Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1461 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?

Ja eben.
Er wird ja für seinen Auftritt nicht bezahlt. Also kann er sich kleiden wie er möchte.
Solange er angezogen ist ist doch alles erlaubt, hat mal eine Freundin einen Polizist gefragt weil sie im Latexanzug unterwegs war.
Aber mit weißen Socken in Sandalen ist mir noch nie jemand begegnet beim Date..... *lach*
Zitat von ******ool:

Und was ich mir wünschte:

Keine kurzen weiten Shorts und dann so breit-beinig Prä-potent dasitzen, dass die Kronjuwelen raushängen oder kleinMax vor_witzig die Lage checkt.

Und bevor wer *rotfl*
Alles schon gesehen

*schock* jetzt hab‘ ich Bilder im Kopf *wuerg* *augenzu*

*lol*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********minin:
Er wird ja für seinen Auftritt nicht bezahlt

Nö. Aber er will ja auch keinen verheerenden Eindruck hinterlassen.
Da brauchen manche noch nicht mal weiße Söckchen.
Das ist Geschmackssache.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Zitat von *********erker:
Charly Harper trug immer Shorts...

Wenn Charlie! Harper zum Maßstab für den Traumprinzen schlechthin im JOYclub würde, gehe ich frei_willig ins nächste Kloster *hand2*

Und ich revidiere meine frühere Aussage dahingehend, dass ich mich @*****ite anschließe:

finden soll *zwinker*
Zitat von *****ite:
Kommt auf die Beine an...

Denn ich habe eben im Zug jeMannden mit sackförmigen Bermudas und dicht schwarz-behaarten Beinen gesehen - und nein: würde ich nicht zwingend gerne im Biergarten oder im Café oder im Theater anschauen müssen.

Aber das ist mein! Geschmack!
Ich mute meine cellulitären Schenkel auch keinem zu, der mich attraktiv finden soll.
*haumichwech*

Zitat von ******ool:
Zitat von *********erker:
Charly Harper trug immer Shorts...

Wenn Charlie! Harper zum Maßstab für den Traumprinzen schlechthin im JOYclub würde, gehe ich frei_willig ins nächste Kloster *hand2*

Und ich revidiere meine frühere Aussage dahingehend, dass ich mich @*****ite anschließe:

finden soll *zwinker*
Zitat von *****ite:
Kommt auf die Beine an...

Denn ich habe eben im Zug jeMannden mit sackförmigen Bermudas und dicht schwarz-behaarten Beinen gesehen - und nein: würde ich nicht zwingend gerne im Biergarten oder im Café oder im Theater anschauen müssen.

Aber das ist mein! Geschmack!
Ich mute meine cellulitären Schenkel auch keinem zu, der mich attraktiv finden soll.

Shorts *ja*

Lange Leinenhose *nene*

Für mich persönlich sind Leinenhosen Modesünde Nummer eins.

Ich mag die Kombi Shorts und schickes / hochwertiges Oberteil. Polo Shirt in schwarz oder dunkelblaues oder schwarzes kurzarm Hemd. Steht nur sicherlich nicht jedem. Du musst dich schon wohl fühlen. Viel Spaß beim Date!
******ool Frau
31.688 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Kombi Shorts

Watten datt?
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Würde behaupten die Kombi soll sein, hochwertiges Oberteil mit passender Short.
Jetzt werden wieder die Extreme hervorgeholt.
Wenn man nicht gerade ein Blind-Date macht, dann weiß man doch vorher, mit wem man es zu tun hat.
Da können mich dann auch keine krummen Beine mehr schocken, außerdem dachte ich immer, es käme nur auf die "inneren Werte" an. *lol*
Ich weiß nicht, ob ich als Mann mit euch ein Date machen würde, denn man(n) macht bestimmt irgendwas falsch. *zwinker*
Zitat von *******_DA:
Jetzt werden wieder die Extreme hervorgeholt.
Wenn man nicht gerade ein Blind-Date macht, dann weiß man doch vorher, mit wem man es zu tun hat.
Da können mich dann auch keine krummen Beine mehr schocken, außerdem dachte ich immer, es käme nur auf die "inneren Werte" an. *lol*
Ich weiß nicht, ob ich als Mann mit euch ein Date machen würde, denn man(n) macht bestimmt irgendwas falsch. *zwinker*

*lach* Wie recht du hast.... *zwinker*
Servus Zusammen,

Ich verstehe die Hektik hier nicht. Spätestens beim Sex sind Hosen, Socken etc. sowas von egal. Also wenn man(n) wegen seiner Beine abserviert wird dann ist das schon ein Armutszeugnis.

Sei du selbst und fertig. Wir sind hier doch nicht beim Kasperle Theater.

Ist ja komplizierter als beim Bewerbungsgespräch.

Viele Grüße
Tom
Sehr geniale Einstellung *lach*
Joy ist doch oft kompliziert, ist kein Geheimnis. So ein Stress hab ich sonst nirgendwo.
Jeder hat ne andere Toleranzgrenze.

Ach Mensch Bjuti, beim Date muss man doch keinem gefallen ^^ Du musst nur Dir gefallen, das strahlt man auch aus und wie schon Tom schrieb; Spätestens nackt (wenn denn) sieht man eh alles.
Ist klar das man nur Leute trifft mit denen man gleiche Wellenlängen teilt und dann oft ähnlich gekleidet ist, Geschmäcker teilt.......
Ich bin dennoch immer wieder erstaunt das vielen Männern die Kleidungsfrage nicht egal ist und sich bisher auch immer gekonnt gut gekleidet auftauchen, erwarten würde ich das aber nicht da ich mir meist nicht so viel Mühe gebe (bequemer Alltagsdress) wenn man sich (noch) nicht kennt.
Und dann ? Mag man sich ? Mag man sich nicht ? Verstehst mein Einwand ? Der Aufwand ist mir zu groß.
Würde er mich draußen gesehen haben würde er ja auch nichts anderes zu sehen bekommen haben und stylt sich nicht extra auf. Das kann man immer noch machen.....
Servus Zusammen,

ich bin der Meinung, dass es viel wichtiger ist gepflegt zu erscheinen. Also frisch geduscht, rassiert, gescheite Frisur die nicht aussieht wie ein explodiertes Vogelnest, angenehmen Duft auftragen ohne darin zu baden das am Ende die Vögel vom Baum kippen, saubere Hände inkl. Fingernägel (auch geschnitten).

Es sind viele kleine Dinge mit denen Du mehr Punkten kannst als mit der richtigen Hose *g*

Und nun...auf geht´s ab zum Date mit Dir *g*

viele Grüße
Tom
Zieh an was du möchtest. Bei einem meiner ersten Dates bei ihm zuhause trug er Jogginghose. Ich sah allerdings nur seine unglaublichen Augen und später ein paar Sterne.. seufz *lach*
******ool Frau
31.688 Beiträge
Sweetie
Zitat von *********minin:

Ach Mensch Bjuti, beim Date muss man doch keinem gefallen ^^ Du musst nur Dir gefallen, das strahlt man auch aus und wie schon Tom schrieb; Spätestens nackt (wenn denn) sieht man eh alles.
Ist klar das man nur Leute trifft mit denen man gleiche Wellenlängen teilt und dann oft ähnlich gekleidet ist, Geschmäcker teilt.......

für mich ist entscheidend, dass ich! mir selber gefalle - und insofern gucke ich - egal, wohin ich gehe, vorher in den Spiegel, ob das der Fall ist.
Denn dann, wenn ich mir selber gefalle, strahle ich das aus und bin auch für andere attraktiv.

Und klar: irgendwann sieht Mann mich auch nackiger, ABER, dass sind eben die, die mich vorher davon überzeugen konnten, dass ich für sie attraktiv genug bin, dass sie mich meinen, wenn sie mich nackt sehen wollen - und nicht ein - excuse my french - f***bares Loch, an dem sie ihre erste geilheit abarbeiten können.

Und „Attraktivität“ heißt bei mir:
Physisch
Psychisch
Emotional
UND intellektuell
Damit sind die vielbeschworenen inneren Werte inclusive.

Und *ja*
Zum *date*
Ungewaschen und schlampig oder auch unvorteilhaft oder einem Anlass entsprechend unangemessen zu erscheinen, drückt für mich mangelnden Respekt aus.

Und wenn ich mir selber nicht so viel Respekt entgegen bringe - kann ich den auch nicht von anderen erwarten.

Das! ist meine! Sicht der Dinge - Gottseidank kann doch jedER hier diese vorab *les* und dann für sich entscheiden, dass ich eine arrogante Bitch bin, mit der sich ein *date* nicht „lohnen“ würde.

Da bleibt doch dem anderen und mir viel Aufwand erspart - zu schreiben, zu *date* und Beziehung anzubahnen.

As simple as that

Einen wunderschönen Abend @ all
Beauty
Naja ins Sacher solltest so vielleicht nicht.... aber in einen Biergarten - okay.

Und bitte keine Tennissocken bis auf Kniehöhe dazu!

Derbe find ich persönlich ja Barfußschuhe....
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lam:
Zitat von *******_Max:
Ich habe heute Nachmittag ein erstes Date. Ist es angesichts des heutigen heißen Wetters für einen Mann in Ordnung, beim ersten Date Shorts zu tragen?

Ich hatte mein vergangenes "erstes Date" vor ein paar Monaten. Corona-bedingt natürlich mit Abstand, draußen und nur zum gemeinsamen Fahrradfahren. Jeder von uns leicht verwahrlost, weil kein Friseur offen hatte und Dauer-Homeoffice hatte irgendwie auch schon seine Spuren hinterlassen. Und stell dir vor, wir hängen immer noch zusammen. Inzwischen sogar ohne Sicherheitsabstand und mit Anfassen *raeusper*.

Mach dir keine Gedanken. Wenn sie Shorts bei Sommerhitze nicht aushält, ist sie möglicherweise ohnehin kein zweites Date wert. *zwinker*

Viel Spaß und viel Erfolg! Bin gespannt, wie's war! *g*

Liebe Grüße,
Gl💍m
Vielen Dank für Ihre Anfrage! Das Date war sehr schön. Wir saßen und tranken Kaffee in einem Café mit einer schönen Aussicht. Es ist sehr einfach mit ihr zu reden und wir haben beide viel gelacht. Ich werde sie nächstes Wochenende wiedersehen. PS Sie mochte meine Shorts und Beine! *g*
Ernsthaft!? Bei den aktuellen Temperaturen dürfte er nackt zum Date kommen. Und das ohne das ich ihm Hintergedanken unterstellen würde.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***er:
Ernsthaft!? Bei den aktuellen Temperaturen dürfte er nackt zum Date kommen. Und das ohne das ich ihm Hintergedanken unterstellen würde.

Tatsächlich! Ich hatte in der Vergangenheit erste nackte Verabredungen!
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ***er:
Ernsthaft!? Bei den aktuellen Temperaturen dürfte er nackt zum Date kommen

*nachdenk*

*gruebel*

Och nö...
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Naturist und stolz darauf!
Dann ist doch alles ok Bjuti.
Mir ist der Aufwand trotzdem zu groß weil wenn man sich gegenüber steht die Sache, der Aufwand auch für die Katz sein kann (unsympathisch) ein anderes Bild vorher vermittelt hatte/dachte und man sich dann eher ärgert "wegen dem" so ein Trallala gemacht zu haben.
In meinem Falle ist es so dass ich lieber erst hinterher wirklich auspacke (stylisch, geistig etc.), auch zur Überraschung des anderen (Freude) und das breitfächrige (örtliche) Kennenlernen (auch des anderen) mir dann noch mehr Spass macht.
Also z.b. heute wandern in Trekkingklamotten, morgen ausgehen mit edler Garderobe, nächsten Monat auf die bizarre Veranstaltung oder so. Ich hoffe Du verstehst, bin kein Typ für Schema F.
Ich wusst nur nicht das man wegen ungewaschen/ungepflegt sich Gedanken machen muss, denke das ist doch selbstverständlich wie sonst auch überall *nachdenk*
Hier tauchen manchmal Dinge auf von denen ich nie dachte das sie ein evtl. Problem sein könnten, aber nungut jeder macht ja seine Erfahrungen.
********oths Paar
274 Beiträge
Sie schreibt: Also an meinem letzten ersten Treffen blieb ich trotz kurzer Hosen begeistert hängen 😁👍
Zieh dir an was DIR Selbst gefällt!!!
Und womit DU Dich selbst wohl fühlst!
Man braucht sich für keinen oder keine verstellen!
Wäre für mich der total falsche Ansatz!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.