Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1461 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?

*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 

Ich habe heute Nachmittag ein erstes Date. Ist es angesichts des heutigen heißen Wetters für einen Mann in Ordnung, beim ersten Date Shorts zu tragen?
****sac Mann
1.162 Beiträge
Können schon, aber ob das so vorteilhaft ist... *nachdenk* *gruebel*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
natürlich ist das ok, Frauen tragen bei dem Wetter auch Miniröcke.
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Zieh an worin du dich wohl fühlst. “Verkleiden“ für das erste Date würden wir viel schlimmer finden.
Warum denn nicht? Solange man keine weißen Socken dazu trägt.
Shorts, T-Shirt, Sneaker oder Turnschuhe.

Die Shorts aber knapp knielang, kurze finde ich generell gruselig.
*********oenig Mann
672 Beiträge
Hallo, wofür gibts messenger und Profile zum vorchecken, ist doch kein blind date, wenn da schon Unsicherheit aufkommt passt es sowieso nicht. So etwas soll Spass und Freude machen, authentisch und unverkrampft sein.
Sonntags-Bewerbungsanzug definitiv zu Hause lassen! Wir leben im Jahr 2020.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****FB:
Warum denn nicht? Solange man keine weißen Socken dazu trägt.
Shorts, T-Shirt, Sneaker oder Turnschuhe.

Die Shorts aber knapp knielang, kurze finde ich generell gruselig.

Auf keinen Fall weiße Socken *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich würde wollen, dass Du dem Wetter angemessen bekleidet erscheinst und Dich in Deinen Klamotten wohlfühlst. Also wären Shorts voll ok. *g*
Würdest Du in langen Hosen auftauchen, fände ich das gruselig angesichts der Temperaturen. *zwinker*

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Date!
*schiefguck* Wasn das für eine Frage ?
Natürlich ist das ok. Lauf rum wie es Dir gefällt, wie Du dich wohlfühlst.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt:

Ich würde wollen, dass Du dem Wetter angemessen bekleidet erscheinst und Dich in Deinen Klamotten wohlfühlst. Also wären Shorts voll ok. *g*
Würdest Du in langen Hosen auftauchen, fände ich das gruselig angesichts der Temperaturen. *zwinker*

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Date!

*danke*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Zitat von *******_Max:

Ich habe heute Nachmittag ein erstes Date. Ist es angesichts des heutigen heißen Wetters für einen Mann in Ordnung, beim ersten Date Shorts zu tragen?

Keine weißen Socken *top*
Keine Socken in offenen Sandalen *top*

Und was ich mir wünschte:

Keine kurzen weiten Shorts und dann so breit-beinig Prä-potent dasitzen, dass die Kronjuwelen raushängen oder kleinMax vor_witzig die Lage checkt.

Und bevor wer *rotfl*
Alles schon gesehen

Ansonsten

Chill mal

**********ede56 Mann
6.273 Beiträge
@*********oenig
Ich finde das hat etwas mit Respekt und Achtsamkeit zu tun, ihm ist das Date wichtig.
Warum soll das nicht passen, nur weil er etwas unsicher und aufgeregt ist *gruebel*
@*******_Max
Viel Glück,, sei einfach wie du bist, Deo/Parfüm sehr dezent. Viele Frauen wollen dich riechen, nicht Douglas.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Zitat von ***88:

Würdest Du in langen Hosen auftauchen, fände ich das gruselig angesichts der Temperaturen

Es gibt aber auch schöne lange luftdurchlässige Hosen aus Leinen für die, die weniger Beine zeigen wollen *zwinker*

Zitat von *********arry:
@*********oenig
Ich finde das hat etwas mit Respekt und Achtsamkeit zu tun, ihm ist das Date wichtig.
Warum soll das nicht passen, nur weil er etwas unsicher und aufgeregt ist *gruebel*
@*******_Max
Viel Glück,, sei einfach wie du bist, Deo/Parfüm sehr dezent. Viele Frauen wollen dich riechen, nicht Douglas.

*guterbeitrag*
@*******_Max deinen Kleidungsstil solltest du dir bewahren, weil alles andere nicht du wärest. Du fühlst dich auch nicht wohl, wenn du dich für jemanden ‚verkleidest‘. Wenn Du Shorts trägst, trag sie.

Lange Hosen und auch lange Hemden dazu ist, egal bei welchen Temperaturen, sind immer tragbar, wenn man es denn mag und so trägt. Ich würde zB keine offenen Schuhe anziehen, wenn ich weiß, ich treffe mich mit jemanden zu einem *date*.

Ich würde auch keine kurze Hose anziehen, weil ich das eigentlich nur zu Hause trage. Aber das ist mein Stil.

VG Bee *wink*
********_bln Frau
11.886 Beiträge

Shorts beim ersten Date zu tragen ist in Ordnung *ja*

Für mich kommt es eher darauf an welcher Art von Short, wie kurz und in welcher Kombi sie getragen wird 😉

Wie schon erwähnt darf nichts vor luschern, Socken und Trackingsandalen *umfall* Kurze oder überhaupt Cargo Hosen sind für z.B. mich ein persönlicher Alptraum. Dazu vielleicht noch Trackingsandalen...ich wäre raus 😆

Suche Dir etwas in dem Du dich sicher und wohl fühlst. Denke das ist wichtig und eine gute Basis um ins Date zu gehen.

Grüße timeless
Klar, kannst Du Shorts tragen bei 35 Grad. Die Art der Shorts (des Oberteils und der Schuhe) sollte aber zum Ort passen, an dem ihr euch trefft.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle. Ich gehe jetzt auf das Date!
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Eine schöne Zeit für Euch 🍀
*****r73 Mann
434 Beiträge
Wie schon geschrieben:
Keine Socken in Sandalen.
Wo ist das Problem von weissen Socken z.b. in Sport Outfits?
Müssen ja keine Knielangen sein *zwinker*

Bei extremen Temperaturen gelten sowieso etwas weichere Regeln.

Ich wünsch Dir viel Glück. Und sei möglichst Du selbst. Aber fall nicht mit der Tür ins Haus. Anstand ist immer attraktiv.
Zitat von *******_Max:

Ich hatte mein vergangenes "erstes Date" vor ein paar Monaten. Corona-bedingt natürlich mit Abstand, draußen und nur zum gemeinsamen Fahrradfahren. Jeder von uns leicht verwahrlost, weil kein Friseur offen hatte und Dauer-Homeoffice hatte irgendwie auch schon seine Spuren hinterlassen. Und stell dir vor, wir hängen immer noch zusammen. Inzwischen sogar ohne Sicherheitsabstand und mit Anfassen *raeusper*.

Mach dir keine Gedanken. Wenn sie Shorts bei Sommerhitze nicht aushält, ist sie möglicherweise ohnehin kein zweites Date wert. *zwinker*

Viel Spaß und viel Erfolg! Bin gespannt, wie's war! *g*

Liebe Grüße,
Gl💍m
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Das käme für mich auf den Kontext an, in dem man sich trifft. Im Kaffeehaus oder Biergarten: Sicherlich. Am Konzertabend oder beim Clubbesuch: Nein.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Kommt auf die Beine an...
Wer bei diesem Wetter freiwillig lange Hosen trägt, ist selbst schuld. Natürlich kann ein Mann Shorts anziehen, wenn er es möchte.
Wer sich darüber mokieren würde, dass ich sommerlich gekleidet zu einem Date komme, kann mir eh gestohlen bleiben.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Charly Harper trug immer Shorts...
Servus Zusammen,

also ich würde das anziehen worin ich mich wohl fühle. Frauen die einen Dresscode regelrecht vorschreiben ignoriere ich. Hab schließlich meinen eigenen Kopf und bin keine Anziehpuppe *g*

In diesem Sinne...viel Spaß bei Deinem Date *g*

viele Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.