Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?

Zitat von ****77:
Hab noch keine Frau mit nur 'n BH gesehen.

Aber mein Nachbar hat mehr Titten als so manche Frau, trotzdem trägt er keinen BH, die Sau!

So - nun ist aber gut ... zurück zum Thema!
Zitat von *********inbar:
Zitat von ****77:
Hab noch keine Frau mit nur 'n BH gesehen.

Aber mein Nachbar hat mehr Titten als so manche Frau, trotzdem trägt er keinen BH, die Sau!

So - nun ist aber gut ... zurück zum Thema!

*lol*
Wenn 200 Km noch zur Nachbarschaft zählt *g*

Die sind doch momentan Überall.
@*******arl

Ich habe mir erlaubt, ein entsprechendes Foto in mein Album einzustellen *lach*
Dankeschön!
Schönes Foto!
Dennoch würde ich dich nicht auf deine Waden reduzieren. 😉
@*******olus

Die Waden sind ja gar nicht zu sehen.
Mußt dich schon umdrehen *mrgreen*
@*******arl

Das wäre mir auch zu wenig *zwinker*
@*****_nw

mit etwas Phantasie kann frau da schon etwas erkennen *lach*
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******un73:
Lieber TE: Warum hast du bloß diese Frage gestellt? *lol*

Ihre Frage ist eine gute Frage! *zwinker* Dieser Thread verwandelt sich in ein Monster! *witz*
*****und Mann
651 Beiträge
Nun lasst doch mal die Shorts im Kleiderschrank oder der Altkleidersammlung, wo sie m.E. hingehört - auch im Winter! Sonst hängt sie bald am Weihnachtsbaum neben dem Erinnerungsphoto vom 1. DATE, dem leider kein zweites folgte, weil die Dame sich daraufhin aus Joy verabschiedete und sich in therapeutische Behandlung begab ... 😢
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y62:
Nun lasst doch mal die Shorts im Kleiderschrank oder der Altkleidersammlung, wo sie m.E. hingehört - auch im Winter! Sonst hängt sie bald am Weihnachtsbaum neben dem Erinnerungsphoto vom 1. DATE, dem leider kein zweites folgte, weil die Dame sich daraufhin aus Joy verabschiedete und sich in therapeutische Behandlung begab ... 😢

Ich habe sie auf JC nicht getroffen. Und sie ist sehr gespannt auf ein zweites und ein drittes Date und .....;)
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Shorter und Shortinnen,

schieben wir es heute mal auf die Hitze, dass sich hier zuletzt eine Menge Beiträge eingefunden haben, die von der Eingangsfrage so weit entfernt sind, wie ich von einem gechillten Nachmittag am Seeufer *liegestuhl*

Deshalb möchte ich meiner Pflicht nachkommen und euch nochmal kurz auf die ursprüngliche Intention des Threads hinweisen: die Beantwortung der vielleicht nicht existenziellen, aber zumindest spannenden Frage ...

Sollte sich heraus stellen, dass das Thema mittlerweile auserzählt ist, werden wir den Thread dann zeitnah abschließen.

*hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Ja kann er sehr gerne. Warum auch nicht wenn es sein Stil ist und er sich so wohl fühlt?
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Sie können den Thread schließen, wenn Sie möchten. Vielen Dank für alle Mitwirkenden.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ja kann er, erst recht bei dieser Affenhitze.
Mich kann eine Shorts, selbst falls die mir nicht Sooo sehr gefallen sollte, nicht davon abhalten, einen tollen Mann zu treffen und kennen lernen zu wollen.

Da zählt dieser Mann mehr für mich, als sein Beinkleid.
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Wer Angus Young beim Date sitzenlässt der darf mit Fug und Recht behaupten dass er konsequent lange Hosen verlangt.

G/w
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe heute Nachmittag ein erstes Date. Ist es angesichts des heutigen heißen Wetters für einen Mann in Ordnung, beim ersten Date Shorts zu tragen?
Aber ja doch, auf alle Fälle! *schwitz*
Es wäre uncool wenn das heiße Date, aufgrund eines Hitzschlags, ausfallen würde.
In Kombination mit einem kurzärmeligen Hemd macht sich das gut.
Entweder Sandalen ohne Socken oder geschlossen mit Sneakersocken.
Ich wünsche uns allen ein COOLES Date mit heißem Flirtfucktor *cheers*
Ich sage mal NEIN *flop* . Absolutes No-Go..... mich persönlich turnt ein Mann in Shorts ab. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Erst gestern noch einen Mann in Baggy-Shorts und T-Shirt gesehen, der darin sehr attraktiv aussah...
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wer Angus Young beim Date sitzenlässt der darf mit Fug und Recht behaupten dass er konsequent lange Hosen verlangt.

G/w
Highway to hell - da is es heiß und deshalb Shorts.

.https://www.bing.com/videos/ … %26FORM%3dANNTA1%26PC%3dHCTS
*********an71 Mann
968 Beiträge
Kommt auf die Beine an. Bei meinen würde die Frau ja völlig willenlos dahinschmelzen ... das wär nicht fair.
*******enig Mann
9.972 Beiträge
Ich persönlich finde, dass ein Mann am allerbesten im Frack aussieht. Also full formal dress oder white tie. Am zweitbesten im Stresemann. Ist inzwischen aber auch bei guten Herrenausstattern nicht mehr erhältlich. Bei der aktuellen Wetterlage ist diese Kleidung aber ungefähr so angemessen, als ob die Angebetete im langen Kleid mit Pelzstola erschiene...

Also gerne auch kurze Hosen, aber bitte keine Ketchup-Flecken auf dem Hemd...;)
*****s96 Frau
103 Beiträge
In meinen Augen hängt das ein wenig von der Location ab... Während im schicken Restaurant Shorts albern ausschauen, passen sie an Orte, an denen auch alle anderen sehr casual angezogen sind.
Allerdings mache ich Sympathie nicht von der Kleiderwahl abhängig. Relevant ist, wie sehr sich jemand bemüht und dessen Wirkung mir entspricht. Humor kann besser sein, als sämtliche Anzüge dieser Welt.
*******065 Frau
67 Beiträge
Zitat von *********an71:
Kommt auf die Beine an. Bei meinen würde die Frau ja völlig willenlos dahinschmelzen ... das wär nicht fair.

Dann kannst du mit Fug und Recht behaupten es wäre eine "Verflossene" *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Der Mann KANN immer mit Shorts...
Aber es hängt entscheidend von der Location und dem Anlass ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.