„Es wird ja hoffentlich noch mehr geben außer Anzughose oder zu warme Jeans. Oder eben Shorts.
Aber ich sehe, ich muss wohl selber wieder mal Hosen kaufen gehen
Ich verstehe auch nicht, dass immer wieder das Gegensatzpaar BusinessOutfit oder labberige Shorts als einzige Alternativen gebildet wird.
Dazwischen gibt es noch 1001 Möglichkeit, gut angezogen zu einem Date zu erscheinen.
Aber ich habe tatsächlich – nur! wegen dieses Themas! – seit Tagen allen Männern, die mir begegneten, auf die Hosen, auf die Beine und auf den Po gekuckt
Und
da gibt es wirklich die unterirdischsten Kombinationen.
Zitat von **********_2020:
„
Heute sah ich einen Typ - mehr breit als hoch in giftgrünen weiten Shorts aus Raschelstoff. Dazu ein weißes Feinripp-Unterhemd und Trekkingsandalen.
Ein Touri vermutlich
Mein Horror des heutigen Tages:
SenfGrün-gelbe Bermuda (Wenn da im Biergarten der Weißwurst
drauf kleckert gibt es wenigstens keine Flecken) und das
kombiniert mit Karohemd in Senfgrün-blau, dazu weiße Socken in Sandalen – vor lauter Schreck habe ich mir die Beine gar nicht mehr auf Tauglichkeit angeguckt. Aber auch er war nur auf der Durchreise!
Natürlich hätte jeder von denen, die in Shorts draußen rumlief (und die Damenwelt war nicht stilvoller oder ästhetischer gekleidet) zu einem Date gehen können, mir persönlich hätten die wenigsten dieser Outfits gefallen - Allerdings war ich auch nicht auf der anderen Seite der Stadt, wo die Babes of Instagram posen
Was mich hier In diesem Thema allerdings auch wundert, ist der einhellige Tenor, Frauen würden Männern immer vorschreiben wollen, wie sie sich zu kleiden hätten. Wenn ich da mein Nähkästchen öffnete, hätte ich eine Vielzahl von Berichten, was für Reaktionen ich schon zu hören bekommen habe, wenn Mann mich nicht angemessen gekleidet fand:
„Wie, du bist ja ganz normal angezogen. Ich hätte jetzt erwartet, du kommst im Minirock, Nylons mit Strapsen und high heels so wie auf deinen Fotos.“
Ja nee iss klar: Und dann stöckele ich zum
in einem Restaurant in der Kleinstadt, in der mich ein Drittel der Einwohner kennt, als hätte ich ein JobInterview auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Das ganze noch garniert mit der einzigen Fantasie, die der erotisch verbildete Mann sich vorstellen kann:
„Und dann gehste auf‘s Klo und ziehst dein Höschen aus und überreichst es mir am Tisch und ich schnuppere deinen Duft“
Ich sehe schon:
Das Forum braucht noch ein Thema:
Was erwartet Mann, was Frau beim
anzieht?