Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1465 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Pure Absicht
Zitat von *******un73:

Jetzt bist du aber arg kritisch. Ich bekomme Angst vor dir. *mrgreen*

In Wahrheit bin ich Ein *engel2* und die Freundlichkeit in Person, zurückhalten und schüchtern und habe *geheimtipp* zu Hause einen *knuddel**kindergarten* für Männer in Shorts!

*liebguck*

*raeusper*

Im Keller ^^

Mit *fessel* *paddle* *peitsche* und soooo
Btw: Diese Sache mit Männer und Shorts hat auch bei mir dazu geführt, dass ich nur noch Männer in Shorts sehe. *hackfresse*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********an71:
Klassisch. Und das ist die Art Shorts, zu der ein Sakko wunderbar passt. Länge ist auch toll, Farbe dezent. Gut.

Find ich gerade nicht. Total spießig. *sorry*
Was denn, das Gesicht ist doch zu erkennen... *g*

Versagerbeige..., wenn jetzt auch noch Farbenlehre in`s Spiel kommt wird's kompliziert, aber amüsant.
Trage ein jeder, egal ob weiblich oder männlich die Shorts die ihm gefällt.

P.S. Da ist mir noch was eingefallen: Wie wär`s denn mit `nem Hawaii - Hemd zur Shorts?
ok, ist OffTopic...
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********an71:
Klassisch. Und das ist die Art Shorts, zu der ein Sakko wunderbar passt. Länge ist auch toll, Farbe dezent. Gut.

Sakko und Shorts, das schaffe ich einfach nicht mehr...

*zwinker*
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Ich liebe beige. *pueh*

Das Tragen von Beige sollte ebenfalls illegal sein! *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******_Max:
Zitat von Selenite:„Ich liebe beige. *pueh*
Das Tragen von Beige sollte ebenfalls illegal sein! *zwinker*

Harmoniert mit meinem güldenen Haar *koenig*
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********an71:
Zitat von *******_Max:
Dies sind die Shorts, die ich bei dem Date getragen habe! Ohne die Socken ... natürlich! ;)

Vielen dank *anbet*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich habe auch beige Shorts... die sehen auf jedenfall besser aus als die spießiegen blauen Rentnerhosen auf dem letzten Foto *zwinker*
Zitat von *********an71:
Zitat von *******_Max:
Dies sind die Shorts, die ich bei dem Date getragen habe! Ohne die Socken ... natürlich! ;)

Wobei ich sagen muss: Wenn das Wetter ein Sakko zulässt, dann kann ich mir zweimal eine lange Hose anziehen... Aber vielleicht ist das nur mein persönliches Hitze-Empfinden. Ich habe wie gesagt kein Problem mit langen Hosen auch bei hohen Temperaturen.
Die Shorts habe ich auch nicht unbedingt zum Dating gekauft - es war einfach mal an der Zeit, wieder was im Schrank zu haben, was man nicht nur am Strand und beim Sport tragen kann (bzw. zum Einkaufen, da ist es mir auch ziemlich egal).
******dus Mann
1.053 Beiträge
Beige ist für mich ein Fall fürs SEK *zwinker*
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Ich habe auch beige Shorts... die sehen auf jedenfall besser aus als die spießiegen blauen Rentnerhosen auf dem letzten Foto *zwinker*

Es gibt keine Erklärung für guten Geschmack! Haha.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******n81:
Wenn das Wetter ein Sakko zulässt, dann kann ich mir zweimal eine lange Hose anziehen...

Oder halt ein Kurzarmsakko *g*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*******_Max
Geschmack ist immer relativ... und jeder hat nen anderen, von daher lassen wir einfach mal offen was gut ist *zwinker*
Zitat von ******dus:
Zitat von *******n81:
Wenn das Wetter ein Sakko zulässt, dann kann ich mir zweimal eine lange Hose anziehen...

Oder halt ein Kurzarmsakko :)

*lol* Wer hätte gedacht, dass diese Frage so viel hergibt?
Sakko, Shorts und weiße Socken. Passt doch.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
@*******_Max
Geschmack ist immer relativ... und jeder hat nen anderen, von daher lassen wir einfach mal offen was gut ist *zwinker*

Ja, ich stimme zu!
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er63:

*anbet*
@********er63

Er durfte das. Der Teufel hab ihn selig. *anbet*
Zitat von ***ne:
Shorts tragen Männer unter 30... 😉
Danach nur, wenn es irre heiß ist oder sie segeln. Ü50 bitte nicht mehr.

Aber das ist doch auch wieder eine Typfrage.
Wenn das jetzt einer von der Sorte ist: Sportlich/muskulös, braungebrannt, vielleicht tätowiert, von mir aus auch graue Haare warum zur Hölle nicht?
Es gibt auch Leute, die sehen in Leinenhosen gut aus; ich würde mich darin unwohl fühlen, obwohl die sicher auch bequem sind...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ********er63:

Euch ist schon klar, das er da eine Schuluniform trägt?
Für Grundschulkinder....

Aber beige ist doof... 🤣🤣🤣
An vielen Männern sieht das getragen aus wie eine Schuluniform, obwohl sie keine tragen und es eigentlich nur Sacko, Bermudas und Socken sind. 😉

Die Persönlichkeit macht eben den style aus, nicht der style die Persönlichkeit.
@****71 : Klar doch. Die gab`s auch in Bordeaux. Ob in Beige entzieht sich meiner Kenntniss… *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich mag Cargohosen beim Mann. *love2*
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, dann hat Meiner ja alles falsch gemacht.

Er trug beim ersten Treffen eine *achtung* beige Carhartt Shorts bis zum Knie und ein T-Shirt mit American Musle Car Aufdruck (ist ja auch irgendwie ein Nogo laut irgendeines Freds hier).
Dazu schwarze Socken und Turnschuhe.

Und das hat zu ihm sowas von gepasst.

Da wirkte nichts verkleidet, aufgesetzt, mehr Schein als sein. Das war einfach ER, live und in Farbe.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.