Sweetie
Zitat von *********minin:
„
Ach Mensch Bjuti, beim Date muss man doch keinem gefallen ^^ Du musst nur Dir gefallen, das strahlt man auch aus und wie schon Tom schrieb; Spätestens nackt (wenn denn) sieht man eh alles.
Ist klar das man nur Leute trifft mit denen man gleiche Wellenlängen teilt und dann oft ähnlich gekleidet ist, Geschmäcker teilt.......
für mich ist entscheidend, dass ich! mir selber gefalle - und insofern gucke ich - egal, wohin ich gehe, vorher in den Spiegel, ob das der Fall ist.
Denn dann, wenn ich mir selber gefalle, strahle ich das aus und bin auch für andere attraktiv.
Und klar: irgendwann sieht Mann mich auch nackiger, ABER, dass sind eben die, die mich vorher davon überzeugen konnten, dass ich für sie attraktiv genug bin, dass sie mich meinen, wenn sie mich nackt sehen wollen - und nicht ein - excuse my french - f***bares Loch, an dem sie ihre erste geilheit abarbeiten können.
Und „Attraktivität“ heißt bei mir:
Physisch
Psychisch
Emotional
UND intellektuell
Damit sind die vielbeschworenen inneren Werte inclusive.
Und
Zum
Ungewaschen und schlampig oder auch unvorteilhaft oder einem Anlass entsprechend unangemessen zu erscheinen, drückt für mich mangelnden Respekt aus.
Und wenn ich mir selber nicht so viel Respekt entgegen bringe - kann ich den auch nicht von anderen erwarten.
Das! ist meine! Sicht der Dinge - Gottseidank kann doch jedER hier diese vorab
und dann für sich entscheiden, dass ich eine arrogante Bitch bin, mit der sich ein
nicht „lohnen“ würde.
Da bleibt doch dem anderen und mir viel Aufwand erspart - zu schreiben, zu
und Beziehung anzubahnen.
As simple as that
Einen wunderschönen Abend @ all
Beauty