Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1465 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
Ich nicht
Zitat von ****eit:
Zitat von *****ite:
Ich mag Cargohosen beim Mann. *love2*

<3

An schönen knackigen Körpern schlabbern sie und verhüllen alles wie in einem KartoffelSack und die mit Übergewicht kaufen sie immer drei Nummern zu eng, so dass sie wie eine Weißwurst nach dem Mittagsläuten kurz vorm platzen aussehen.
Und dann sind die ungünstig aufgesetzten Taschen noch prall gefüllt mit unnützem Zeugs und bilden Beulen.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Nö.
Find ich nicht. *g*

Über guten Geschmack lässt sich schwer streiten. *mrgreen*
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Beige
Mein Gott! Ich fühle mich körperlich krank, wenn ich dieses Foto sehe! *zwinker*
Wo treibt ihr eigentlich immer diese Horrorfotos auf? Erst fällt diesen Angeblichen Designern jahrelang nichts zu Thema ein und dann kommen sie mit Klamotten an, mit denen mein Opa bereist mit Papa über die Hecken gesprungen ist. Weiß und Beige, mit Tennsisocken, dazu Alabasterstelzen und filigrane Riemchesandaletten. Was der Designer geraucht hat muss ein krasses Zeugs gewesen sein.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
zustimm *top2*
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Wo treibt ihr eigentlich immer diese Horrorfotos auf? Erst fällt diesen Angeblichen Designern jahrelang nichts zu Thema ein und dann kommen sie mit Klamotten an, mit denen mein Opa bereist mit Papa über die Hecken gesprungen ist. Weiß und Beige, mit Tennsisocken, dazu Alabasterstelzen und filigrane Riemchesandaletten. Was der Designer geraucht hat muss ein krasses Zeugs gewesen sein.[/

Ich habe einen Vorrat an Kleidungsfotos, die mich daran erinnern, was ich NICHT anziehen soll! Haha.
Einen schönen Mann kann nichts entstellen.
Zitat von ********er63:

Da muss man aber wirklich schon sehr schön sein!
So langsam glaube ich ja, dass es angebracht wäre vor dem Date ein *foto* mit dem geplanten Outfit zu schicken.
Vielleicht spart man sich dann den Weg.
Dann weiß man auch, weshalb die Ablehnung. *mrgreen*
Jep. Vor einem Sexdate wäre dann das "nackig Outfit" per Foto das passende.
Wenn das passt, dann ist die Farbe der Bermuda shorts völlig schnuppe. 😉
Zitat von *******arl:
Jep. Vor einem Sexdate wäre dann das "nackig Outfit" per Foto das passende.
Wenn das passt, dann ist die Farbe der Bermuda shorts völlig schnuppe.

Eben, die Auswahe an Schwengelbildern ist doch hier reichhaltig genug, anderes ist doch sowieso eher nebensächlich!
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Y
Zitat von *****_nw:
So langsam glaube ich ja, dass es angebracht wäre vor dem Date ein *foto* mit dem geplanten Outfit zu schicken.
Vielleicht spart man sich dann den Weg.
Dann weiß man auch, weshalb die Ablehnung. *mrgreen*

*haumichwech*
*********an71 Mann
968 Beiträge
Die mit den vollen Taschen sind die BDSMler. Die brauchen ja soviel Zeug immer...
*****nrw Frau
8 Beiträge
Zitat von *********an71:
Die mit den vollen Taschen sind die BDSMler. Die brauchen ja soviel Zeug immer...

*top* *haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mal sehen. Ich sage ersr mal Gute Nacht. Hab wohl eine Überdosis Gin Tonic und bin müde.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Alk im Alter fördert die Demenz. Bist wohl im falschen Thread?

Trägst du Shorts zum ersten Date und welche Farbe haben sie?
Zitat von ********er63:

So wie dein Profilbild? A la Otto Waalkes?
Natürlich kann man Shorts tragen...

Am Ende des Tages zählt ohnehin zum Großteil die Sympathie und nicht ein Fetzen Stoff.
@*******rau : Danke für das Kompliment. *freu*
*******chen Mann
16 Beiträge
Bei dem Wetter wäre alles andere als eine kurze Hose zweifelhaft...
*******nter Paar
57 Beiträge
Zitat von ******ben:
Natürlich kann man Shorts tragen...

Am Ende des Tages zählt ohnehin zum Großteil die Sympathie und nicht ein Fetzen Stoff.
Richtig, die Sympathie zählt, aber zu einem Date in Freizeitsachen zu erscheinen, geht garnicht. Kleider machen Leute und es ist eine Frage des Respekts dem anderen gegenüber. Warum schleimt man sich, als Versicherungsvertreter im Anzug ein und kann einer Frau nicht anständig gekleidet gegenüber treten?
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Bei den Versicherungsvertretern ist es erfahrungsgemäß so...

je schicker der Zwirn, desto anhnungsloser der Träger!

Ob man das auf Dates auch anwenden kann... ? *nixweiss*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Also, je abgewrackter Shorts und Shirt ...
****13 Mann
2 Beiträge
Hat vermutlich ein bisschen was mit Ausstrahlung, Selbstsicherheit und Auftreten zu tun. Wenn es warm ist, ich mich in meinen Klamotten wohl fühle UND mir Gedanken darüber gemacht habe, wie sie aussehen und welche Signale sie setzen - klar, kann man auch kurze Hosen tragen. Dazu ein schickes Hemd, Accessoires etc. - ist doch cool. Zumindest für einen Kaffee oder ein abendliches Bier. Ein Dinner zu zweit bei Kerzenlicht? Da wohl eher was anderes. *zwinker*

Letzten Endes hängt es stark von der Frau ab und wie man ihr gegenüber auftreten will. Locker, adrett, entspannt, lässig? Die ersten Sekunden entscheiden über Sympathie oder Antipathie.

Fragt euch einfach: Würdet ihr bei kühlerem Wetter in Vollmontur, sprich Anzug, auflaufen oder was würdet ihr tragen und inwiefern würde sich der Kleidungsstil respektive das Auftreten durch ein bewusstes Tragen von Shorts verändern und welche Signale, die man damit nach außen setzt, würden sich ändern.

Board-Shorts und Flip-Flops mit Hawaii Hemd wäre jedoch vermutlich grenzwertig.
*********kend Paar
14.103 Beiträge
So viele Frauen wünschen sich von den Männern Authentizität und bei einem Date sollen die sich dann umpolen und sich nach fremden Anforderungen richten?

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.