Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6232 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1481 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?

T-Shirt, lässige 3/4 Hose, geschlossene Schuhe.
Wenn sie dir nicht gefällt, geh in's Auto und wechsle auf Trekkingsandalen, Bermudas und knielange, weiße Strümpfe.
Also bei dem Wetter kann man natürlich auch beim ersten Date Shorts tragen. Warum auch nicht? W
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Es wird ja hoffentlich noch mehr geben außer Anzughose oder zu warme Jeans. Oder eben Shorts.
Aber ich sehe, ich muss wohl selber wieder mal Hosen kaufen gehen. Lange. Für Sommer geeignete. Bin aus ein paar rausgewachsen.

Er schrieb
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich kenn Jemand, der hätte noch Cordhosen bei Mutti auf dem Speicher... wenn einer Bedarf hat?
****ni Frau
9 Beiträge
Mir ist dem Anlass entsprechend die Länge der Hose völlig egal, es sollte zum Anlass passen und man sich wohlfühlen. Einzige Ausnahme, das Maurer- Dekolleté da bin ich raus, fremdschämen und weg 🤷‍♀️
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich kenn Jemand, der hätte noch Cordhosen bei Mutti auf dem Speicher... wenn einer Bedarf hat?

Dir würde ich dir sogar schenken - man kann ja de Beine abschneiden. Ist ein schickes Dunkelbraun, passend für die Generation ü50.

Heute sah ich einen Typ - mehr breit als hoch in giftgrünen weiten Shorts aus Raschelstoff. Dazu ein weißes Feinripp-Unterhemd und Trekkingsandalen.
Ein Touri vermutlich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Es wird ja hoffentlich noch mehr geben außer Anzughose oder zu warme Jeans. Oder eben Shorts.
Aber ich sehe, ich muss wohl selber wieder mal Hosen kaufen gehen

*genau* *guterbeitrag*
Ich verstehe auch nicht, dass immer wieder das Gegensatzpaar BusinessOutfit oder labberige Shorts als einzige Alternativen gebildet wird.

Dazwischen gibt es noch 1001 Möglichkeit, gut angezogen zu einem Date zu erscheinen.

Aber ich habe tatsächlich – nur! wegen dieses Themas! – seit Tagen allen Männern, die mir begegneten, auf die Hosen, auf die Beine und auf den Po gekuckt *floet*

Und *sorry* da gibt es wirklich die unterirdischsten Kombinationen.

Zitat von **********_2020:

Heute sah ich einen Typ - mehr breit als hoch in giftgrünen weiten Shorts aus Raschelstoff. Dazu ein weißes Feinripp-Unterhemd und Trekkingsandalen.
Ein Touri vermutlich

Mein Horror des heutigen Tages:
SenfGrün-gelbe Bermuda (Wenn da im Biergarten der Weißwurst *senf* drauf kleckert gibt es wenigstens keine Flecken) und das
kombiniert mit Karohemd in Senfgrün-blau, dazu weiße Socken in Sandalen – vor lauter Schreck habe ich mir die Beine gar nicht mehr auf Tauglichkeit angeguckt. Aber auch er war nur auf der Durchreise!

Natürlich hätte jeder von denen, die in Shorts draußen rumlief (und die Damenwelt war nicht stilvoller oder ästhetischer gekleidet) zu einem Date gehen können, mir persönlich hätten die wenigsten dieser Outfits gefallen - Allerdings war ich auch nicht auf der anderen Seite der Stadt, wo die Babes of Instagram posen *zwinker*

Was mich hier In diesem Thema allerdings auch wundert, ist der einhellige Tenor, Frauen würden Männern immer vorschreiben wollen, wie sie sich zu kleiden hätten. Wenn ich da mein Nähkästchen öffnete, hätte ich eine Vielzahl von Berichten, was für Reaktionen ich schon zu hören bekommen habe, wenn Mann mich nicht angemessen gekleidet fand:

„Wie, du bist ja ganz normal angezogen. Ich hätte jetzt erwartet, du kommst im Minirock, Nylons mit Strapsen und high heels so wie auf deinen Fotos.“
Ja nee iss klar: Und dann stöckele ich zum *date* in einem Restaurant in der Kleinstadt, in der mich ein Drittel der Einwohner kennt, als hätte ich ein JobInterview auf der Reeperbahn nachts um halb eins *umfall*

Das ganze noch garniert mit der einzigen Fantasie, die der erotisch verbildete Mann sich vorstellen kann:
„Und dann gehste auf‘s Klo und ziehst dein Höschen aus und überreichst es mir am Tisch und ich schnuppere deinen Duft“

Ich sehe schon:
Das Forum braucht noch ein Thema:
Was erwartet Mann, was Frau beim *date* anzieht?
*******Muc Mann
504 Beiträge
Gepflegte Short und langes Hemd, hochgekrempelt. Schöne Mischung. Und ohne Socken in Sommerschuhen 👍🏼
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ******ool:

Ich sehe schon:
Das Forum braucht noch ein Thema:
Was erwartet Mann, was Frau beim *date* anzieht?

aujaaaaa bitte mach mal *popcorn*
*******ngs Mann
88 Beiträge
Ich finde es ziemlich amüsant wie die Meinungen hier auseinander gehen...klar, jeder wie er/sie es mag.
Selber besitze ich kaum noch lange Hosen...dafür über 50 paar Shorts.
@******ool

*rotfl*

Beim nächsten Date erwarte ich, dass er nackig kommt und mir die shorts extra zum Schnüffeln überreicht. Zwei Fliegen mit einer Klappe. 😊
Ich habe auch durch dieses Thema gestern extrem auf den Kleidungsstil der Männer geachtet.
Soweit ich sehen konnte, flotte kurze Hosen mit passendem Oberteil. Geht doch.
Zitat von ****77:
Ich habe auch durch dieses Thema gestern extrem auf den Kleidungsstil der Männer geachtet.
Soweit ich sehen konnte, flotte kurze Hosen mit passendem Oberteil. Geht doch.

Ich habe durch dieses Thema gelernt, dass die allgemeine Akzeptanz für Shorts doch größer ist als ich das erwartet hätte.
Direkt 3 Paar bestellt. *augenzu*
*lol*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Besser, beim Händler vor Ort kaufen als bei einem Versandriesen.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Dafür müssten die Händler vor Ort mal ihr Angebot verbessern!
Zitat von **********_2020:
Besser, beim Händler vor Ort kaufen als bei einem Versandriesen.
Dafür habe ich erstens im Moment nicht die Kapazitäten und zweitens wurden die mittelständischen Händler hier vor Ort schon längst kannibalisiert. Die Innenstand ist komplett verwahrlost und die (wahrscheinlich nicht ganz unbekannte) Mall in der Stadt beherbergt fast nur noch Ketten oder Filialen der Hersteller selbst - bei schlechterer Auswahl als im Netz.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ein Händler vor Ort kann nie die Bandbreite an Produkten anbieten, die der "verwöhnte" Online-Käufer inzwischen erwartet. Seine Lagerhaltung wäre gigantisch. Er richtet sich nach dem was bei ihm vorrangig nachgefragt wird und wenn die Kunden nur wortlos rausgehen und hinterher gegenüber Dritten meckern, wird sich nichts ändern. Aber jetzt zurück zum scheinbar unerschöpflichen Thema. *zwinker*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
In Solingen eröffnen die Bekleidungsketten gerne Geschäfte in denen Ware veräußeret werden soll, die im Rest der Republik Niemand kauft!
Das ist keine subjektive Empfindung sondern leider Tatsache... hat Adler Moden gemacht und C&A machts jetzt auch...
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ketten haben ihre eigenen Marketingstrategien und wenn die nicht vor Ort funktionieren würden, wäre die Filiale längst verlagert. Scheinbar gibt es dort Nachfrage nach diesen Produkten.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Adler ist auch schon weg... funktionierte nicht
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Aber dafür kann man bei C&A jetzt Kaffee trinken... so als Ersatz für gute Kleidung *top2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
*wow*

Männer und marktWirtschaft

Willkommen am politischen *stammtisch* in KleinKleckersdorf.

Ist ja ma widder dodaaal relevant *zumthema*

Ich lebe umme Ecke der OutletCity.

Da strömen täglich die Massen - eine Million Tagestouristen.
Ich würde mich *freu2* würden die kannibalisiert.

Nix - vor lauter Gentrifizierung trinke ich nur noch SojaLattefettfreigeeistmitLinksdrehung

Ich schaue heute mal, was GucciPradaBoss so an Shorts anbieten - allerdings kann ich euch da nur wenig Hoffnung machen ... bisher sagt mir meine wahrNehmung:
Je teurer desto geschmackloser!
Aber wenigstens laufen da auch viele schöne Menschen zum heimlich an*sabber* rum *hypno*
Ich finde Mann UND Frau können beim Date alles tragen.
Je ungezwungener, desto besser.
Ich bin nur authentisch wenn ich mich wohl fühle.
Also macht eine Short bei den Temperaturen Sinn.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von ******ool:
*wow*

Männer und marktWirtschaft

Willkommen am politischen *stammtisch* in KleinKleckersdorf.

Ist ja ma widder dodaaal relevant *zumthema*

Ich lebe umme Ecke der OutletCity.

Da strömen täglich die Massen - eine Million Tagestouristen.
Ich würde mich *freu2* würden die kannibalisiert.

Nix - vor lauter Gentrifizierung trinke ich nur noch SojaLattefettfreigeeistmitLinksdrehung

Ich schaue heute mal, was GucciPradaBoss so an Shorts anbieten - allerdings kann ich euch da nur wenig Hoffnung machen ... bisher sagt mir meine wahrNehmung:
Je teurer desto geschmackloser!
Aber wenigstens laufen da auch viele schöne Menschen zum heimlich an*sabber* rum *hypno*

In München gibt es zwei Männerkaufhäuser mit einer sehr guten Auswahl. Bei Hilfiger gibt es auch Ansehnliches, Allerdings meist für normalgewichtige Männer.
Vor allem kann man die Dinger vor Kauf probieren.

Die meisten Menschen sehen eh aus, als ob sie nur bei Billigketten kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.