eine gute Frage woher weiß man was man von seinem Kopfkino ausleben kann / soll.
An diesem Punkt kommt wohl die Böse Moral mit der lieben gesellschaftlichen Prägung um die Ecke und lässt einen Dinge ausleben oder eben nicht ausleben.
Lassen wir mal gesetzwidrige Gedanken außen vor und bleiben bei den hier bereits angesprochenen Phantasien.
Statt sich die Frage zu stellen soll ich sie ausleben oder nicht könnte man sich ja auch einfach mal die Frage stellen warum sollte ich sie nicht ausleben.
Wenn dabei dann solche Antworten in den kopf kommen wie:
"sowas macht man doch nicht"
"Das ist doch unanständig"
"Was sollen andere über mich denken"
o.ä.
sind das für MICH nur Grenzen / Blockaden die sich durch die geselschaftsmoral aufgebaut haben und nichts damit zu tun haben ob mir das spaß macht oder nicht.
Ich für mich sage mir nur wenn ich eine umsetzbare Phantasie auch einmal ausprobiert habe kann ich wissen ob es mich auch wirklich so geil macht wie in den Gedanken.
In meinem Denken, würden mir ja nicht diese oder jene Phantasien kommen wenn es daran nichts gäbe was irgendwo in mir ein Bedürfnis ist nur ob ich mir selbst dieses Bedürfnis eingestehe liegt eben an der Moralischen und gesellschaftlichen Prägung.
Mit 20 habe ich zwar auch 3er Phantasien gehabt doch gesellschaftlich und moralisch war ich noch so geprägt und steif das ich mir eine reale umsetzung nur mit einer Party Bekanntschaft und nicht mit meiner Partnerin hätte real vorstellen können und das dann auch nur in der FFM Konstellation.
Nach einigen Jahren und nun auch schon 10 Jahre in der Erotik Zene (swinger und BDSM) sind die Phantasien noch immer da jedoch nun kann ich mir das auch mit meiner Partnerin und nicht nur mit einem OS vorstellen und setze dieses auch oft genug um
Im laufe der Jahre und mich mit dem Thema offen gelebter Sexualität beschäftigen sind nach und nach mehr und mehr dieser Gesellschaftsmoral Grenzen gefallen.
Es muss keinem Gefallen das ich 2 Partnerrinnen habe die deutlich älter bzw. jünger sind und ich diese dann auch gerne mal vorführe, sie Ficken lasse oder 3er 4er o.ä. mit ihnen und anderen habe, es ist meine Lust, meine Sexualität und mein Leben daher hat es mich irgendwann aufgehört zu interessieren was andere Denken oder ob andere es für OK oder nicht halten.
Ich sage also abschließend, nur versuch macht klug und mit der Zeit bekommt man auch ein besseres Gefühl dafür was sich und welche phantasien sich wie umsetzen lassen oder besser doch nur im kOpf bleiben.