Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1465 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?

*******enig Mann
9.972 Beiträge
Also ich muss auch sagen, dass mich die Frage aus dem Eröffnungsbeitrag irritiert hat. Und die beiden werden sich wiedersehen, somit ist weitere Hilfe unsererseits überflüssig...;)

Man sollte das tragen, mit dem man sich wohl fühlt. Oder das, von dem man weiß, dass es der/dem anderen gefällt.
*********oenig Mann
672 Beiträge
@******ool : Polemik ist Kunst, ein wenig schwarzer Humor sollte gestattet sein, unser Proband hat sich bestimmt gut dargestellt, und der Thread hatte einen gewissen Unterhaltungswert worin genügend Raum war dass alle auch sich selber ein wenig darstellen konnten. In diesem Sinne, einen schönen Sonntag @ all, dies ist hier eine tolle Gruppe mit klasse Mods, die einen guten Job machen. Bis bald! 🙋🏻‍♂️
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
Zitat von *********oenig:
@******ool : Polemik ist Kunst, ein wenig schwarzer Humor sollte gestattet sein, unser Proband hat sich bestimmt gut dargestellt, und der Thread hatte einen gewissen Unterhaltungswert worin genügend Raum war dass alle auch sich selber ein wenig darstellen konnten. In diesem Sinne, einen schönen Sonntag @ all, dies ist hier eine tolle Gruppe mit klasse Mods, die einen guten Job machen. Bis bald! 🙋🏻‍♂️

Achsooo

Na dann

Künstel mal weiter ...
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Für mich ist es immer eine Frage der Örtlichkeit und des Anlasses:

Lange Hose:
Restaurant, Museum, Eisdiele (innen), Golfclub, Theater, Oper, Vernicage, ...

Kurze Hose:
Strand, Berge, Biergarten, Eisdiele (außen), Padelen, Fahrad, Segeln, Wandern, ...
Zitat von ******s_X:

Lange Hose:

Kurze Hose:
Strand, Berge, Biergarten, Eisdiele (außen), Padelen, Fahrad, Segeln, Wandern, ...

Und was machste, wenn Du draussen in der Eisdiele sitzt, aber in der Eisdiele drinnen pinkeln gehst? Hast du dann die lange Hose im necessaire? Wo ziehst Du dich um? *ggg*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Frage ist irrelevant, da ich im Stehen pinkle. Ja wenn es in der Eisdiele Toilettenstühle an den Tischen gäbe, hätte ich eine lange Hose an.
****en2 Frau
7 Beiträge
Ich hatte letzte Woche Freitag (als es auch über 30 Grad hatte) eine Verabredung im Biergarten. Er kam mir in langer Destroyed-Jeans und langärmligem Shirt entgegen und mein erster Gedanle war "OMG warum hat er bei dieser Hitze lange Klamotten an *umfall*
Shorts ( kein kurzes Sporthöschen) finde ich da durchaus angemessen.
Zitat von ******s_X:

Lange Hose:

Kurze Hose:

Kurze Hosen kann und darf man überall tragen!
Das mit den "Anlässen" ist überholt, aus der Zeit und wird demnächst abgeschafft.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@*******_DA

Warum so giftig und absolutistisch deiner Umwelt was aufdrückend wollen?

Der wichtigste Teil: "Für mich"

makelovenotwar
*****_50 Frau
389 Beiträge
Nein, Shorts auf keinen Fall !
Sieht in den wenigsten Fällen gut aus ( vom ästhetischen Standpunkt aus gesehen ).

Wenn es heiss ist, gibt es chice Leinenhosen !
kommt auf die Art von shorts und die Beine des Mannes an *lol*
*****und Mann
651 Beiträge
Ich käme nie auf die famose Idee *ironie* zum ersten Date eine Shorts zu tragen , womöglich noch weiße Tennissocken und Sandalen 😨. Alternativ: Goldkettchen und Jogginghose ... jo, Sis ... Alter!

Wirklich nicht! ... Aber hey ... Wir leben in einem freien Land - auch für Liebestöter ... 👍
*******red Frau
3.410 Beiträge
Oh je, dass in der heutigen Zeit noch solche Fragen gestellt werden (müssen).... so lange der Typ nicht in knallbunten Badeshorts mit wild bemustertem Muskelshirt beim Date aufkreuzt ist doch alles ok. Ich würde mir angesichts der derzeitigen Temperaturen eher Gedanken machen, wenn er in Schlips und Kragen auftauchte. Da würde ich gleich Fluchtgedanken hegen.
Ein Mann - und auch eine Frau - kann in JEDER Kleidung bescheuert aussehen!
Die lange Hose ist keine Garantie für gut bekleidet zu sein.
Aber wenn ein Mann z.B. eine oberschenkellange Short trägt, sagen wir Sandfarben und ein sprotliches kurzärmliches Hemd, ein paar sportlich schicke Sandalen... keine weißen Socken (was für ein Einheitsargument), dann kann der mann echt gut aussehen ... bei den derzeitigen Temperaturen und wäre mancher Frau lieber als lange Hosen etc. und vielleicht deswegen verschwitzt und irgendwie deswegen mißlaunig
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Kurze Hosen kann und darf man überall tragen!
Das mit den "Anlässen" ist überholt, aus der Zeit und wird demnächst abgeschafft.

*lol*
*******ans Paar
575 Beiträge
Zitat von *******red:
Oh je, dass in der heutigen Zeit noch solche Fragen gestellt werden (müssen).... so lange der Typ nicht in knallbunten Badeshorts mit wild bemustertem Muskelshirt beim Date aufkreuzt ist doch alles ok. Ich würde mir angesichts der derzeitigen Temperaturen eher Gedanken machen, wenn er in Schlips und Kragen auftauchte. Da würde ich gleich Fluchtgedanken hegen.
ergänze bitte noch um Motto Shirts *g*
solange die shorts nicht so kurz sind, dass da was raushängt ........ *haumichwech*
Die Shorts die es so handelsüblich gibt, sind mir einfach zu lang. Die werden einfach gekürzt, natürlich nicht so kurz, dass die Eier rauskullern! *ggg*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Auf Hawaii gehen Shorts ja immer.
Aber die Frage die sich stellt, ist ja- sehe ich in dieser Hose auch wirklich gut aus? Es ist nicht die Hose... *zwinker*
Wer wirklich gut aussieht, sieht auch in einem Kartoffelsack gut aus.
allerdings ist bei Unkenntnis über das eigene Aussehen, über die eigenen Beine vielleicht der Hinweis: nimm die lange Hose
un dspäter am Abend rechtzeitig das Licht ausmachen, wenn die Beinröhren fallen sollten *lol*
grundsätzlich ja. Aber nur, wenn Rest der Garderobe auch passt!
Wobei Shorts ja nicht gleich Shorts sind.
Jeans und Chinos passen aber immer.
Zitat von *******_Max:

Ich habe heute Nachmittag ein erstes Date. Ist es angesichts des heutigen heißen Wetters für einen Mann in Ordnung, beim ersten Date Shorts zu tragen?

Es ist nie in Ordnung Shorts zu tragen. 😊 Ganz altmodisch: Kurze Hosen tragen Jungs, lange Hosen tragen Männer.

Ausnahmen werden beim Sport gemacht, aber Ihr habt das erste Date ja wahrscheinlich nicht auf dem Fußballplatz.
Zitat von ****cat:
Es ist nie in Ordnung Shorts zu tragen.

Das überlässt du bitte mal den Leuten, die gerne Shorts tragen. Shorts kann und darf man immer tragen.
Wenn du keine magst, brauchst du ja keine anzuziehen.
Zitat von ****cat:
Ausnahmen werden beim Sport gemacht, aber Ihr habt das erste Date ja wahrscheinlich nicht auf dem Fußballplatz.

Kann ich mir gut vorstellen wie die weißen Alabastersäulen dann im Dunkeln leuchten - dann brauchts mit Sicherheit kein Flutlicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.