Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?

*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von *******un73:
Rattenscharfe Klamotten.

Warum könnt ihr diejenigen, die andere Vorstellungen haben, nicht akzeptieren?

Mich interessiert wirklich was rattenscharf im Hochsommer ist und nicht zu kurzen Shorts passt. Also ich stelle mir darunter knappe Shorts oder ein sehr kurzer Minirock vor. Und das sollte dann nicht zu den kurzen Hosen des Dates passen?

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******un73:
Rattenscharfe Klamotten.

Warum könnt ihr diejenigen, die andere Vorstellungen haben, nicht akzeptieren?

Mich interessiert wirklich was rattenscharf im Hochsommer ist und nicht zu kurzen Shorts passt. Also ich stelle mir darunter knappe Shorts oder ein sehr kurzer Minirock vor. Und das sollte dann nicht zu den kurzen Hosen des Dates passen?

G/w

Je nachdem, wie klar das vorher gesteckt ist, ziehe ich auch hohe Schuhe und Nylons an. Auch bei den Temperaturen. Und nein, ich fände dann Shorts nicht sexy. Aber ich möchte ihn dann auch sexy finden.
Jeans ist ok.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Falls ich mich mit einer Dame zu einer sportlichen Aktivität treffe, trage selbstverständlich auch knielange Bermudas oder Cargo Pants mit Poloshirt, keinesfalls großkarierte Teile. Auch knappe Shorts, vor allem aus Nylon und mit den drei Streifen finde ich in den meisten Fällen für ein erstes Date unpassend.
Zum Essengehen immer lange Hosen.
Die Dame macht sich ja auch schick und da erfordert es auch der Respekt, nicht allzu lässig zu kommen.
Eben. Ich könnte es mir genauso lustig vorstellen, sich zum wandern zu treffen. Da würde ich auch glatt meine Wanderschuhe aus dem Keller holen.

Das würde sich vermutlich aber nicht zum Sexdate entwickeln. Was ja nicht schlimm ist.
*******enig Mann
9.972 Beiträge
Also ich wäre jetzt ganz stark für ein kühles Bad. Ob mit kurzen oder langen Hosen wäre mir egal. Aber das läuft momentan ja auch nicht, nachdem besorgte Stadtverwaltungen reihenweise die Seen zunageln, damit sich die Badewilligen nicht zu nahe treten...
Zitat von *********id39:
na ja, Männer und Füße ist die eine Sache.
Männer und gepflegte Füße noch einmal eine ganz andere.

Vielleicht sind Männer die im Sommer Socken über ihre Hufe ziehen enfach zu faul ihre Füße zu pflegen, außerdem sorgen Socken im Sommer schon für Stinkefüße!
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Shorts ja oder nein, war doch die Frage?

Habe zwischen Opern ,langärmeligen Hemden und Beduinen den Faden verloren..... *nixweiss* *hae*
*lol* *zwinker*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
weiße Socken in Sandalen sind ein Garant für schlechten Geschmack.
Zumindest was ich darunter verstehe.
Weiße Socken in geschlossenen Schuhen sind abhängig vom restlichen Outfit.
Sneakersocken in weißen Sneakern stören mich nicht, auch nicht bei Shorts.
Wenn ein längerer Schaft dran ist, sollte ne Hose drüber sein.

Meine Haltung dazu. Soll jeder so machen wie er lustig ist. und wer Typen im Alman-Look (Socken u. Sandalen) sexy findet: habt Spaß *herz*
Zitat von *******_Max:

Geht ihr zu McDonalds, kein Problem.
In der Oper eher schwierig.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Außer man singt in der Oper...
*********amers Paar
2.354 Beiträge
Antwort: Sind wir in der Bravo bei Dr. Sommer?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich fand es an einem Hochsommertag des Vorjahres einfach nur mutig, in geblümten Shorts die Oper zu besuchen, den ganzen Laffen zum Trotz. Ich Habe nicht die Beine einer Marlene Dietich in männlicher Ausgabe, deshalb traue ich mich sowas nicht. Aber solange etwas stilvoll ist- und das können auch Shorts sein- darf das jeder auch in der Oper wagen meinetwegen.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Erste Dates finden laut vieler Umfragen im Joy meistens an dem berühmten neutralen Ort statt... und da sind in der Regel Shorts erlaubt!
Ich will aber gar kein Date mit einer Dame, die mich mit Schorts in die Oper mitnehmen würde *juhu*

Ist das herrlich, wenn man/frau aneinander vorbei und, gefühlt, jede zweite Seite die "Argumente" wiederholt werden *lach*
Sommerloch!
Zitat von *******n_78:
Mir ist das ja egal, bzw. ich suche mir die, die zu mir passen eh entsprechend aus. Aber jemand, der im eigenen Profil "Dessous" und "High Heels" unter "unbedingt" hat und dann in kurzen Hosen kommt ... na eh alles fein. Da passt halt der Anspruch an das Gegenüber nicht dazu, was man selbst bereit ist einzubringen.

So sehe ich das auch. Ich mein, wenn man sich beim chatten kennen lernt dann weiß man wie der andere tickt und wenn mein Gegenüber schon sagt, dass Sie immer im Ballkleid ausgeht und wir nicht zum Chinesen um die Ecke gehen, würde ich keine Shorts anziehen. Aber wenns in den Biergarten und der Partner auch eher lässig ist, dann würde ich die Shorts schon androhen
😀
*******970 Mann
154 Beiträge
bei diesen Temperaturen ist das doch vollkommen ok, wenn Frau das stört ist sie eh die falsche.
Es wird ja sonst einiges passen ansonsten wäre das Date ja nicht zustande gekommen
Ja sicher. Gibt schicke kurze Hosen. Hemd drüber fertig. Ich bin entzückt. 💜💙💚💛🤎
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

zuletzt sprangen wir zwischen Ulkerei und wenig charmanten Abwertungen fröhlich hin und her. Lasst uns an der Stelle wieder das Mittelmaß finden und den konstruktiven Austausch zur eingebrachten Frage Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen? wagen.

Verzichtet dabei bitte darauf durch eure persönliche Sichtweise Andere abzuwerten und das Thema nicht weiter zur Grundsatzdiskussion über Opernbesuche zu machen. Einige Beiträge haben wir gelöscht.

Zur Erinnerung nochmal die konkrete Fragestellung:

Ich habe heute Nachmittag ein erstes Date. Ist es angesichts des heutigen heißen Wetters für einen Mann in Ordnung, beim ersten Date Shorts zu tragen?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Wir sagen ganz klar: JEIN😉
Es hängt wie immer davon ab!
Wovon? Von den Teilnehmern, vom Alter des Hosenanhabers, von dessen Hoseneignung, aber auch vom Schauplatz des Treffend und davon, was ER für einen ersten Eindruck von sich vermitteln will...da wir HIER ja weder einen neuen Job suchen noch (schätze ich) ne neue Ehefrau: mach es wie du dich fühlst, oder wie Herr Cobain sagen würde: come as you are- immer das beste (und einfachste😉)!
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Als ich mich entschied, für mein Date schöne, stylische Shorts zu tragen, hatte ich bereits eine gute Idee, dass es ihr aus verschiedenen Gründen nichts ausmachen oder sie interessieren würde. 1. Es war sehr heißes Wetter. 2. Ich wusste, dass es ihr egal war, was ich trug, solange ich mich wohl fühlte. In dieser Diskussion / Debatte geht es wirklich darum, ob wir uns für uns selbst oder für die andere Person anziehen. Und meine Antwort ist beides! Wir alle wollen gut aussehen und die andere Person beeindrucken, aber es muss auch etwas sein, das Sie / wir bequem tragen. Und außerdem habe ich ein zweites Date mit ihr, also muss ich etwas richtig gemacht haben! *zwinker*
Dann ist das thema wohl beendet mit einem klaren und eindeutigen „Ja“!👍😉
Yeah! Bestimmt waren die Shorts dein Glücksbringer! *mrgreen*
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Ach quatsch. Durch ist noch nichts......ich finde es spannend was man so alles aus einer kurzen Hose so rausholen kann *popcorn*
Zitat von ********_bln:
Ach quatsch. Durch ist noch nichts......ich finde es spannend was man so alles aus einer kurzen Hose so rausholen kann *popcorn*

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.