegen. Dies machen z.B. die Leopardenmänner in Afrika, die sich als Leoparden verkleiden, um sich auch so zu benehmen, also eine Art Transformatismus bzw. Gestaltwandelei.