Erfahrungen....
ich habe selbst so eine Erfahrung durchmachen müssen.
mit meinem Ex Freund. Wir haben zwar nie zusammen gelebt (Grund Fernbeziehung) aber weil ich mit meinem ersten Partner doch schon ziemlich viel mitmachen musste (Streits.... gestanden das er sich verliebt hat in wen anders.. aber bei mir bleiben will.. und dann ist er doch zu ihr gegangen etc...) das hat alles so gemacht, das doch mal was sein könnte...
gesagt habe ich es ihm nie wirklich. Ich weiß nur das ich seitdem immer die angst hatte ihn verlieren zu können.
Die Tatsache das er nach 1 1/2 Jahren Beziehung dann angefangen hatte mit einem Online spiel und zum Schluss hin ziemlich süchtig war (es aber nicht zugab) kam es dann dazu das wir letztes Jahr im sommer richtigen krach hatten. Der legte sich allerdings schnell wieder. Dennoch hat es sich nicht gebessert. Und Schluss endlich haben wir beide dennoch nicht wirklich drüber geredet.
Bzw ihm hat es wohl nicht so gejuckt, bzw er hat es nicht als ein Problem gesehen, fand es eher nervig das ich ihn sein spiel nicht gönnen würde, was ich ja getan habe. Aber wenn man sich nur wenig sieht und dann nie was zusammen macht sondern der andre nur noch TV schaut und der andre Spielt ist das keine richtige Beziehung mehr.
Ich würde dir raten, rede mir ihr. Mache nicht den Fehler und rede nicht über eure Probleme und eure Streits.
Vll schadet es ja auch nicht sie mal zu fragen warum sich einiges nun geändert hat aus ihrer Sicht. Meist hilft sowas ja schon.
Ich wünsche dir viel glück.
LG ViolaAnn